Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Booh

New Member
ich hab absolutes vertrauen in shane black. mel soll sich nicht quer stellen. shane versteht was von seiner arbeit und als regisseur hat er sich jetz auch schon bewiesen. wäre tragisch wenn das abgeblasen wird
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Original von Tyler Durden
An sich hätte ich nichts dagegen, befürchte jedoch, dass man hier zu viel CGI einsetzen wird. 2 neue Cops? Also ich weiß nicht, da müssen es aber schon passende Figuren sein und keine Nervensägen wie Chris Rock es damals war. :squint:

Die haben damals eine zeitlang wirklich geplant, LW5 mit Chris Rock als neuen Helden zu machen....
LOL

Eigentlich finde ich Chris Rock ja sympathisch und gut, aber ich mag es absolut nicht, wenn er (fast wie Chris Tucker in Rush Hour) so schrill und nervig rüberkommt.
 

Snogard

New Member
war nicht auch schonmal ein Script im Gespräch in dem Mel am Anfang erschossen wird, und Glover dann zusammen mit Chris auf Rachefeldzug gehen? Meine da mal was gelesen zu haben :headscratch:
 

Beaker

New Member
Es scheint so als ob es doch noch einen fünften Teil geben könnte.

Zitat:
"TrackingB.com berichtet, dass Shane Black, der den ersten Lethal Weapon-Teil schrieb, ein spekulatives Lethal Weapon 5 Drehbuch geschrieben hat. Daraufhin wurde mit Joel Silver, dem Produzenten des Action-Franchise, Kontakt aufgenommen, der sagte, dass er die Story liebend gerne fortsetzen würde.

Dieses Mal steht Riggs (Mel Gibson) kurz vor der Pensionierung, holt aber seinen alten Kumpel Murtaugh (Danny Glover) aus dem Ruhestand um einen allerletzten Fall zu lösen.

Laut TrackingB.com sind sowohl Gibson als auch Glover bereit zurückzukehren, Verträge seien aber noch keine unterschrieben."


QUELLE: moviegod.de


Wenn das stimmen sollte und Mel Gibson & Danny Clover doch nicht "zu alt für diese Scheiße" sind....

Her damit :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Produzent Joel Silver wil den Schauspieler Columbus Short als Murtaugh's Sohn. q: moviehole.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir irgendwie gar nicht, dass sowas extra verkündet wird. In den bisherigen Teilen war die Familie nicht viel mehr als schmückendes Beiwerk. Soll der Sohn etwa eine wichtigere Rolle im 5. Teil spielen? Der Gedanke gefällt mir gar nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich zitiere mich mal selbst:

Original von Dr Knobel
Was mich jedoch am meisten irritiert ist die Tatsache, das nicht Richard Donner Regie führen soll, sondern Autor Shane Black. Warum?
Donner gehört ebenso zu "LW" wie Gibson oder Glover. Mir will nicht in den Sinn, warum man das ändern sollte und ich kann mir gut vorstellen, das das mit ein Punkt ist, warum Mel noch zögert. Donner ist ja sein Hausregisseur, die drehten ja mehrere Filme zusammen.

Habe ich es mir doch gedacht. :wink:
Richtig so, Mel! :super:
 
V

vlad

Guest
Mann Daniel du bist aber langsam, jetzt wo die Chancen wieder gering sind, schreibste dass es geil wär :ugly:
Hauptsache du alte Pfeife schreibst wieder was :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaub Shane Black schafft das schon. Und nur weil Donner jetzt einen auf beleidigt macht, weil Warner damals seine Idee abgelehnt hat, heißt das noch längst nicht, das Mel Gibson nicht zusagt. Der braucht dringend wieder positive Publicity und die könnte er durch LW5 bekommen. Das Black Regie führen kann, hat er mit Kiss Kiss Bang Bang bewiesen. Wenigstens fällt der nicht vor schwäche vom Regiestuhl. Wie alt ist Donner eigentlich? 100? Das letzte an das ich mich von ihm ehrlich gesagt erinnern kann, steckt mir immer noch so tief in den Knochen, das ich es fast beruhigend finde, das Donner nicht Regie führen soll. Wuuuhhhaaaaahhaaa Timeline! Igitt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der war ok! Aber konnte auch nicht mehr an alte Glanzzeiten Donners anknüpfen. Ich würde es ja auch schön finden, wenn das Team komplett wäre, aber ich bin schon zufrieden wenn ich Murtaugh und Riggs nochmal sehen darf. Da ist mir der verletzte Stolz eines Regisseurs egal.
 
V

vlad

Guest
Ich glaube, wir müssen jetzt einfach abwarten, wie der nächste Film von Mel wird.ö
Vielleicht haben wir Glück, das Ding wird ein Flop und Gibson macht etwas, das garantiert Geld einbringt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Im Gegenteil, mein lieber Anderson! :ugly:

Ich fände es ganz hervorragend, wenn Mel das durchzieht. Und das dem Publicity relativ egal ist, sind man u.a. auch durchaus an der Wahl seiner bisherigen Projekte.

Mal ganz nebenbei: Gibso und Donner wollen noch einen weiteren Film zusammen machen, den sie derzeit vorbereiten: Sam and George.

Glaube schon, das Donner recht gut weiß, was er da tut und auch recht genau weiß, das Gibson es ohne ihn nicht macht.
Und dieser Satz sollte allen in den Ohren klingeln:

"Yes, the project is pretty much dead in the water unless someone had the sense to come to me."

Wollen wir doch mal sehen, ob Warner sich das nicht nochmal überlegt ... sollten sie.

Und was das Alter angeht: Ist das nun neuerdings Bewertungsgrundlage für Qualität?
Was ist dann mit Scorsese? Lumet? Sollten die deiner Meinung auch aufhören?
Für mich gibt es nur einen Regisseur für einen "LW" Film und das ist und bleibt Donner.
 
Oben