Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Mr.Anderson

Kleriker
Würd mich freuen, glaub ich aber nicht dran, da Gibson sich nun lieber hinter als vor der Kamera sieht. Und wie alt ist eigentlich Glover? Achtzig?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Und wie alt ist eigentlich Glover? Achtzig?

Gerade mal 61. Also nichtmal im Rentenalter. :biggrin:
Und es is ja auch nich so, dass in den anderen Teilen er derjenige mit den harten Actionszenen war. N bisschen Boxen wird er schon noch können.

Da frag ich mich........haben Glover und Ford eigentlich irgendwann mal zusammen gespielt?
 

Snogard

New Member
Glover wurde im Juli 61.
Joe Pesci ist 64.
Mel Gibson 51 und Rene Ruso 53.

Also wenn Bruce Willis mit 52 noch glaubhaft Die Hard drehen kann, dann ist ein LW auch noch drin :wink:
 

Deathrider

The Dude
Ich denke ein LW5 würde jedem der Beteiligten gut tun... vor allem in der Geldbörse. Aber ob das reicht? Immerhin scheint Donner ja einen Plan zu haben und dass der Mann eine von vorn herein arg belächelte Fortsetzung zu einem Augenschmaus machen kann, hat er ja bereits mit LW4 bewiesen.
 

"Butch"

New Member
Ich würde mich über einen 5. riesig freuen,
glaube allerdings nicht dass Mel Gibson noch mal
zurück kommt da müssen die dem schon eine riesen
Summe bezahlen. Also erstmal noch abwarten.
 

iloveNY

New Member
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner :smile:
Ich bin ja sonst kein Fan von X Fortsetzungen, aber LW ist das ne ausnahme. Die Filme sind irgendwie alle Kult. Was hab ich mich über die beiden Cops platt gelacht, wie cool fand ich den Sprung von Riggs mit dem Selbstmörder in Teil 1. Den gemeinschaftlichen Kampf gegen Jet Li in 4 und die bescheuerte diplomatische Immunität in Teil 2.

Mel Gibson solltes es unbedingt machen!!!!!!
:top:
 

NeroTwo

New Member
Also ich sag es mal so, ich liebe die Leahter Filme aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich Mel noch mal so einem Film sehen will ich meine mit den Falten und ohne die Matte im Nacken?! Einfach mal sehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Jaaa, bitte wenigstens noch eine Fortsetzung!

Die sind alle noch nicht zu alt für diesen Scheiß! Diese Spaßtruppe noch einmal in Aktion zu sehen, wäre echt ne Freude, bei denen stimmt die Chemie, wie eine große Familie, das konnte man besonders im 4. Teil gut sehn!
Solche Actionfilme mit Herz haben Seltenheit!
 

skysat

New Member
ich frage mich nur warum er so gegen diese filme ist. Er hatte immer sehr viel erfolg damit und uns fans hat es immer super gefallen. er soll doch noch wenigstens einmal mitspielen danach kann er machen was er will aber bitte noch einen.
ich kann jeden film immer wieder anschauen weil sie egal wie immer genial sind.
und donner soll mel solang nerven bis der ja sagt und wir endlich erlöst sind:smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Würd mich freuen, glaub ich aber nicht dran, da Gibson sich nun lieber hinter als vor der Kamera sieht. Und wie alt ist eigentlich Glover? Achtzig?

Er ist noch nicht zu alt für diesen Scheiß!!! :biggrin:

Spass beiseite, würd mich echt über ne'n 5'ten Teil freuen, also kann, soll, muss kommen!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann zwar die Bedenken verstehen, die einige gegen "Lethal Weapon 5" äußern, ich jedoch sehe es nicht so. Auch die Vergleiche zu "Stirb langsam 4" hapern da ein wenig.

