Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

TheRealNeo

Well-Known Member
EXCLUSIVE Spider-Man 3 villains revealed!
Source: DV-H!
22nd July 2005 08:00 PM

A source very close to production recently dropped us a line with the following information about who is playing who in the new Spider-Man 3 film!

A source close to the production of Spider-Man 3 confirmed for me that the main villain played by Mr. Thomas Hayden Church will in fact be the Chameleon.

Church plays Dmitri Smerdyakov, who goes by false name Dr. Turner at Peter's college. The Chameleon also has a brother in this film, which will set up Kraven the Hunter for a future sequel I'm told. Le'ts just say that the Chameleon will use his powers of performance and identify theft to bridge a gap between MJ and Peter Parker in this film.

The producers and Raimi have a big publicity event right before production starts to make this announcement. Look for it after Thanksgiving, with production to start this winter. This will begin the hype for Spider-Man again. They will also start issuing a new animated DVD featuring the Chameleon right before the new movie hits theatres.

Also, Harry does become the Second Green Goblin, but only at the very end. He's kind of like Anakin in Episode III -- growing evil throughout the film, and not donning the full mantle of recognizable villain until the climax.

It's official: the Chameleon is the character Hayden Church will play, I promise.

This comes from a VERY reliable source, so were saying you can take this to the bank!

-------------------------------------------------------------------------------


Was soll das? Harry nur am Ende?Der sollte im teil3 Hauptgegner sein damit diese Geschichte abgehackt wird anchdem sie am Ende von teil 2 so gut eingeleitet wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also doch Chameleon? Aber wen spielt Topher Grace dann? Der wurde doch offiziell als "zweiter" Villain gecastet - und für Kraven wäre er eindeutig zu schmal.

Chameleon war doch dieser Kerl mit dem ganz weissen Gesicht, wenn ich mich recht erinnere...
 

Mr.Anderson

Kleriker
So grosse englische Texte bemühe ich mich nur zu lesen, wenn ich in englischsprachigen Foren bin. Bevor ich hier irgend etwas aus anderen Foren poste, übersetze ich es vorher.

So werden

1. Meine Posts gelesen(deine langen englischen lese ich nämlich nicht und ich bin nicht der einzige)

2. verletze ich keine Copyrights. Denn damit ist das so ne Sache im Internet, von wegen geistigem Gut, etc.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
manche mögen vielleicht den original Text lesen und für dich:

Anscheinedn wird Chamaeleon der Gegner sein und Harry als der zweite grüne Kobold nur am Ende auftauchen. Auch werde man kurz vor Kinostart eine DVd zu Chamaeleon rausbringen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Spider-Man damals in die Kinos kam, hab ich eigentlich nicht viel von dem Film erwartet. Dachte, das wäre eine laue Verfilmung wie X-Men zb.. aber vonwegen - Spider-Man war klasse besetzt, in tollen Bildern geschossen und die Figuren waren mehr als liebenswürdig. Einziger Hänger - als "Origin" Film war der erste vielleicht ein wenig zu langatmig, und auch das Ende mit dem hochgestuften "Nein, ich will dich nicht" [was ja sofort in Spider-Man 2 wieder umgeschlagen wurde] nicht so ganz dolle.

Dazu war es künstlerisch ein Verbrechen, den Goblin in einen Panzeranzug zu stecken. Entgegen von Dr Doom sah dieser nämlich total schlecht aus, wie ein Gegner von den Power Rangers.

Spider-Man 2 dagegen bügelte alles glatt, was der erste noch an Macken hatte. Mehr Action, einen cooleren Bösewicht, viel mehr lustige Stellen und Effekte bis zum Abwinken.

Ich halte die beiden für gut gelungen, aber auch nicht so super genial wie sie manchmal in den Himmel gehoben werden. Spätestens seit Batman Begins und Fantastic Four ist die Messlatte nämlich ein ganzes Stück nach oben gegangen.

