Spider-Man 1-3 ~ Tobey Maguire ist Spider-Man

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich kann mir irgendwie Topher Grace als Venom noch nicht so richtig vorstellen. Aber ich lass mich mal einfach überaschen, konnte mir damals auch Tobey als Spiederman net vorstellen :wink:
 

tlm75

New Member
ich war von teil 2 sehr enttäuscht, dass ich sogar beide teile wieder verkauft hab, denn auch teil 1 fand ich nur geht so, teil 3 werd ich mir nicht antun ...

ich mag coole superhelden, die auch privat gestandene männer sind (z.b. batman), aber spidy ist privat ja ein bübchen sondergleichen, das raubt bei mir irgendwie das flair ...
 

tlm75

New Member
Original von Vadim
LOL noch nie die Comics gelesen bzw. gesehen?
Ich glaube du hast den Film mit falschen Erwartungen gesehen.
das hat nix mit erwartungen zu tun, sorry!
ich habe lediglich gesagt, welche sorte "helden-comic-verfilmung" ich mag und welche nicht, wenns recht ist ...
 

Necron

New Member
So is meine Hoffnung auf VENOM oder noch besser CARNAGE
wieder umsonst. Hoffentlich ist wenigstens Kirsten Dunst
wieder dabei, ohne die isses sinnlos :wink:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Warum umsonst. Ich denke immer noch das Venom vorkommt. Und Kirsten Dunst ist laut imdb.com wieder mit dabei,musst dir da also keine Sorgen machen :wink:
 

Nemesis

Lykanthropenassel
super! und was kommt dann in teil 4 ?

- der lizard und der geier? rhino? blackcat?

wenns überhaupt zu einem vierten film kommt
 

Deathrider

The Dude
Original von Nemesis
super! und was kommt dann in teil 4 ?

- der lizard und der geier? rhino? blackcat?

wenns überhaupt zu einem vierten film kommt
Da würd ich mir keine sorgen machen. der kommt bestimmt. :wink:

Lizard MUSS ja früher oder später auftauchen. Sonst hätten die sich ja sparen können Dr. Connors einzuführen.

Mein Tipp für Teil 4: Lizard, Carnage und wenn die nen dritten brauchen => Hobgoblin weiterführen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
LADIES UND GENTLEMEN;

Kirsten Dunst (Mary Jane) hats gestern aus Versehen in einem Interview ausgeplaudert, und damit die großen Gerüchte bestätigt : VENOM und SANDMAN werden die beiden nächsten Gegner Spider-Mans.

Topher Grace wird den Mann mit dem Symbionten spielen, und Thomas Hayden Church Sandman.

quelle: comingsoon.net

:wink: Sehr schön.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja Venom! Super! Da hab ich doch tatsächlich noch mal nen Grund nach dem Liebesschmonzettig schmalztriefenden Spider-Man 2 den dritten zu gucken. Ob ich dafür allerdings noch mal ins Kino gehe weiß ich nicht. MJ schreckt mich da wieder ab. Hoffentlich stimmen die Gerüchte und die blöde Nuss taucht ab dem vierten Teil nicht mehr auf. Hach wär das schön... :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kirsten Dunst, Mary Jane, hat vor kurzem erzählt, das sie ganz bestimmt nicht für einen dritten zur Verfügung stehen würde - kanns also sein, das sie im nächsten Teil stirbt?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sie hat schon beim Dreh zum zweiten Film angekündigt, das sie auf keinen Fall mehr als drei Spideyfilme machen werde. Laut ihrer Aussage gilt das gleiche auch für Tobey McGuire.(Das halt ich eher für ein Gerücht)

Das MJ aussteigt finde ich SEHR GUT und kann ich mir auch gut vorstellen. Vor allem da Sam Raimi verlauten ließ, das nach drei Teilen mit der Story schluss sei. Dies gab ja erst Unruhen in den Fanreihen, weil man glaubte mit den Spider-Manfilmen wäre Schluß. Nein, Raimi hat die ersten drei Teile als in sich geschlossene Trilogie angelegt. Was mit den weiteren Filmen passieren wird und wer da Regie führen wird, weiß er noch nicht. Man will auf jeden Fall andere Wege gehen und vielleicht auch einen anderen Look einführen...
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ja vieleicht wird da auch endlich mal einen dunklere Seite von Spidy gezeigt. Der Mann erlebt ja net nur rosige Zeiten in den Comics. Diese Situation könnte man mit dem Tod oder dem Verschwinden von MJ einführen. Liegt jedenfalls im Bereich des möglichen.
 
Oben