Warum feiern denn die ganzen alten Helden der 80er und 90er ein Comeback? Es fehlt ja eigentlich nur noch Arnold, dann hätten wir sie wieder komplett: Stallone holt Rocky und Rambo aus der Schublade raus, Ford macht uns nochmal den Indy, Willis mutiert erneut zu McLane...die feiern alle deswegen ein Comeback-auch an der Kinokasse-weil es besonders im Actiongenre keine Nachfolger gibt! Und schon gar nicht vom Format der o.g. Das Publikum will die alte Garde sehen, weil die einfach-auch im Alter-mehr Coolness und Charisma versprühen als all ihre Nachfolger zusammen.

Da sind Riggs und Murtaugh keine Ausnahme. :wink: Ich würde mich dolle über eine Fortsetzung freuen, und selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Vorgänger, dürfte sie imer noch gelungener sein, als der Mist, der uns sonst so erwartet. (Das es Ausnahmen gibt ist klar.)

Dafür sprechen gleich mehrere Punkte: Das alte Team wäre wohl wieder komplett zusammen, d.h. es gäbe keine groben Richtungsänderungen o.ä. . Genau wie in den alten Teilen wäre es nur eine Fortführung und Aufwärmung alter Traditionen. Ist das innovativ? Sicher nicht? Macht es Spaß? Auf alle Fälle! :biggrin:

Daher hinkt auch der Vergleich mit "Stirb langsam 4" in meinen Augen: Kein neuer Regisseur, kein Richtungswechsel in der Geschichte. Und selbst der neue McLane hat mir bei allen Schwächen mehr Spaß bereitet als ei sehr großer Teil der letzten Actionkrepierer.

Also Mel, gibß dir eine Ruck und mach´s uns ein letztes Mal! :top: :jabba:

Ach so: ich glaube bei aller Hoffnung nicht, das Teil 5 kommt, aber das tut ja nichts zur Sache.
 

Payton

Heckenschütze
Mel Gibson muss unbedingt nochmal ran. Die LW Reihe ist eine der wenigen wo sich die Charaktere von Teil zu Teil weiterentwickeln. Und vor allem wurde der Maincast eher erweitert und nich ständig durch neue Gesichter ersetzt. Das finde ich ist das A und O bei Fortsetzungen.

Ich würde Teil 5 sofort gucken.

Dr.Knobel,

Hab gerade darüber nachgedacht wer das Erbe antreten könnte. Mir fallen echt nur The Rock und dieser Jason Statham ein. Gibts da noch andere?
 
R

RickDeckard

Guest
Ich wär schon froh wenn man Mel überhaupt mal wieder VOR der Kamera stehen würde.

Am liebsten noch in einem MAD MAX Film (geht auch als old mad max...)

LW5 mit gealterten Schauspielern geht zwar noch, dürfte aber gerade bei Mel an Glaubwürdigkeit verlieren. Seine Rolle war der JUNGE seelisch kaputte aber (trotz Zigarretten- und Hundekekssucht) eine gewisse Fitness aufweisende Typ...

Trotzdem könnte es klappen, obwohl ich auch hier Teil eins für den besten halte und die folgenden Filme immer schwächer wurden.

Ich würd ihn mir aber auf jeden Fall ansehen weil wegen Mel Gibson fan...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das sind auch meine zwei Favoriten. Allerdings haben beide teilweise eine etwas unglückliche Rollenauswahl.

Ansonsten noch Tony Jaa, aber das war es dann auch schon.

Das ist ja gerade das Elend...
 

Payton

Heckenschütze
Der war gut. :biggrin: Diese "toughen Boys" hatte ich ganz vergessen. Besonders Dudikoff - der würde sie alle umlegen.
 
R

RickDeckard

Guest
Hallo ?

Das war 5 mal Chuck - der hat doch damals alle anderen gedoubelt !
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und das schlimme daran ist: Selbst diese in Ehren ergrauten Herren sind besser als die heutigen Action Stars-sofern es welche gäbe bis auf die o.g.
 
Oben