Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

matte

New Member
Würde mich zwar über Lethal Weapon 5 freuen aber glaube trotzdem nicht das der noch kommen wird!

Bin ein wirklicher Fan von Mel und finde es auch schade das man ihn so selten vor der Kamera sieht.
ABER ich glaube das seine Zeit als Schauspieler vorbei ist ER ist hinter der Kamera einfach zu gut... will lieber Filme von ihm als mit ihm sehen :super: !
 

NewLex

Well-Known Member
Also ich hätte es lieber, wenn er alle 2 Jahre einen geilen Historienfilm ala Braveheart, Apocalyptico und Pasion Christi dreht!!!!

Als Schauspieler seh ich ihn zwar auch gerne, aber sein Können als Regisseur ist einfach zu Groß, um nur alle Heiligen Zeiten einen Film von ihm zu sehen!!
 

MadMax

Well-Known Member
Der soll sich nicht so zieren und endlich mal LW 5 und Mad Max 4 machen. Danach kann er als Schauspieler abtreten und geile Mucke als Regisseur machen!

Und auch Eastwood soll man in die Pushen kommen! Ich warte schon lange auf einen neuen Dirty Harry!! :uglylol: :guns:
 

xyla

New Member
Der Mann ist mir als Schauspieler eindeutig sympatischer, deshalb hoffe ich, dass es nicht wieder 8 Jahre dauert, bevor er wieder vor die Kamera tritt.

Allerdings befürchte ich auch einen endgültigen Rückzug hinter die Kamera.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der soll mal ruhig Lethal Weapon 5 machen. Ich liebe die Reihe und einer (oder auch zwei) könnte da ruhig noch kommen. Noch ist Mel nicht zu alt für den Scheiss, also schnell ab vor die Kamera mit ihm.
 

frost

segmentation fault
naja die schlechte presse und die jahrelange abstinez vor der kamera sind doch eigentlich klare indikatoren das mel gibson nicht mehr so krass ziehen kann wie früher. wundert mich das sich da jemand wirklich drüber wundert :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie ich es schon vor Monaten sagte: Ohne Donner wird er den Film nicht machen, dafür ist er zu stur und dafür hat er auch zu viele Möglichkeiten und Alternativen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von frost
naja die schlechte presse und die jahrelange abstinez vor der kamera sind doch eigentlich klare indikatoren das mel gibson nicht mehr so krass ziehen kann wie früher. wundert mich das sich da jemand wirklich drüber wundert :squint:

jup.

Brauche auch ehrlich gesagt kein LW5, oder MM4 mehr, wenn's wieder so kompliziert und eher gewollt, als gekonnt angefangen wird.

Glaube aber eher an ein LW Remake ohne Mel, oder irgendwas in der Art.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Schreibe so etwas nicht am frühen Montag: Das hält mein altersschwaches Herz nicht aus. :sauer:

Komm schon, hör auf Deine innere Stimme. Du weisst, dass es irgendwann so kommen wird. :ugly:

Im Ernst, ich verwette Deine Unterhosen darauf, dass sie längst über ein LW Remake nachdenken. Seit Miami Vice (Remake) wundert mich garnichts mehr.
 
S

SlyFan

Guest
Hmm,mir wird der Mel zu schnell abgeschrieben...genauso wie Bruce oder Sly..Es ist doch so:Alle sind sie immer wieder zurück gekommen...!Auch wenn es mit dem Franchise war..Dennoch:Mel hat Regietechnisch einige Eisen im Feuer und das sein Film jetzt net so der Knaller ist,hat zum einen die starke Konkurrenz und natürlich die Freigabe mit zu verantworten.

Zu LW 5:
Klar,ich liebe die Reihe und ja,auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen..Aber nur mit Donner,das ist sein Baby..

Und ein Remake?
Also,man kann alles Remaken,nur ich brauche weder ein LW noch ein Rocky oder Die Hard Remake..Das sind Dinge,die einfach net funktionieren können!!!Wenn es das iwann geben sollte,dann,Gott ist mein Zeuge,werde ich nie mehr einen Film gucken! :no:
 

matte

New Member
Sowas befürchte ich auch...

Wahrscheinlich bekommt dann Chris Rock der ja schon in Teil 4 eingeführt wird einen weißen Partner und zwar Sam Worthington :wink:


Original von Sly
Wenn es das iwann geben sollte,dann,Gott ist mein Zeuge,werde ich nie mehr einen Film gucken!

