Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ist in den news nicht ein Fehler?

Es gibt doch schon 4 Lethal Weapon Filme.

EDIT:

@Alien

Du warst schneller. :squint:
 

DiMaggio

New Member
Was ist mit Mel Gibson eigentlich los, das er kein Lethal Weapon oder Mad Max mehr machen will, ja überhaupt kaum noch Filme macht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das er zu sehr mit seinen Kirchen und religiösem Zeug beschäftigt ist, stimmt das?
 

Godzilla

Shadowrunner
Lethal Weapon 5 kommt spätestens, wenn Mel Gibson sein Comeback will/braucht. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder? :wink: :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Godzilla
Lethal Weapon 5 kommt spätestens, wenn Mel Gibson sein Comeback will/braucht. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder? :wink: :ugly:

Er meint er ja, er brauche keins... deswegen macht er LW5 ja nicht. Wobei ihm jeder PR-Berater tunlichst raten würde, das anzunehmen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich finds wirklich schade und ärgerlich, dass sich nur Mel so anstellt. Das wäre noch mal ein richtiger Knaller geworden. Nun gut, soll er machen. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee ihn irgendwie zu ersetzen.
 

M4v3r1cK

New Member
In Hollywood wird es wohl nur 2 Möglichkeiten geben: Entweder einen 5. Teil mit Mel (der wahrscheinlich nichtmehr an die bisherigen Filme, die meiner Meinung nach auch gegen Ende schwächelten, herankommen wird) oder ein Remake/Reboot mit neuen Schauspielern.

Eben Pest oder Cholera.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@ Alien, danke ist gefixt

@ Lethal Weapon 5

Wusstet ihr, dass die nach Teil 4 tatsächlich überlegt hatten Chris Rock (Danny Glovers Schwiegersohn im vierten) als neuen Hauptdetektiv einzusetzen, mit Murtaugh als neuen Vorgesetzten?
 

KeeN

New Member
Oh bitte nicht!

Bin zufrieden mit den 4 Teilen, sind alle wirklich klasse und haben die richtige Portion Witz.
Außerdem würde ein 5. meine schöne Box kaputt machen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, dazu wurde aber im News Unterforum ein Extra Thread aufgemacht und wohl versäumt die Info hier einzutragen.

Mel Gibson will nicht. Punkt.

Darum ist der Film jetzt in diesem Unterforum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wenn Shane Black (LW-1-2) jetzt Cold Warrior mit Gibson macht, kann er Gibson vielleicht auch zu LW5 überreden. Man hat Black nämlich angeboten, bei LW5 Regie zu führen - der will nur nicht ohne Mel, und Mel zickt noch rum.

moviehole.net
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schön wäre es ja. Aber ehrlich gesagt habe ich es aufgegeben. Ich glaube einfach nicht mehr daran, obwohl ich jahrelang gehofft habe das doch noch was darauf wird. Wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe meine Hoffnung zu Grabe getragen, als Mel Gibson das letzte mal wieder abgelehnt hat.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das dadurch LW5 wahrscheinlicher ist. Auf einen fünften Teil überhaupt noch zu hoffen ist vergebene Liebesmüh. Ich glaube nicht das Mel Gibson mit aller Gewalt danach strebt wieder in die Schauspielerei zurückzugehen. Eher könnte ich mir vorstellen, das ihn das Einspielergebnis seines Films davon überzeugt, das seine Entscheidung nur noch hinter der Kamera zu agieren richtig war.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich denk, da war zu viel Avatar des Guten. Ist ja der Abräumer des Jahres und läuft noch im Kino.
Und da sind halt die anderen Filme abgestunken.
Wahrscheinlich erwarten Kinogänger einfach Neue Sachen und Geschichten.

Wenn "From Paris with Love" und "Edge of Darkness" (Weigere mich den strunzdummen deutschen Titel zu schreiben) floppten, dann haben sie wohl nichts neues gebracht.

Lethal Weapon 5 würde eig auch abnudeln, wenn er nicht die große Fangemeinde hat, wo ich mich dazuzähle.
Zumal find ich, dass "FPWL" Ähnlichkeiten mit der Lethal Weapon Reihe aufbringt.
 
Oben