Die besten Film-Sprüche

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Aus "Misery", als sie dem Autor sagt, dass sie ihr Schweinchen nach der Hauptfigur seiner Romane genannt hat:

- Ich sagte doch, ich bin Ihr grösster Fan
- So langsam fange ich an, Ihnen zu glauben

:biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Joel.Barish

und soooooo viele andere. Wer es etwas düsterer und depressiver, pessimistischer haben möchte der schaue sich "Taxi Driver" und/oder "Menschenfeind" an.

Also bei Menschenfeind mit dem Baby, das fand ich sehr böse.
Stimtm jetz nich genau, aber Wortlaut... "Das Baby ist doch eh schon Hackfleisch, es soll froh sein, nicht auf die Welt zu kommen."
 

Mory

New Member
Anbei zwei Zitate aus zwei grossen Filmen

The Big Lebowski:
Jesus Quintana: You ready to be fucked, man? I see you rolled your way into the semis. Dios mio, man. Liam and me, we're gonna fuck you up.
The Dude: Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Jesus Quintana: Let me tell you something, pendejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash a piece out on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your ass and pull the fucking trigger 'til it goes "click."

Apokalypse Now
Colonel Kilgore: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen... es riecht nach... ja, wie riecht es? ... Nach Sieg riecht es!
 

Basti

Mr. Blonde
DONNIE BRASCO
"Mann, piss die Wand an"

SCARY MOVIE
"Ich geh mal eben mal auf Klo, soll ich dir was mitbringen?"

SCARFACE
"...denn ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich Lüge"

FROM DUSK TILL DAWN
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz Egal wie irre sie sind!"
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieben

"Wenn man will, dass die Leute einem zuhören, reicht es nicht, ihnen auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen"
 

BlackMetatron

New Member
SIE NANNTEN IHN MÜCKE:

"KTM? Was heistn das?"..."Kann Tulpen Mulpen" :omg:

FIGHT CLUB:

"Wir sind der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" :wink:

LAST BOY SCOUT:

"Wie alt ist denn Deine Tochter?"..."Sie ist 13. Wenn Du sie auch nur schief ansiehst, schieb ich Dir nen Regenschirm in den Arsch und spann ihn auf!". :biggrin:

COOL RUNNINGS:

"Hey, willst du mein Ei küssen?" - "Nein Mann, ich küsse keine Eier!" :omg:
"Hey, wir brauchen ja noch einen Namen für den Bob." - "Wie wärs mit... Talula?" - "HAHAHA... Talula, Talua das klingt wie eine billige Straßenutte! Wie kommst du den auf den Namen?" - "Kann ich Dir sagen. Das ist der Name von meiner Mutter!" :rofl:

ACE VENTURA:

"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bißchen länger." :biggrin:

M*A*S*H:

"Die will ich, die geile brünstige Hure, die mit dem Unterleib in den Augen, nackt auf'm Tablett!" :omg:
"Ich hab bei uns in der Anatomie mal einen gesehen, der hatte so einen..." - "Jaja, da konnten 10 Krähen drauf sitzen." - "Naja, aber die letzte angelte doch schon 'n bisschen mit dem Fuß." :biggrin:

PERDITA DURANGO:

"Die beiden schönsten Beschäftigungen der Welt: Ficken und Töten." :biggrin:

SHAFT (2000):

"Das ist ägyptische Baumwolle, du Arschloch, 220er Faden. Das Shirt kostet mehr, als du im Monat verdienst, klar?" - "Du würdest ägyptische Baumwolle nicht erkennen, wenn sie dir der Pharao selbst schicken würde, du Kopien tragendes Arschloch!" :omg:
"Wissen Sie überhaupt wer mein Vater ist?" - "Nein, wissen Sie es?" :biggrin:

LETHAL WEAPON:

"Hey, du wirst doch hier im Wagen nicht rauchen!?" - "Doch, ich rauche! Was is, stört's dich? Wenn's dich stört, mach' ich sie aus!" - "Ja, es stört mich." - "Wirklich?" - "Ja!" - "Ich mach's Fenster auf..." :omg:
"Ich werde dir was sagen: Wenn du den morgigen Tag durchstehst ohne jemanden umzubringen, vorallem nicht mich oder dich selbst, dann fang ich an dir zu trauen." :biggrin:

...to becontinued :wink:
 

mara

New Member
Pulp Fiction:

"Das ist kein Motorrad, das ist ne Chopper!"


Könnt mich jedesmal beölen :omg: Wie recht Butch doch hat :rofl:
 
H

han

Guest
From Dusk Till Dawn

Seth Gecko alias George Clooney:"Das nennt man einen Punch!"
 

Darkman

New Member
Sister Act:
Hey Babe? Ja willstn Kuss! :rofl:

Die diebische Elster:
In Kalifornien würden sie sie erschießen!
Na und, da küssen sie auch Krokodile! :rofl:

Zwei wie Pech und Schwefel:
Der hat auch nicht mehr Gripps, wien
Spatz Fleisch an der Kniescheibe! :rofl:

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle:
Die Maschine kriegen wir nie ganz,
eher bringen wir ner Kuh das Tauchen bei! :rofl:

Nightmare- Mörderische Träume:
Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte nen
Ständer wien Ofenrohr und Tina, dein Name war
draufgeschrieben! Mein Name hat vier Buchstaben,
ich möchte wissen, wie die auf deinem Schwanz
Platz haben! :rofl:

Zwei außer Rand und Band:
Das ist ein Über... Ein überdurchschnittlicher
Büroraum! :rofl:

Eine schrecklich nette Familie - Der millionste Besucher 2:
Beiß dein Haar aus! Leck meine Füße! Jefferson, ich bin
gestürzt und kann nicht mehr hochkommen! :rofl:

Mir fallen da noch tausende Sprüche ein, werd hierzu auf alle Fälle nochmal was schreiben... :rofl:
 

SouL

New Member
Rambo: "Nichts ist vorbei Garnichts, ihr könnt nich einfach aufhören. Es war nich mein Krieg ihr hab damit angefangen & ich hab nur alles getan in zu gewinnen, doch irgend jemand lies uns nich gewinnen."

