Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Patrick Bateman

New Member
Original von LordKriss666
Imageschaden hin und her!

Drogen- oder Alkoholmissbrauch ist keine entschuldigung für das was Mel Gibson da vom Stapel gelassen hat! Im Rausch kommen eben Gefühle ans Tageslicht, die tief in einem schlummern.
Er hat sich vielleicht in der Öffentlichkeit entschuldigt haben, aber die Aussagen bleiben stehen und werdenihm ewig nachhängen.

Gerade bei ihm interessiert es die gesamte Öffentlichkeit und man diskutiert empört darüber!! Was wäre wenn Eminem, 50Cent oder ein Skandalschauspieler sowas gesagt hätte.......die Öffentlichkeit hätte drüber gelacht und es wäre gut gewesen. Bei Mel ist das eben was anders.....

Aber nun mal Hand aufs Herz, mel Gibson ist wirklich ein guter Schauspieler und Regisseur und selbst wenn alles wirklich so stimmt (die Presse hat das sicherlich schön aufgebauscht) macht er trotzdem gute Filme!

Lethal Weapon 5 kann ruhig kommen, denn das ist eine Fortsetzung die sich sicherlich zu drehen lohnt!
Ist eben eine sehr geile Reihe.

Na gut, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Ein paar blöde Worte; wer weiss schon, wo der mit wem vorher über was auch immer gestritten hat. Das ist menschlich und muss nicht heissen, dass er der nächste "Führer" wird. Er hat ein Alkproblem, gut ist. :flop: Das hat David Hasselhoff auch und der kommt für LW5 nicht in Frage. (Und der benimmt sich noch wesentlich peinlicher.) :wink:

Für LW5 wäre doch ein Stirb-langsam-Muster nicht verkehrt. Riggs besucht seinen Renterkumpel Murtaugh auf den Bahamas und sie geraten wieder in irgendeine (Terror-)Sache hinein. :yeah:

Politisch korrekt retten sie noch jüdische Geiseln vor brutalen Dschihad-Terroristen und die ganze Welt hat Mel wieder lieb. So einfach ist das... sie wollen doch alle verarscht werden! :finster:
 

Otis Firefly

New Member
Also ich finde die könnten so viele Lethal Weapon Teile machen wie sie wollen wenn wieder Mel Gibson und Danny Glover ein Team sind. Die beiden sind echt genial zusammen!!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieviele Jahre kursieren jetzt gerüchte über den fünften Teil im Netz? Ich glaub ja das es ein Wunschtraum von Jigsaw und vielen anderen ist(mich eingeschlossen) einen fünften Teil zu sehen, aber dies ist meiner Meinung nach wieder nur so ein Gerücht. Was haben wir nicht alles schon über einen fünften Teil gehört?

Ich glaube nicht das es einen weiteren Teil gibt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich glaub auch eher weniger, dass ein Lethal Weapon 5 oder ein Mad Max 4 kommen wird! Die Gerüchte über diese Fortsetzungen kommen alle 6-Monate und immer wieder kommt kurze Zeit später die Meldung, dass alles nicht einmal bestätigt wurde!

Und Glover hat schon in jedem Interview gesagt "Ich bin zu alt für den Scheiß!".

Ohne Glover wäre eine Lethal Weapon Fortsetzung ein Eigentor!
 

Deathrider

The Dude
Original von mailcop
Und Glover hat schon in jedem Interview gesagt "Ich bin zu alt für den Scheiß!".
Jupp, das weiß ich auch noch. Und mit aller gewalt nen Teil 5 durchzuboxen, schlimmstenfalls dann noch ohne Murtaugh würde bei mir nicht nur einen mittelschweren Brechreitz hervorrufen.

Es reicht langsam mit Leathal Weapon. Teil 4 ist der klasse Abschluss einer genialen Actionfilm-Reihe. Noch mehr ist absolut nicht nötig.

Langsam muss mal schluss sein mit Sequels und Remakes.
 

Capote

New Member
Original von Deathrider
Und mit aller gewalt nen Teil 5 durchzuboxen, schlimmstenfalls dann noch ohne Murtaugh würde bei mir nicht nur einen mittelschweren Brechreitz hervorrufen.

