Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Mr.Anderson

Kleriker
Bereits vor einiger Zeit will Ain't It Cool News.com erfahren haben, dass der Bösewicht, den Thomas Hayden Church in "Spider-Man 3" spielen soll, der Sandman sein werde. Aus Kreisen des produzierenden Studios Sony will man erfahren haben, dass in den Produktionsbüros jede Menge Konzeptzeichnungen herumhängen würden, auf denen der Schurke zu erkennen sei.
Nun berichtet Latino Review, dass der Sandman aber nicht der einzige Gegenspieler sei, mit dem es Peter Parker in der zweiten Fortsetzung zu tun habe. Eine ebenfalls anonyme Quelle behauptet dort, dass auch der Hobgoblin einen Auftritt haben soll. Der Hobgoblin ist in den Comics niemand anderes als Harry Osborn, der Sohn von Norman Osborn.

Norman Osborn wurde im ersten Film zum Green Goblin. Im zweiten Teil hat Harry das geheime Labor seines Vaters entdeckt und auch erfahren, dass sein bester Freund Peter Parker alias Spider-Man für den Tod seines Vaters verantwortlich war. Der Weg für Hobgoblin wäre somit also bereits geebnet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm... jetzt gibts ja drei mögliche Kandidaten.

Topher Grace

Thomas Haden Church

James Franco

Wenn James Franco Bösewicht wird, ist es klar, welcher das sein wird; er übernimmt die Rolle seines Vaters als Goblin 2. Was Church betrifft, so steht Sandman als großer Name im Spiel, doch jetzt wo auch Grace hinzu gekommen ist, heißt es plötzlich, überall in der Produktion von S3 ständen Bilder von Venom. Aber Topher ist klein und zierlich, das passt nicht zu Venom.

Ist Church also Venom? Und wenn man mal danach geht, könnte Grace Carnage sein. Storytechnisch ist das so, das ein Fotograf, der gegen Peter schlecht wegkommt den Aliensymbionten findet und zum muskulösen Venom wird. Nachdem Spidey ihn aber besiegt, löst sich der Alien und geht zu dem total dünnen und kleinen Gefängnisinsassen und absoluten Mörder Cassius, und verwandelt sich in den kleineren, aber wesentlich wilderen Carnage.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die neuesten News? Angeblich soll es 4 Gegner geben, und jetzt ist auch raus wer es sein soll:

Hobgoblin (war ja offensichtlich)
Sandman
Vulture
Venom ( :uglylol: :uglylol: :uglylol: )

Vulture ist katastrophal wie ich finde (ein glatzköpfiger Typ mit einem Vogelanzug), aber die anderen sind schon mal klasse. Frage mich aber, wie die ernsthaft alle 4 reinkriegen wollen. Angenommen, Spidey macht Vulture im Intro platt, dann sind es immer noch 3. Harry wird zum Goblin, Topher Grace spielt bestimmt den Astronauten der zu Venom wird und der dritte wird zu Sandman. Mmmh vielleicht sinds auch nur Sandman und Hobglobin, und wir sehen Venom am Ende nur ganz kurz wie den Joker in Batman Begins?

quelle. comingsoon.net
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Gegner sind teilweise nicht schlecht!

Vulture find ich aber irgendwie mies, denn mochte ich auch als Gegner nicht so. Die hätten lieber:

Der Skorpion
Die Echse
Rhino
Der Schocker

einen von den nehmen sollen. Als Vulture (Der Geier).
 

Deathrider

The Dude
Wie bitte? Vulture? Wem kam denn DIE Schnapsidee? Lieber die Verwandliung von Dr Connors zeigen oder Carnage, aber doch nich den Vogelmenschen, der's doch nur peinlich! tze-tze...
Hobgoblin is okay und Venom sowieso.
 

carmine

New Member
WA? vulture?
sorry, aber das wäre mehr als lächerlich:squint:
venom will ich unbedingt sehen, de rist bestimmt klasse und ich würde mich auch sehr freuen, aber 4 gegner sind einfach zu viele, ... ich glaube, goblin ist im 3. DER hauptgegner, dann sollen noch 3 andere reinpassen? bisher war es immer einer, man kann es ja auch übertreiben:squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich find die Geschichte von Vulture auch ziemlich blöd. Zumal verstehe ich das nicht, es gibt doch noch soviele bessere Gegner als Vulture.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich stells mir irgendwie so vor, wenn das wirklich wahr ist:

