Beverly Hills Cop 4 ~ Eddie Murphy macht den Netflix Cop

V

vlad

Guest
Einerseits könnte es ganz witzig werden.
Andererseits...Nääääääääääääääääääääääää
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laß mal kommen den Film! Wird er gut ist es doch super und ich überschlage mich vor Glück!

Wenn er Mist wird, ignoriere ich ihn wie ich es schon seit Ewigkeiten mit Teil 3 tue!
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von Mr.Anderson
Laß mal kommen den Film! Wird er gut ist es doch super und ich überschlage mich vor Glück!

Wenn er Mist wird, ignoriere ich ihn wie ich es schon seit Ewigkeiten mit Teil 3 tue!


meine Rede.....abwarten und im schlimmsten Fall auch zukünftig Teil 3 und adann eben noch Teil 4 ignorieren.... :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I denk mal auch, dass ein 4. Film der Reihe nicht verkehrt ist. Und falls wirklich Rattner das Ruder übernehmen soll, dann hat er schon Erfahrung in Sachen Action-Comedy. Von daher: :super:
 

Jack O'Neill

New Member
Original von Steven Seagal Fan
ich will auch einen 4.-Teil! Das ist doch cool. Axel Foley war immer super u. lustig. Perfekt auf Murphy zugeschnitten. Also bitte, freue mich!!


Dem kann ich mich nur anschließen.
Der 3. Teil war meiner Meinung nach auch gut, von daher immer her damit.
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich mag Eddie und wünsche ihn wirklich einen guten Beverly Hills Cop 4.

Wenn er mies wird, dann kann man Eddie in eine Schublade packen und abschließen :squint:


@ Duffy

Wieso hat Teil 2 von BHC nur 6von 10 Punkte?
Ich würde ihn 8 geben.
Und Teil 3 war halt mehr für Kinder.

Wenn eine Fortsetzung dann wie die ersten beiden.
 
S

ShadowGhost

Guest
Vieleicht kommt ja auch noch nach "nur 48 Stunden" und "wieder 48 Stunden" noch ein "und nocheinmal 48 Stunden". nur her damit.
 

Kred

Well-Known Member
BHC 1+2 waren Klasse im dritten hat John Taggert (John Ashton) eindeutig gefällt - aber wenn das alte Cast im 4. dabei wäre, immer her damit! :super:
 

ShiZzu

Goldjunge
BHC ist das einzige was mir einfällt wenn ich positiv über Murphy denke... also besser einen 4ten als irgendeinen anderen Müll.
 

Scofield

Fringe Division
naja muss sagen das die ganzen neuauflagen der alten filme wie "Indy / Rocky / Rambo / Stirb Langsam 4 und und und" nettes Popcorn Kino waren aber noch keiner kam an den glanz der alten Filme ran.

Aber wenn der Film so gut wird das er mich 90 minuten perfekt unterhält bin ich schon froh und freu mich auf einen 4 teil
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das hier mal unkommentiert aus N-TV:

Axel Foley kommt zurück

US-Komiker Eddie Murphy will in "sein" altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, übernimmt der 46-Jährige in der vierten "Beverly Hills Cop"-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley. "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl.

Murphy hatte angeblich bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart im Jahr 2010 gedulden.
 

ZStorm

New Member
Und hoffentlich haben die dann bis 2010 ne bessere Deutsche Synchronstimme gefunden. Wenns derselbe ist wie in Shrek3.....
Schade das Randolf Kronberg tot ist.
Naja, lassn wa uns ma überraschen mit der Stimme und der eigentlichen Produktion.
 

Schlumpfmaster

New Member
Original von ShiZzu
BHC ist das einzige was mir einfällt wenn ich positiv über Murphy denke... also besser einen 4ten als irgendeinen anderen Müll.

Mir fällt da noch folgendes ein:

Der Prinz aus Zamunda
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Boomerang


Original von Scofield
naja muss sagen das die ganzen neuauflagen der alten filme wie "Indy / Rocky / Rambo / Stirb Langsam 4 und und und" nettes Popcorn Kino waren aber noch keiner kam an den glanz der alten Filme ran.

Aber wenn der Film so gut wird das er mich 90 minuten perfekt unterhält bin ich schon froh und freu mich auf einen 4 teil


Ansich bin ich deiner Meinung bis auf Rocky Balboa...
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von ZStorm
Und hoffentlich haben die dann bis 2010 ne bessere Deutsche Synchronstimme gefunden. Wenns derselbe ist wie in Shrek3.....
Schade das Randolf Kronberg tot ist.
Naja, lassn wa uns ma überraschen mit der Stimme und der eigentlichen Produktion.