Wusstest du, daß ein Lethal Weapon 5 ohne Mel und Danny geplant war? Die wollten Chris Rock einen neuen Partner geben und es dann zu Lethal Weapon: The Next Generation machen.

Wurde zum Glück gestrichen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das wäre ja mal richtig schlimm gewesen, Chris Rock als "Action-Held" geht ja mal gar nicht. Kann zwar an sich auch getrost auf ein weiteres Sequel verzichten, aber wenn dann bitte mit der alten Besetzung und Chris Rock bestenfalls weiterhin in einer Nebenrolle.
 

Deathrider

The Dude
Original von Capote
Original von Deathrider
Und mit aller gewalt nen Teil 5 durchzuboxen, schlimmstenfalls dann noch ohne Murtaugh würde bei mir nicht nur einen mittelschweren Brechreitz hervorrufen.

Wusstest du, daß ein Lethal Weapon 5 ohne Mel und Danny geplant war? Die wollten Chris Rock einen neuen Partner geben und es dann zu Lethal Weapon: The Next Generation machen.

Wurde zum Glück gestrichen.
Du wirst lachen, genau sowas meinte ich! Wusste nich dass es tatsächlich geplant war, aber im prinzip wars das was ich als "Worsed Case Scenario" im Kopf hatte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danny Glover hat LatinoReview.com folgendes erzählt:

"Nein, nein, nein. Ich glaube, vier reichen jetzt. Es ist 9 Jahre her, dass wir Lethal Weapon 4 abgedreht haben. Vieles hat sich in den 9 Jahren verändert. Ich glaube für mich und für Mel, dass wir das dabei belassen sollten."
 
V

Van Dammage

Guest
Och nö ich hatte mich gefreut das davon ein 5. Teil kommen wird.Misst aber auch..... man kann ja nicht alles haben. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Meiner Meinung nach ist die Reihe nach dem 2. ten Teil deutlich schwächer geworden und im 4. Teil bekam man ja fast Kopfschmerzen, so haben die rumgeschriehen.
Da freue ich mich lieber auf Bad Boys 3.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bei Moviehole steht heut, dass das Studio nach einem zufriedenen "Shooter" wieder Interesse an Lethal Weapon 5 hat und Glover und Gibson kontaktiert hätte.

Glover aber hat schon gesagt, dass er nicht unbedingt Lust hätte, nur wenn Mel dabei sei.

Und das der schon seit Jahren "NEIN" sagt, wissen wir alle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mel Gibson ist ein schlimmer Sturkopf, aber Richard Donner ist es auch. Der Regisseur der Lethal Weapon-Reihe versucht es ja schon ewig, Mel Gibson wieder für einen neuen Film zu kriegen, aber der sagt immer und immer wieder nein. Vielleicht kann ihn jetzt ja die Tatsache überzeugen, dass Donner eine fertige Story hat und Mels letzter Schauspielhit 5 Jahre zurück liegt.

Vor allem Stirb Langsam 4.0 hat im Studio gewaltig das Interesse aufgewirbelt, einen fünften Lethal Weapon auf die Beine zu bringen - und zwar pronto. Pesci, Glover, die gesamte Murtaugh-Familie, Russo und sogar Riggs' Hund wären alle sofort wieder dabei.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/lethalweapon5.jpg

BG PREVIEW - Lethal Weapon 5
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Riggs' Hund lebt noch? :ugly:

Da ich in der Reihe bisher alle Teile gut fand, können die gerne einen 5. machen. Wär ja wohl keine Schulterverrenkung für Gibson mitzumachen.
 

Snogard

New Member
Riggs Hund hat bereits zugesagt? Good News :biggrin:

Ein 5. LW würde mich auch freuen, finde die Filme kann man sich heute noch immer wunderbar ansehen!!
 

Dwight

Charged and Cranked
Mel soll sich nicht so anstellen. Man sieht doch, dass es langsam Mode wird Retrokracher wiederzubeleben. Bei LW 5 wird 100%ig gut gehen, da jeder Schauspieler wieder mit dabei wäre.
 
Oben