Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Snogard

New Member
@ Dr Knobel:

wer weiß, vielleicht hatte Donner keine Lust oder Zeit für einen weiteren LW. Oder Shane ist ihm einfach zuvor gekommen. Vielleicht stellt Mel das aber auch noch als Voraussetzung für eine Unterschrift, das Donner Regie führt. Wünschenswert wäre es schon. Er weiß, wie man Old-Schoolfilme macht :smile: Bisher hat Shane ja nur das Script eingereicht (wie beim ersten Teil auch) und hat ja nur gesagt er würde gern Regie führen. Noch haben wir Hoffnung :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Das mit zwei anderen Cops ist eigentlich ganz normal für die Serie. In jeden Teil wird wieder ein neues frisches Element eingefügt, um nochmal ein paar Witze reinzubringen.
Also Mel soll sich mal nicht so anstellen und endlich unterschreiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Donner keine Zeit und Lust? Ne, der versucht ja neben einigen andren seit Jahren Gibson umzustimmen.
Vielleicht ist Donner dem Studio mittlerweile zu alt, um die Reihe ggfls. fortzusetzen, wer weiß.

Klar, noch ist nichts raus, aber der Gedanke alleine gefällt mir ja schon nicht. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
An sich hätte ich nichts dagegen, befürchte jedoch, dass man hier zu viel CGI einsetzen wird. 2 neue Cops? Also ich weiß nicht, da müssen es aber schon passende Figuren sein und keine Nervensägen wie Chris Rock es damals war. :squint:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich würde mich freuen, einen fünften teil zu sehen. Und die Idee mit der Einführung mit 2 neuen Cops kann ich mir auch gut vorstellen. Nur muss die Chemie zwischen den beiden stimmen, wie damals bei Glover und Gibson. :super:
 
V

vlad

Guest
Mal kurz was anderes zwischendurch.
Ich wollt mir noch deil 1-4 kaufen, damit ich die nicht immer in der Videothek sehen muss.
Das Problem ist, dass es zwei Boxen gibt, die Special Edition (Silber-Design mit Coverabbildungen) und die Complete Edition (rotes Design).

Welche Version ist jetzt die bessere?
 

TheWolf82

Well-Known Member
Sind beide wohl ungeschnitten. Hab auch die Silberne. Wenn ich das richtig sehe ist auf der roten der DC und die Kinofassung. Bei der silbernen nur der DC. (meine jetzt für Teil 1). Den Rest musst du mal selber raussuchen. Einfach mal bei ofdb.de schauen! :wink:

EDIT: Jap, wenn ich das richtig sehe:

ROTE: Kinofassung und DC
SILBERNE: Nur DC
 

TheWolf82

Well-Known Member
@ION: Muss dir etwas wiedersprechen!

Die ersten 3 Teile sind der DC, Teil 4 ungeschnittene Orginalversion.

Mit der FSK 2 mal 18 stimmt aber. :wink:
 
V

vlad

Guest
Ok danke ist zwar etwas verwirrend aber daran ist ja wohl nur WB schuld :wink:
Im Klartext unterscheidet sich die rote Box nur von der silbernen, weil sie neben dem DC auch die Kinofassung enthält?
Also wer braucht noch ne geschnittene Kinoversion, wenn man den DC hat?
dann werd ich mir wohl die silberne bestellen.
Danke
 

TheWolf82

Well-Known Member
Wie gesagt: Hab nur die silberne. Aber denke genauso ist es. Bonusmaterial dürfte glaube ich gleich sein. Aber kann dir das nicht 100% sagen.

Viel Spass beim schauen! :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Snogard
Natürlich gehört ein Mel Gibson dazu. Sollten die aber zwei neue Cops einarbeiten könnte ich mir vorstellen (je nach Schauspieler) weiter gute LW Filme auch ohne Mel zu sehen.

Vielleicht könnte Murtaugh dann den Posten des Captains bekommen.
Captain Murphy könnte ja Polizei-Chief oder so sein.
 

Snogard

New Member
Ja, könnte auch gut funktionieren.
Solange sie also die Teile nicht gänzlichst auslutschen kann ich damit leben.
Aber wahrscheinlich drehen die noch 10 Teile von LW, und irgendwann spielt Wesley Snipes dann den Murtaugh und Lee Majors den Riggs :biggrin: :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Ich finde das sind gute Nachrichten. Der Schreiber des Originals wird wohl am ehesten respektvoll mit den Charakteren und der Story umgehen. Das mit den beiden neuen Cops finde ich nicht so schlimm. Denke die werden wie Mutt Jones eingebunden, aber im Vergleich zu den beiden alten Hasen im Hintergrund bleiben. Damit könnte ich leben. Nur finde ich schade dass Donner nicht als Regisseur genannt wird. Aber der "Kiss Kiss, Bang Bang"-Mann hatte in eben jenen Film auch keinen unbedingt schlechten Job gemacht... Hoffendlich achtet er auf diese kleinen LWschen Details, wie das gelegentliche Saxophonspiel. Würde mich sehr freuen.
 

Snogard

New Member
Original von Deathrider
Hoffendlich achtet er auf diese kleinen LWschen Details, wie das gelegentliche Saxophonspiel. W�rde mich sehr freuen.

genau das habe ich mir auch gedacht. In "fast" jeder Szene lief bisher bei LW irgendeine Musik, auch wenn es nur das melancholische Saxophon war. Das meinte ich auch mit Charakter der LW Teile beibehalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
An sich hätte ich nichts dagegen, befürchte jedoch, dass man hier zu viel CGI einsetzen wird. 2 neue Cops? Also ich weiß nicht, da müssen es aber schon passende Figuren sein und keine Nervensägen wie Chris Rock es damals war. :squint:

Die haben damals eine zeitlang wirklich geplant, LW5 mit Chris Rock als neuen Helden zu machen....
 
Oben