Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

301

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:47

Nein Danke, kommt 10-15 Jahre zu spät und mittlerweile halte ich wirklich alle! zu alt für den Scheiß. Donner ist bereits 87, Clover und Pesci sehen auch sehr alt aus, ich würde die Charaktere lieber so in Erinnerung behalten, wie am Ende von Teil 4.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

302

Freitag, 27. Oktober 2017, 21:49

20 Jahre nach dem vierten Lethal Weapon.
Man könnte von einer späten Fortsetzung sprechen.

Man könnte auch von einer viel, viel zu späten Fortsetzung sprechen...
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

303

Samstag, 28. Oktober 2017, 03:31

Man könnte aber auch lieber spät als nie sagen. :D
Und unter Vorbehalt sage ich genau das. Alt, aber nicht zu alt für den Scheiß. :thumbsup:
Auch wenn klar sein sollte worauf das evtl. hinausläuft. Denn das Butters Baby und das Riggs Baby sind ja nun erwachsen, könnten noch Geschwister haben und wer weiß, sind ja vielleicht Cops geworden. Muss aber ja - falls das passiert - nicht schlecht sein.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

304

Samstag, 28. Oktober 2017, 08:27

Als allerallerletztes Abenteuer der beiden, meinetwegen. Aber dann bitte ohne Staffelübergabe.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

305

Samstag, 28. Oktober 2017, 13:38

Man, das schlägt aufs Gewissen. Manchmal mit 30 zu faul/müde dies oder das zu machen, und der will mit 87 noch einen Lethal Weapon drehen. Junge.

Aber ja, eigentlich hab ich hinsichtlich der wahrscheinlichen Thematik der Staffelübergabe und Riggs als Opa große Zweifel, aber wer bin ich, dass ich einen weiteren Lethal Weapon ablehnen würde? :D

Darf man etwa der Serie danken, dass sie weiterhin Interesse an der Marke bewiesen hat?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

306

Mittwoch, 15. November 2017, 18:44

NEWS
Gibson sagt, er habe Richard Donner und Danny Glover kürzlich getroffen und über LW5 gesprochen. Er sagt, der Film komme "vielleicht".

http://www.manlymovie.net/2017/11/looks-…ing-closer.html
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

307

Mittwoch, 15. November 2017, 21:35

Waaaaas? 8| eeecht jetzt :rolleyes: Das wäre ja Wahnsinn.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

308

Mittwoch, 15. November 2017, 21:42

NEWS
Gibson sagt, er habe Richard Donner und Danny Glover kürzlich getroffen und über LW5 gesprochen. Er sagt, der Film komme "vielleicht".

http://www.manlymovie.net/2017/11/looks-…ing-closer.html

Wenn ich mir das Video in der Quelle so anschaue, ist das ein eher positives "maybe". Vielleicht noch nichts in trockenen Tüchern, aber es läuft halt was (im Hintergrund).
Bin gespannt. :bibber:
Out of order.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

309

Mittwoch, 15. November 2017, 21:58

Mad Mel :love:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

310

Mittwoch, 15. November 2017, 22:06

Es war zwar nicht zuviel Action in Bloodfather aber das was man sah war grandios :thumbup:
Murthaug bzw Danny Glover allerdings hhm :S

So oder so hängt wohl auch viel von der Story ab.

Aber bin gespannt ^^
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 16. November 2017, 07:18

Nach so langer Zeit mal ein Lebenszeichen, schön wärs ja aber glauben kann ich es nicht wirklich.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

312

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:04

NEWS
Richard Donner sagt, dass Mel Gibson und Danny Glover an Bord sind und er eine Story und einen Drehbuchautoren habe. Jetzt fehle nur noch die Zusage des Studios.

“It’s a story I came up with with Channing Gibson, the writer who wrote “Lethal Weapon 4,” and I’m just having to work it out with the studio. If everybody steps up and we all get together, we’ll make it. Mel and Danny are on board. If it doesn’t work out, at least we tried. But there’s a better chance that you will see the movie.”

https://www.podbean.com/site/EpisodeDownload/PB7E1FD8UXX3E

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

313

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:05

Bin gespannt.
Out of order.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

314

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:07

Okay. Joa, warum nicht. Scheinen alle Bock drauf zu haben und kam nicht vom Studio.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen