Lethal Weapon 5: Lethal Finale ~ Mel Gibson ist noch nicht zu alt für den Sch...

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein weiteres Mal versuchten Richard Donner und Danny Glover, Mel Gibson für einen neuen Film zu begeistern, aber der bleibt stur. Wie auch schon im Frühjahr 2004 gab es kleinere Gerüchte über einen neuen Film, aber wie es aussieht, will Mel Gibson sich erst einmal weiterhin als Regisseur ausleben. Sein neuer Film Apocalypto erscheint im Sommer.
 

Esum

Batman
Mel Gibson soll sich mal nicht so stur stellen :tongue:
Sie haben doch mit dem vierten Teil gezeigt das sie noch nicht zu alt sind für den scheiß
 

.adversus

New Member
Och mensch Mel.. nur sag scho zu :smile:
Das hört sich doch echt nicht schlecht an so ein 5ter Teil.
Ich fänd's gut.
Aber wenn er erstma sein Regisseur dasein ausleben will.. dann muss er das eben tun..
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Aber nur wen Glover auch wieder mit dabei ist!! Aber ich bezweifel so langsam das wir einen 5.Teil jemals sehen werden! Nicht 2006/2007/2008
 

Puni

Well-Known Member
Ich muss zugeben ich hab glaub ich noch keinen einzigen gesehen :sad:
Sind die gut/empfehlenswert? Die Box 1-4 gibts ja spottbillig, oder?!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Bremen Most Wantedz
Ich muss zugeben ich hab glaub ich noch keinen einzigen gesehen :sad:
Sind die gut/empfehlenswert? Die Box 1-4 gibts ja spottbillig, oder?!
@BMW kann es sein das du etwas nach hängst? :biggrin:
Selbstverständlich sind die Filme gut, ich würde sogar sagen klasse! Natürlich MUSST du dir die so schnell wie möglich mal angucken, kann ja nicht sein das du kein einzigen Teil kennst! Die Box bekommst du jetzt schon hinterher geschmissen! bisschen mehr als 30€ kostet sie nur noch! Auf jedem fall emfehlenswert!!
 

Puni

Well-Known Member
Lief nicht einer mal auf RTL? Ach ich bring das alles durcheinander...
Ja bin halt nicht so der alle Klassiker kennt usw :wink:
Tut mir leid :biggrin:

Ich werd mal schauen...
 

DHM

New Member
Echt Schade, Glover und Donner sind ja dafür, nur
Gibson muss noch zustimmen.

Mensch!, aber ich denke das bald die anderen keine Lust
mehr haben und es so niemals zu einem 5. Teil kommt.

Die Lethal Weapon Reihe (1-4) bekommt auch von mir eine
klare 10/10
 

Denyo

New Member
oh ja,bitte noch ein 5.teil :jabba: :jabba:

die anderen 4 waren der hammer gewesen.super lustig und voler action.

alle 4 - 10/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Richard Donner will schon seit Ewigkeiten einen neuen Lethal Weapon machen, und Joe Pesci, Danny Glover, Rene Russo und Murtaugh's Familie wären auch sofort wieder mit dabei. Das einzige Problem bislang war Frontmann Mel Gibson, der keine Lust mehr auf weitere Filme hatte und lieber selbst hinter der Kamera stand.

Nun aber, nach seinem gehörigen Ausfall in Malibu (hier zu lesen), wurden ihm einige seiner Wunschprojekte gestrichen, und das Gerede über einen neuen Lethal Weapon macht seine Runde. Mit dem sicheren Erfolg der beliebten Reihe könnte er seine Reputation in Hollywood und auch beim Publikum schnell wieder zurückbekommen, denn sonst sieht es in Zukunft eher düster für ihn aus.

Möglich wäre auch ein Mad Max 4, oder ein Was Frauen wollen II, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

[url]http://img65.imageshack.us/img65/2018/mel6uy0.jpg[/URL]
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön wäre es, doch mir fehlt der Glaube. Gibsons Alkoholproblem scheint größer als gedacht, es geht ja sogar das Gerücht um, das er sich umbringen wollte als er betrunken Auto fuhr.

Fakt ist, das Gibsons Sprecher bekannt gab, das es noch nicht klar sei, wann der gute, alte Mel wieder arbeiten wird. Das klingt nicht danach, als ob bei Mel alles in Butter sei.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zwar sind viele Fortsetzungen schlecht, aber da auch Lethal Weapon 4 wieder gut geworden ist, kann gerne ein 4. Teil her.
 

LordKriss666

New Member
Imageschaden hin und her!

Drogen- oder Alkoholmissbrauch ist keine entschuldigung für das was Mel Gibson da vom Stapel gelassen hat! Im Rausch kommen eben Gefühle ans Tageslicht, die tief in einem schlummern.
Er hat sich vielleicht in der Öffentlichkeit entschuldigt haben, aber die Aussagen bleiben stehen und werdenihm ewig nachhängen.

Gerade bei ihm interessiert es die gesamte Öffentlichkeit und man diskutiert empört darüber!! Was wäre wenn Eminem, 50Cent oder ein Skandalschauspieler sowas gesagt hätte.......die Öffentlichkeit hätte drüber gelacht und es wäre gut gewesen. Bei Mel ist das eben was anders.....

Aber nun mal Hand aufs Herz, mel Gibson ist wirklich ein guter Schauspieler und Regisseur und selbst wenn alles wirklich so stimmt (die Presse hat das sicherlich schön aufgebauscht) macht er trotzdem gute Filme!

Lethal Weapon 5 kann ruhig kommen, denn das ist eine Fortsetzung die sich sicherlich zu drehen lohnt!
Ist eben eine sehr geile Reihe.
 

suicide

New Member
Passt doch sein jetziges Verhalten für einen 5. Lethal Weapon Teil. Der gut doch dann 1A in seiner Rolle auf :biggrin:

Ohhh, dass wäre echt geil, so ein 5. Teil der Reihe. Es wird Zeit, dass ich mir die ersten Vier mal wieder reinziehe. Super Filme.
 

Envincar

der mecKercheF
Lethal Weapon ist wirklich geil. Beste Szene ever, wo er Koks für Hundert Dollar kaufen will :omg:

aber naja.....dass Glover aufjedenfall dabei wäre, is mir klar...der reißt sonst ja au nix :rofl:
 

gióne

New Member
das war echt geil :biggrin:
"fürn hunni" :tongue:

lethal weapon kann soviele fortsetzungen haben und sogar ne serie wenn die jungs so bleiben wie sie sind :biggrin:
 
Oben