Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Auf die Frage, ob er nochmal für LW5 in Frage käme, sagte Gibson nun, dass er schätzt, dass man eher ein Remake versuchen werde.

CS: And there's no way you'll be enticed into doing a "Lethal 5."
Gibson: No I think the way things are going with "Total Recall," they'll just remake those somehow. Though it's really tough to replace Danny. He was so amazing in those things. It was a good gig for us. It worked. But we knew it would.

CS: Do you regret doing four movies?
Gibson: No, I had fun on every one of them and they were lucrative and good to me. And they really afforded me the opportunity to slow down and pick things and do things that really interested me. Like this "Gringo" thing which didn't pay but it was a good thing to have done.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93461
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
hey jay, zwei deppen ein gedanke... :biggrin: hab im selben moment in deinem maccabees thread die möglichkeit eines weiteren lethal weapon sequels in erwägung gezogen und schwupps, zauberst du eine news aus dem ärmel...super... :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber nicht unbedingt eine erfreuliche. Wer will schon ein Remake. Gibson und Glover oder gar nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für das Lethal Weapon-Remake ist ja schon Will Beall (Gangster Squad) als Autor verpflichtet worden. Halte das aber für ein Unding. Gebt Gibson die Rolle wieder und lasst ihn in Würde zu alt für den Scheiß werden.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
Für das Lethal Weapon-Remake ist ja schon Will Beall (Gangster Squad) als Autor verpflichtet worden. Halte das aber für ein Unding. Gebt Gibson die Rolle wieder und lasst ihn in Würde zu alt für den Scheiß werden.
:thumbsup: so siehts aus :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sagt ja auch nicht direkt, dass er nicht will. Nur, dass das Studio anscheinend andere Pläne hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und ich sagt, dass die Pläne vom Studio absoluter Mist sind. Der Schwarze und der Spinner müssen einfach ein letztes mal zurück kommen.
Hoffe, die kommen zur Besinnung, und nehmen Mel wieder in ihren Club auf. Hat doch lange genug in der "ich schäme mich Kiste" gehockt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grad nochmal (zum so 1000sten mal) die Quadrologie gesehen. Bleibt herrlich, und ich hätte wirklich gerne einen guten und würdigen letzten Teil. Am besten mit allen Leuten, also Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo... und auch mit Chris Rock, vielleicht sogar als offiziellem neuem Partner von Riggs. Aber natürlich darf Murtaugh nicht fehlen, oder in die hintere Reihe verbannt werden. Es soll schon ein echter Lethal Weapon bleiben. Aber Evolution, älter werden und damit einher gehende Veränderung gehörten immer zur Reihe, also wäre es mMn logisch.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Solange er nicht in Russland spielt oder Russen mitspielen oder Riggs einen Sohn als Sidekick hat oder John Moore Regie führt wäre ich auch für einen abschliessenden fünften Teil.

Die Lethal Weapon Reihe ist und bleibt, da bin ich sowas von bei dir, was die konstante Qualität der Filme anbelangt im Action-Genre unerreicht. Liegt vielleicht auch daran, dass immer die gleichen Personen beteiligt waren und somit alles wie aus einem Guss wirkte.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wieso denn auch nicht, schliesslich macht Clint Eastwood auch noch sein Ding...und das im hohen Alter (noch) besser als zuvor :smile:

HurriMcDurr schrieb:
Woodstock und ich haben Prometheus, McKenzie hat den Hobbit und ich schätze Jenning ist jetzt der Die Hard 5 - Mann. :biggrin:

Jepp, daran habe ich mir jetzt einen Narren gefressen :biggrin: War da nicht noch irgendwer, dessen rotes Tuch 'Drive' mit Gosling war?!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Drive: Ich glaube das war auch Woodstock - aber er weiß ja, dass er den Film eigentlich gut fand und nur gegen den Strom schwimmt um Aufmerksamkeit zu erregen. :nene:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Diego de la Vega schrieb:
Grad nochmal (zum so 1000sten mal) die Quadrologie gesehen. Bleibt herrlich, und ich hätte wirklich gerne einen guten und würdigen letzten Teil. Am besten mit allen Leuten, also Mel Gibson, Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo... und auch mit Chris Rock, vielleicht sogar als offiziellem neuem Partner von Riggs. Aber natürlich darf Murtaugh nicht fehlen, oder in die hintere Reihe verbannt werden. Es soll schon ein echter Lethal Weapon bleiben. Aber Evolution, älter werden und damit einher gehende Veränderung gehörten immer zur Reihe, also wäre es mMn logisch.


Wenn man bedenkt wie alt die Genannten alle mittlerweile schon sind, könnte man gleich noch Bruce Willis und John Malcovich zum Cast hinzufügen und das ganze offiziell der RED Reihe zuordnen. Dann ist es nicht ganz so ärgerlich, wenn es eine Gurke wird. :biggrin:
 
Oben