€ - die beiden Auftritte von Bruce Campbell waren ziemlich lustig :biggrin:
 

Akuma

Kein Titel
Spidey 1 hab ich sicher schon an die 12-mal gesehen, ein toller Film. Gute Einführung, schöne "Verwandlung" Peter Parkers in Spiderman, coole Kämpfe die mit hammer genialen Effekten. Klasse Score, der perfekt zum Geschehen passte - zurecht so ein hohes Einspielergebniss! :yeah:

Der zweiten Teil hingegen hatte nicht emhr soviel wie der erste, dennoch an vielen Stellen - doe oben erwähnt wurden - noch einen Tick besser. Alfred Molina passte perfekt in seine Rolle, ein würdiger Bösewicht für Spidey. Noch was zu den Effekten - einfach nur genial, noch besser als in Teil 1!
 

Smith

Der Re-Animator
Die beiden Spiderman Filme sind einfach nur Spitze!
Gute Effekte, gute Schauspieler ( ein genialer Dafoe )und geniale Action.
Da freu ich mich doch schon auf Teil 3.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Spiderman 1 war gut Spiderman 2 wäre besser gewesen, wenn nicht diese leidige MJ-Lovestory den Film so langweilig gemacht und das Tempo gebremst hätte. Freu mich trotzdem auf den dritten auch wenn da angeblich noch mehr MJ sein soll... würg
 

Marauder

New Member
man die sollen bloss VENOM und CARNAGE nehmen, das sind die coolsten überhaupt, mit heutigen Effekten kommen die bestimmt richtig cool rüber
 

BenGrimm

New Member
kraven wäre schon sehr interessant, meiner meinung ists nämlich glaube ich besser, wenn ein gegner nicht so total abgefahren ist. kraven ist ja ein jäger (hoffentlich bringen die auch tigra!), und kein ausserirdisches supermonster ala venom.

carnage zb wär auch viel zu brutal für so einen film.
 

BenGrimm

New Member
der erste war genial, richtig genau so wie in dem alten comic von 1970 herum

nummer 2 ? bisschen zu aufgedunsen, zuviel action und effekte, wenigr wäre hier mehr gwesen

toby maguire hätt ich auch nicht unbedingt genommen als spidey
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts ein neues Bild zu Topher Grace, der einen der Bösewichte im Film spielen wird. Welchen ist noch unklar, aber im Gespräch verriet Grace, dass das Umfärben für Spider-Man 3 sei...
 

Deathrider

The Dude
...hmmm. Sandman vielleicht? Der is ja blond. Allerdings fänd ich ihn für Sandman etwas schmächtig. Guckt den euch mal als Comicfigur an...
 

Vadim

Cineasten-Guru
Habe gerade bei imdb.com gesehen, dass der Charakter Dr. Connors in dem 3tem Teil dabei ist.

Dr.Connors verwandelt sich in den Comics durch ein missglücktes Genexperiment an eigenem Leib in die ECHSE. Nun ist es auch durch aus möglich das die Echse ein weiter Gegner von Spiderman wird.

http://www.marvel.com/toybiz/spiderman/xtras/classic_lizard.jpg


Und Topher Grace als Blonder...hmm Sandman hat keine blonden Haare sondern Braune.
Eddie Brock(Venom) ist blond. Denke in die Rolle würde er auch besser passen. Venom müsste ja eigentlich sowieso zum Teil Computeranimiert werden.
Und Eddie Brock ist ja in etwa gleichem alter wie Spiderman. War Journalist und wurde rausgeschmissen, hatte irgendwas mit Spiderman und Peter Parker zutuen(weißnet mehr genau)

Ansonsten müsste man auf weitere Nachrichten vom Dreh warten :biggrin:

MfG Vadim
 

BenGrimm

New Member
Conners war ja schon im 2. drin, muss also nichts heissen. Ich glaube mittlerweile, dass Topher Chameleon spielt und Church Sandman. Church ist viel zu breit um den dünnen CHameleon zu spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Topher Grace, der einen der Bösewichte spielt, hat in einem Interview verraten, dass er momentan am Gewichte heben ist - da seine Figur muskulöser aussehen soll.

Zudem soll Spider-Man 3 im Vergleich zu Teil 1 fast dreimal soviel Computereffekte haben - ein sicheres Zeichen für Sandman bzw Venom?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Aus meiner Sicht ein Eindeutiges JA. Irgendwo sagte Sam Raimi auch das einer der Hauptgegner ziemlich spektakulär aussehen soll. Ich hoffe mal er meinte das Venom.
 
Oben