Fettes /sign!

Das ist auch einer der Gründe warum mir immer ein kleiner Schauder über den Rücken läuft, wenn ich an kommende Eddie Murphy Filme denke.
Besonders weil es ja noch bei dem Beispiel Shrek bis Teil 5 gehen soll oder so. Und wenn der immer noch Erfolg hat geht's sowieso noch weiter!.. :uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem es ja heute Aussagen Murphys über ein baldiges Ende seiner Leinwandkarriere gab und man sich fragte was das für "Beverly Hills Cop 4" bedeuten könnte, äußert sich Murphy bei MT wie folgt:

Because the third ˜Beverly Hills Cop was horrible! the once and future Detective Axel Foley laughed. I didnt want to leave it like that. The first two were cool and the third one was sh”y. [Lets] get the franchise fixed again, clean up this old mess and do a good movie.
[Dont] just leave Axel with his thumb up his a from the last movie, the comic continued, chuckling. Whatever happened to Axel Foley? Hes sitting in Detroit with his thumb up his a since ˜Beverly Hills Cop III. Lets take those thumbs out and make a great movie!

All I know is that its gonna be something thats special. Im not doing just, hey give me some big check and I go off [does the Foley laugh] and shoot the gun and jump over cars, Murphy told MTV News. Like, thats some bullsh-t. If I do it, its gonna be some sh-t thats right!

Ive been in a bunch of different meetings with people, ˜Oh, we have to take Axel this way. I aint seen no script yet [but] Im not rolling out ˜Beverly Hills Cop 4 for it to be a continuation of ˜Beverly Hills Cop III, which was a crock of sh-t, Murphy said. I wanna do a good one!

Quelle: The bad and ugly
 

Kred

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Nachdem es ja heute Aussagen Murphys über ein baldiges Ende seiner Leinwandkarriere gab und man sich fragte was das für "Beverly Hills Cop 4" bedeuten könnte, äußert sich Murphy bei MT wie folgt:

Because the third ˜Beverly Hills Cop was horrible! the once and future Detective Axel Foley laughed. I didnt want to leave it like that. The first two were cool and the third one was sh”y. [Lets] get the franchise fixed again, clean up this old mess and do a good movie.
[Dont] just leave Axel with his thumb up his a from the last movie, the comic continued, chuckling. Whatever happened to Axel Foley? Hes sitting in Detroit with his thumb up his a since ˜Beverly Hills Cop III. Lets take those thumbs out and make a great movie!

All I know is that its gonna be something thats special. Im not doing just, hey give me some big check and I go off [does the Foley laugh] and shoot the gun and jump over cars, Murphy told MTV News. Like, thats some bullsh-t. If I do it, its gonna be some sh-t thats right!

Ive been in a bunch of different meetings with people, ˜Oh, we have to take Axel this way. I aint seen no script yet [but] Im not rolling out ˜Beverly Hills Cop 4 for it to be a continuation of ˜Beverly Hills Cop III, which was a crock of sh-t, Murphy said. I wanna do a good one!

Quelle: The bad and ugly
Klingt doch echt vielversprechend! :smile:

Wenn der 4. Teil wieder back-to-roads gehen würde und man sich wieder an die ersten beiden Teile orienitiert, wäre ich ganz klar für einen abschließenden letzten Teil! :pro:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Scheint so, als hätte man die Autoren für Teil 4 gefunden: Michael Brandt und Derek Haas.

Sie schrieben auch die Skripts zu "Todeszug nach Yuma" oder "Wanted".

Angeblich soll auch Judge Reinhold als Billy wieder an Bord sein - zumindest laut Aussage von Reinhold.
 

Bruce Lee

New Member
Original von Dr Knobel
Scheint so, als hätte man die Autoren für Teil 4 gefunden: Michael Brandt und Derek Haas.

Sie schrieben auch die Skripts zu "Todeszug nach Yuma" oder "Wanted".

Angeblich soll auch Judge Reinhold als Billy wieder an Bord sein - zumindest laut Aussage von Reinhold.

John Ashton aka Taggert etwa wieder nicht? Hmmm, das wär natürlich mies, der hat die beiden andren immer n bissl ans Gesetz erinnert (zumindest teilweise hat ers versucht) und hatte immer nen coolen Spruch parat. Naja, mal sehn was da noch so an Infos kommen wird in nächster Zeit, vielleicht holt Ratner ihn ja doch noch an Bord!
 
Oben