Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

skyjaker

Well-Known Member
Bei LW 5 gehts auch schon seit Jahren hin und her. Ich bezweifle, das LW 5 jemals kommt. Nach dem grottigen 4. Teil hätten sie aber viel gut zu machen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Gegenüber allen, die vom 4. enttäuscht waren. Allen anderen kanns egal sein. Zum Abschluss der Reihe hätte ich noch gerne einen guten Teil wie 1 oder 2.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der 4 Teil hatte zwar einige Schwächen (wie auch die ersten 3, meiner Meinung nach), aber er ist für mich nicht einmal der schwächste Teil! Und das Wichtigste für mich ist, Bei allen hatte ich das typische LW Feeling und dass schafft keine andere Filmreihe bei mir. Weder der Pate, Matrix, HdR, Rocky, Die Hard, Dirty Harry, Indiana Jones etc. Einzige Ausnahme wäre nach einiger Überlegung noch Zurück in die Zukunft.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das eventuell kein Teil 5 kommt freut mich. Man braucht sich doch nur Stirb Langsam 4.0 anschauen, da sieht man doch, dass der Film sehr unterhaltsam ist, aber nichts mit den anderen Teilen zu tun. Und ich finde Lethal Weapon 4 ist ein würdiger Abschluss der Reihe. :super:

Einen Teil 5 brauch ich nicht!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
...

Der Film wird was...auch ohne Donner! Ich wette immer noch gerne! Doc Ock, was ist der Einsatz?

War zwar eher als Spaß gemeint - sowohl deine damalige Frage, als auch meine, aber nun gut. :wink:
Ich sagte, das er nur mit Donner und Gibson komt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ok, da Mel ja sagt er macht ihn JETZT nicht, aber nicht er macht ihn nie, können wir ja nicht wissen ob er mit oder ohne Donner oder gar nicht kommt.

Wir sind also leider gezwungen zu warten, bis die Wette wirklich zur Auflösung kommt... hehe :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Sidae
Bin da nicht so übereugt, des Mel überredet werden kann. Der ist doch mittlerweile so "spießig" geworden. :ugly: Zu dem hat man in Teil 4 ja schon gesehen, dass die beiden älter werden. Wurde doch auch einige Male angesprochen. Von mir aus können sie es sein lassen...hoffentlich kommen die nicht auf die Idee ein Remake zu produzieren :uglygaga:

Au ja, mit Sean WIlliam Scott und Will Smith![url]http://img21.imageshack.us/img21/9017/boldlblue0373885.gif[/URL]




















:uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Ok, da Mel ja sagt er macht ihn JETZT nicht, aber nicht er macht ihn nie, können wir ja nicht wissen ob er mit oder ohne Donner oder gar nicht kommt.

Wir sind also leider gezwungen zu warten, bis die Wette wirklich zur Auflösung kommt... hehe :ugly:

Tja Anderson ... es wird doch immer deutlicher, dass ich Recht behalte. Also, was schickst du mir rüber? :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe ich da nicht gerade gelesen, das Donner und er noch einen Film drehen? Da kommt man dann ins quatschen... weißt du noch die alten Zeiten, damals bei den Lethal Weapon Dreharbeiten... wär das nicht toll, wir alle noch mal zusammen? Blabla und schon unterschreibt Mel das. Wenn er es nicht tut, wird er mir jetzt auch nicht mehr unsympathischer als er mir in den letzten Jahren eh schon geworden ist.

Tut er es aber, könnte ich ihn vielleicht wieder ein bischen liebhaben... :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, aber auch dann hätte ich Recht, weil ich ja sagte: Wenn ein LW 5 kommt, dann nur mit Donner. Ohne Donner macht Mel das nie. Du sagtest, dass Gibson den auch ohne Donner macht.

Du kommst aus der Nummer nicht raus, mein Bester. :bye:
 

Alien

New Member
Ich denke mal das wird nix mehr mit einem 5ten Teil. Ist vielleicht auch besser so wenn man sich Gibson ansieht, nicht dass Riggs am Ende noch zu einem Kirchengänger wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Shit! Das muss ich tatsächlich verdrängt haben. Man wird eben nicht jünger... :ugly:

Worum hatten wir noch mal gewettet?

Um nix, aber spontan würde ich jetzt sagen, dass du mich und meine Family für eine Woche nach Österreich einlädtst - Kost und Logis frei.
 
Oben