Spidy kämpft gegen Sandman ohne viel erfolg.
Anschliessend kommt der Kampf mit Vulture, in dem wohl auch das VenomVirus auf die Erde gebracht wird und in Kontakt mit Spidy kommt. In dem VenomSuit packt Spidy auch den Sandman ganz locker. Anschließend kommen die bekannten Nebenwirkungen des Parasiten. Es entsteht ein Problem mit Mary Jane, dass Spiderman dazu veranlasst das Virus loszuwerden. Als nächter Gegner taucht der Hobgoblin auf. Und während die Zwei sich in New York bekämpfen, entsteht irgendwo der Wahre Venom. Wird am ende noch kurz gezeigt um auf den 4ten Teil hinzuweisen.

Es sollen ja angeblich 6 Teile von Spiderman kommen.

Naja sind alles nur Vermutungen, jedoch machbar, da Vulture und Sandman keine richtigen Erzfeinde von Spidy sind und nur als Nebenfiguren auftreten können.

MfG Vadim

*Edit*

Mir ist eben was aufgefallen, was wohl bestätigen könnte das Vulture vorkommt.

Thomas Haden Church und Topher Grace spielen mit.
Sie sehen sich eigentlich ziemlich änlich. Den Altersunterschied könnte man dann im Film für die Fähigkeiten von Vulture nutzen. Der ja anderen das Leben absaugt und sich selber jünger macht.
Beide spielen dann also den gleichen Charakter :wink:

:jumping:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... ja aber irgendwie passt das nich so ganz die beiden schnell nebenbei als Gegner einzuführen... Bisher wurden den Spiderman-Gegenspielern ja sehr viel Zeit für die Vorgeschichte eingeräumt um es sehr glaubhaft darzustellen. Nun nehmen wir mal an das Gerücht stimmt dann kann das nur entweder bedeuten, der Film wird sehr gerafft um die Vorgeschichten unterbringen zu können (wobei die vom Hobgoblin ja bereits erzählt wurde) UND den Fokus auf die Beziehung von Spidey zu MJ beibehalten zu können, oder eben dieser Fokus wird im vergleich zu Teil 2 stark gelockert (was ich sehr begrüßen würde), damit mehr Raum für die Action und die Gegner bleibt. Was aber sicher is: beide Möglichkeiten werden wohl ihre Unkenrufe auslösen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja 4Gegner sind ein bisschen viel, aber fehlt da nicht der Grüne Kobold, den Osborns Sohn übernimmt?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt weiß ich auch wieso ich ihn nicht erkannt habe der ist ja Orange!!
Ist Vulture der geier, der im Spider-Man Spiel vorkam?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt weiß ich auch wieso ich ihn nicht erkannt habe der ist ja Orange!!
Ist Vulture der geier, der im Spider-Man Spiel vorkam?

Ich denke aber, dass der 3.Teil einen kleinen schlussstrich unter die Serie setzt, weil ja dann auch die Osborngeschichte beendet wird.
 

Deathrider

The Dude
Original von TheRealNeo
Jetzt weiß ich auch wieso ich ihn nicht erkannt habe der ist ja Orange!!
Ist Vulture der geier, der im Spider-Man Spiel vorkam?

Ich denke aber, dass der 3.Teil einen kleinen schlussstrich unter die Serie setzt, weil ja dann auch die Osborngeschichte beendet wird.
Naja, muss ja net sein, schließlich heißt es ja Spider-Man und nicht Spider-Man & The Gobbo-Family... :biggrin:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Na das kann man so noch net sagen :smile:
Wir wissen ja net genau ob Spiderman, Harry Osborn besiegen wird und was die anderen Gegner so alles tuen werden.

Meiner Meinung nach hätten sie lieber den Kingpin einführen sollen. Das hätte ein paar Verschwörungen eingebracht und die Story vergrößert.

In Dare Devil war der ja leider net so der bringer :smile:
 

Smith

Der Re-Animator
Auf Venom und den Goblin freu ich mich von den anderen Gegenern muss ich mich erst mal im film überzeugen.
Ein Vogelgegner kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
 
Oben