Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img108.imageshack.us/img108/5328/sjff03img1107nr7.jpg[/align]
http://www.bereitsgesehen.de/news/080807_lethal5.htm

Das wäre ein dickes Ding!

Shane Black, Autor aller bisherigen "Lethal Weapon" Skripts hat nach eigenen Angaben ein Drehbuch zu einem fünften Film geschrieben - Joel Silver habe auch bereits zugegriffen.

Sowohl Danny Glover als auch Mel Gibson wollen ihn laut Black machen!
Eine kleine Sensation, da Mel Gibson bislang kategorisch eine Rückkehr ausgeschlossen hatte und Glover nur mit ihm zurückkehren wollte.

Warner hatte Gibson das letzte Angebot direkt nach seiner Trunkenheitsfahrt vor zwei Jahren gemacht, doch selbst da hatte der sture Gibson ausgesschlagen.
Das sieht jetzt wohl anders aus.

In der Story holt Riggs seinen Partner Murtaugh für einen letzten Fall aus der Rente, bevor sie beide enggültig Schluss machen.

Jetzt heißt es hoffen, das sich die Infos wirklich bewahrheiten.

Quelle
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Ich weiß nicht so wirklich, ob ich den will. Die alten FIlme mag ich ja sehr, aber ob ich da jetzt noch ein Sequel mit 2 Rentern brauch, sei mal dahingestellt.



dito. Das einzige was in da gern hätte wäre "Loaded Weapon 2" mit Emilio Estevez. Zum totlachen der Film. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ShiZzu
Original von Rahl
Ich weiß nicht so wirklich, ob ich den will. Die alten FIlme mag ich ja sehr, aber ob ich da jetzt noch ein Sequel mit 2 Rentern brauch, sei mal dahingestellt.



dito. Das einzige was in da gern hätte wäre "Loaded Weapon 2" mit Emilio Estevez. Zum totlachen der Film. :omg:

Ich hätte gerne beides.

Einen 5. und letzten Lethal Weapon kann man noch machen. Die Jungs sind zwar nicht mehr die jüngsten, aber einen schaffen die bestimmt noch.

Und bei Loaded Weapon ist ein 2. Teil längst überfälliig. :jabba:
Blöderweise habe ich meine Zweifel, dass Samuel Jackson da wieder mitmachen würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wäre natürlich genial, war doch bislang immer Mel Gibson der springende Punkt. Jetzt muss nur noch George Miller von seinem JLA-Trip runterkommen und Fury Road noch mal angehen, dann hätte Mel sein großes Comeback.
 

Snogard

New Member
Wäre genial!!! WENN:

- die alte Besetzung mitspielt
- der Film nicht CGI überladen ist und wieder Dinge gezeigt werden die physikalisch unmöglich sind
- es halt kurz und knapp ein good old action movie ala LW1-4 wird

Ansonsten sollen die den für sich behalten!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wenn Mel Gibson und Danny Glover an Bord sind, Black das Skript schreibt, Silver produziert und Donner wieder das Regiezepter schwingt, kann es eigentlich nicht schief gehen. Alter hin oder her - das wird schon spätestens seit Teil 3 gelungen ironisch aufgearbeitet und funktionierte auch einwandfrei. Da habe ich keine Bedenken und die mögen schnell die Kameras anwerfen.

Allerdings sollen sie bitte ein gutes, fertig geschriebenes Skript haben, nicht so wie bei Teil 4, wo das Drehbuch praktisch erst von Tag zu Tag entstand. Der Film war zwar wiederum klasse, man sah es ihm aber trotzdem an.

Ach ja: Chris Rock soll bitte draußen bleiben...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der würde wohl genauso wieder mit dabei sein, we alle anderen auch. Die "LW" Filme, sind ja quasi vom Cast her "Familienfilme".
Pesci hat sich etwas zurückgezogen. Sein letzter Auftritt war in "Der gute Hirte", demnächst ist er in "Love Ranch" zu sehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei "Stirb langsam" hat man versucht, die Hauptfigur in etwas neues hinein zu katapultieren, ihn der Zeit anzupassen und auch optisch einiges verändert - deswegen hat er vielen nicht gefallen.

iese Gefahr sehe ich unter den o.g. Voraussetzungen nicht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wäre sehr wünschenswert, LW ist echt die einzige Filmreihe wo mir jeder Teil gefällt :super: Bezüglich dem Alter, nur bei LW ist es glaubwürdig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Phyrrax
Ja aber im 4. Teil hat Riggs doch schon erste Anzeichen für sein fortgeschrittenes Alter gespürt, was soll er dann in einem 5. bei ner Schlägerei machen?
Zumal Murtaugh ihn da ja mittlerweile auch nicht mehr groß unterstützen könnte, denn jetzt müsste er ja mittlerweile nen richtiger Rentner sein.

Ich bin da skeptisch, aber cih würd ihn trotzdem angucken.

Wenn es danach ginge, war auch schon Teil 3/4 nicht mehr glaubhaft. :wink: Kommt immer drauf an, wie ironisch und sympathisch man das verpackt.
 

Jack O'Neill

New Member
:super: Klasse! Auf die Nachricht warte ich schon ewig. Will unbedingt noch einen fünften Film haben, da die ersten 4 einfach nur genial waren.
Hoffentlich wirds auch was, also schnell anfangen zu drehen :super:
 
R

Ripper

Guest
Man ich würde mich echt freuen wenn die es wieder tuen würden die Reihe ist einfach ein muss die fehlt mir noch in meiner Sammlung wird aber noch geholt.
 

Payton

Heckenschütze
Immer her damit. Ich mag alle Teile. Kommt selten vor das sich durch alle Filme einer Reihe ein roter Faden zieht.
 
Oben