Predator: "Wenn es blutet kann man es töten" :biggrin: sehr hart

Jay & Silent bob schlagen zurück : "Hey Babe, hast du dir schon mal vonem fettarsch im Mantel einen blasen lassen?"

Last Boy scout: "was würde Jack jetzt tun? Alle erschießen und eine rauchen"
 

Constantine

New Member
Fight Club ist einfach meiner absoluter lieblingsfilm, es gibt einfach keinen besseren :

"Das ist keine Liebe, das ist Sportficken."

"Ich bin Jacks Medulla Oblungata. Ich regele Jacks Herzfrequenz und Atmung."

"Du bist so verschissen alt, Fettsack! Und du bist so verschissen¦ BLOND! Verzieht euch! Alle beide!"


leute, ich kanns nicht glauben, aber wieso hat noch keiner was aus matrix gebracht??

"there is no spoon."

"follow the white rabbit!"

Neo : "i know kung fu "
Morpheus : "show me "

"Bitte legen sie alle Metallgegenstände ab" - "Oh, scheiße"

cya
 

Nightstalker

New Member
Into the blue, Spruch von Bates: (ungefaehr.. weis nicht wie er genau geht)

"Finding treasures in the sea takes money and time. I got both. What have you got?
Borrowed time, and a borrowed dime? That must suck!"

Tja jessica alba und der schoene ozean sind nicht die einzigen gruende den film anzuschauen, ein paar gute sprueche kommen auch vor.

Full Metal jacket, ein song von den marines:
" I dont know but I have been told,
eskimo pussy is mighty cold!"
:omg:
 

Darkman

New Member
Sister Act 2:
Ich kann alles fahren, was Räder hat... :rofl:

Das kleine Arschloch:
O mein Gott - Es ist ein Arschloch... :rofl:

Dr. Dolittle 2 (Die Hasen, als der Bär tanzt):
Das ist langweilig, gehn wir lieber n bisschen rammeln... :rofl:

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone:
Die Mistkuh plappert... :rofl:
Das ist ja mein Mann... :rofl:

Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil:
"Die haben mich in den Knast gesteckt, zusammen mit ekligen Kerlen die sie auf der Krankenstation nicht mehr haben wollten. Nur ekliger, rauseiternder Abschaum ist in dem Loch gewesen. Und Ratten, Ratten, ich bin voll von Rattenbissen. 10 Wochen lang Tollwutspritzen von dieser Länge und dabei hab ich immer nur an dich gedacht Colten, nur an dich." :rofl:

"Okay Kumpel. Es tut mir leid, dass dus so schwer gehabt hast. Wie wärs mit 100 Dollar?"

"100 Dollar?! Ich werd dir ne Fahrkarte ins Land der Hafen schicken. Jedes mal wenn mein Finger am Abzug zittert, weißt du was dann passiert wenn das passiert"... u.s.w. ...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
 

gimli

Elbenfreund
Herr der Ringe:
"Möge der beste Zwerg gewinnen"

Terminator 1 - 3:

I'll be back.
Hasta la vista, baby.
Bleib cool, du Pfeife.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mal abgesehen von den Sprüchen der cooleren Art, z.B. aus "Pulp Fiction", "Last Boy Scout" oder "Fight Club", sind gerade die Spencer/Hill Filme eine wahre Fundgrube für Sprüche. Spantan fallen mir gerade diese ein:

"Na, wie gefällt dir das Steak? Format Nilpferdarsch, da ersäuft man in seinem eigenen Mundwasser!" (Der müßte aus "Zwei Asse trumpfen auf" gewesen sein.)

"Mann, bist du Fett! Du bist ja ne´Nummer für den Zirkus!"

"Wenn du mich noch einmal duzt, haue ich dir eine Delle in die Gewürzgurke!" (Beide "Das Krokodil und sein Nilpferd")


Kann mich über die alten Schinken immer noch wegschreien! :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oder auch:

"Nimm mal die Brösel aus der Schalmei!"

"Mal alle die Hände hoch zur Apfelernte, der Samurai hat nen zittrigen Finger." (oder so ähnlich)

Spencer und Hill sind ein Quell bescheuerter Sprüche, aber einfach herrlich. :biggrin: Aber die richtig Guten wollen mir gerade nicht einfallen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Will jetzt keinen Spencer/Hill Thread daraus machen, aber der ist mir gerade noch so eingefallen.

"Wenn du nicht vorsichtig bist zieh ich dir mit dem bleichen Migränestift hier nen Scheitel, dass du denkst ich wär´deine Adoptivmama." (Sie nannten ihn Mücke)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dein Spruch hat mich jetzt ein wenig an Cool Runnings erinnert. Den fand ich jetzt auch nicht schlecht:

How 'bout I beat your butt right now?
How 'bout I draw a line down the middle of your head so it looks like a butt?
 
Oben