Steht in meinem Kalender :wink: ich werde dich daran erinnern weil die Remakes kommen so wie das Amen im Gebet bin ich mir sicher!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@hexe: 1. Meine innere Stimme rät mir in letzter zeit immer öfter, meine Familie zu verlassen, um in Hollywood einen Bombenanschlag zu begeehen, der mich und einen Großteil der Studiobosse ins Nirvana jagt. Vorher fahre ich aber ganz speziell zu Rob Z. vorbei, mit dem ich mich alleine 1 Woche unterhalten möchte. :ugly:

2. Verwette hier nicht eine von meinen drei Schlüppern. :biggrin: Natürlich ist denen nichts heilig, aber du musst mich docch nicht bei meiner Verdrängung stören und mir das völlig unbegründet vor Augen führen. ess reicht, wenn ich das irgendwann mirbekommen muss, ich will mich aber vorher nicht damit auseinander setzen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von matte
Sowas befürchte ich auch...

Wahrscheinlich bekommt dann Chris Rock der ja schon in Teil 4 eingeführt wird einen weißen Partner und zwar Sam Worthington :wink:


Original von Sly
Wenn es das iwann geben sollte,dann,Gott ist mein Zeuge,werde ich nie mehr einen Film gucken!

Steht in meinem Kalender :wink: ich werde dich daran erinnern weil die Remakes kommen so wie das Amen im Gebet bin ich mir sicher!

@ matte

Droh nicht damit,allein das Gesetz der Anziehung kann die Produzenten dazu bringen,durch deine bösen Gedanken,sowas zu tun..also lass es :wink:

@ Knobel
:omg:
 

matte

New Member
@Sly

du solltest die nächsten par Jährchen so viele Filme wie nur möglich schauen... den die WERDEN KOMMEN auch wenn alle BGler Streiken werden sie kommen. :tongue:

Die Remaken ja alles bzw. geben einfach Namen auf Remakes...
Die Remaken jetzt ja schon Spiderman :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Original von matte
@Sly

du solltest die nächsten par Jährchen so viele Filme wie nur möglich schauen... den die WERDEN KOMMEN auch wenn alle BGler Streiken werden sie kommen.

Die Remaken ja alles bzw. geben einfach Namen auf Remakes...

Tze..ich wehre mich dagegen..ja,ich werde dagegen auf die Strasse gehen wenn es sein muss...und überhaupt,wahrscheinlich kommt das Ganze noch in 3 D.. :headbash:
 

matte

New Member
Ja Rocky-Begins 3D
:terror:

Könntest dich ja den Plan vom Doc anschließen 2 Bomben zerstören mehr als eine :wink: !
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Doc: In Wahrheit arbeiten sie sicher schon am Remake vom Remake. http://www.bereitsgetestet.de/bgtstorage/fresse.gif

@SlyFan: Mel selbst wird eigentlich garnicht so sehr als Schauspieler abgeschrieben, geht glaub ich mehr darum, dass wir alle gerne einen Mel vor, oder hinter der Kamera hätten, der den Kopf für seine Arbeit frei hat. Ich finde Mel G hat ne gewisse Genialität, aber da bleibt Wahnsinn fast nicht aus und im Moment wärs mir lieber, er kommt irgendwann 100% zurück. Mir egal mit was.
Bis dahin freut sich der Doc schonmal auf's LW Remake. :ugly:

So, genug Leuten den Tag versaut. :bye:
 
S

SlyFan

Guest
@hexeSicher,mir gings nur darum,das man die Leute,die grosses für den Film geleistet/leisten haben,nicht so schnell abgeschrieben werden...aber klar,sein Kopf sollte wieder frei werden..

@ matte

Hmm,ist ne Alternative:terror:

Vorher aber noch zur FSK und da...:knueppel: :hammer:
:guns: :closed:
 

matte

New Member
Finde auch das Mel sicher nicht so schnell abgeschrieben werden darf nur igendwie denke ich das er sich auch schon eher nur mehr hinter der Kamera sieht.
Ich meine er hat sein 8 Jahren nichts gemacht und schlägt auch sehr viele Rollen aus... das muss doch was zu bedeuten haben.

@Sly was hastn nun wieder gegen die FSK die machen doch einen tollen JOB :omg: überhaupt bei euch in Deutschland :tongue:
 
Oben