Was man so bei Zugfahrten erleben kann...

Jenny

Gefangen im Cube
Ich weiß nur eiines, das nächste Mal nehm ich mir echt einen Splatter Film mit *g*

Also ich fuhr an eiinem Abend von Wien nach Hause - hab leider den "Arbeiterzug" erwischt, bin schon bei der Endstelle eingestiegen, Laptop aufgedreht und hab DVD geschaut. Hab mir Pirates of the Caribbean angeguckt. Dachte mir der film ist halt harmlos, da regt sich keiner auf, und wenn dann, selbst schuld, wenn sie sich zu mir setzen.

Der Zug hatte zum Glück unterhalb des Fensters ein kleines Tischchen, stellte den Compi drauf und machte es mir bequem, in Wien Mitte, setzte sich eine ältere Dame zu mir, gegenüber lümmelte ein Bursche auf der Doppelbank und schlief ein.

Die ältere Dame wollte aus dem Fenster sehen - war aber eh schon dunkel draußen, sie sah aber auch auf das Laptop.

In diesen Moment kam eben die Szene wo die Verfluchten gegen die Crew der Dauntless kämpfte. Leider war der Laptop immer im Blickpunkt der Frau und sie begann dann, voll entsetzen ihre Coladose zu umklammern, rührte sich kaum mehr....
Als dann 2 Stationen bevor ich ausstieg der junge Mann ausstieg, sprang die Frau wie von Wespen gestochen auf, udn setzte sich dort hin.

Das näcshte Mal nehm ich mir echt Dawn of the Dead Braindead oder sonst was mit - mir hat ein Bekannter diese filmchen geborgt, aber die wandern dann sicher auch in meine Sammlung *g*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:wink: Das gibts ja nicht, sehr sehr schrecklicher Film dieser Fluch der Karibik.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Was hätte die Frau wohl bei der "Essensszene" aus Night of the Living Dad gemacht? :biggrin:

Ich glaub die wär durch die Scheibe gesprungen. :uglylol:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich werd in Zukunft nur solche Filme mitnehmen :wink: dann hat man sicher den Platz neben sich immer frei. Man stört ja keinen, weil man eh Kopfhörer hat.

Mein Freund, um jetzt mal auf Flugreisen zu kommen hat im Flieger mal "Airport" gelesen und als wir mal gemeinsam geflogen sind, haben wir uns ein paar bestimmte Szenen von LOST angeschaut *g*

Auf der Bummelzugstrecke wo ich immer fahre, fahren halt oft viele älteren Leute.

:wink: aber könnte ich keine probs mit dem Jugendschutz bekommen wenn ich da so einen Film anschaue und ein paar Kids schauen zu *g*
 

Jenny

Gefangen im Cube
ich denke nur, Leute erschrecken ist immer cool :wink:
Wenn man aber schon sieht, das irgendwer DVD schaut und man sonst immer nur Schwarzwaldklinik oder Hansi Hinterseer im TV sieht, dann setzt man sich einfach nicht dazu, oder wenn fragt man ob man Platz tauschen möchte - falls man ständig aus dem Fenster schauen möchte.
Wenn man mich höflich fragt, hätte ich auch den Platz getauscht.

Ich hab auch schon mal erlebt wie 2 verschiedene Fußballfans aneinader vorbeigezogen sind, da gabs aber keine Prügelleien, beide haben halt nur ihre Parolen gesungen. DA war ich gerade in Köln.
 

Puni

Well-Known Member
Wenn du indizierte Filme guckst und du das Kindern zeigst machste dich strafbar...

Wenn ich ne indizierte CD bei mir hab und das jemandem Minderjährigen vorspiel, gibt's auch Ärger, also würde es geben :biggrin:

Is ja lustich mit der Omse...:smile:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Naja in Österreich sind die nicht indiziert.

z.B

Dawn of the Dead etc findet man bei uns iinder Wühlkiste, da kommt ein jeder ran.

Ach bislang schau ich entweder:
Fluch der Karibik
The Fog
The Fog Remake
LOST
etc etc

im Zug, und ich denke die Filme / Serien sind nicht so schlimm
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Eimals war der Zug voll mit Schalke-Fans, die zu einem Spiel fuhren. Sie rauchten, tranken viel Bier, schmissen ihren Müll überall hin und sangen ihre Parolen. Man konnte kaum noch atmen - so viel haben die geraucht. Ausserdem sangen sie irgendwelche blöden Lieder mit sehr vielen Schimpfwörtern, obwohl es im Zug auch Mütter mit ihren Kleinkindern gab. Ich dachte, ich halte das nicht aus. :uglygaga:

Und einmal haben sich 2 Typen geprügelt, und das sehr früh am morgen, wo ich noch im Halbschlaf war :uglygaga:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Jetzt schau ich im Zug meistens SAW 1 oder SAW 2. Bislang hat sich keiner aufgeregt und es ist auch keiner neben mir gesessen.

Obwohl zu den Minderjähirgen, die laufen auch im zug mit den sündteuren IPODs rum, schauen sich da Videoclips an. Hab da gerade am Laptop mal was geschrieben, da hab ich die Musik auch mitgehört! weil sie so laut aufdrehten und halt bei mir saßen - naja die Musik fiel auch nicht gerade unter Jungendfrei was die da hörten - war ziemlich brutal und die Musik + Texte wohaaaaa fragt mich nicht wer das sang etc - kenne die Gruppen ja nciht und die Lieder hörte ich auch zum ersten mal.

Daher bleib ich doch lieber bei den Filmen, die in Österreich im Kino auch ab 16 frei sind *gg*
 

Jenny

Gefangen im Cube
Mach das mal :wink:

Mein Freund meinte, passt auch etwas rein, hat aber mit Fliegen zu tun, man sollte wenn man einen Transatlantikflug macht mal: den Airport Film: "Verschollen im Bermuda Dreieck" schauen, kommt sicher auch gut, wenn man mit einer 747 sitzt.
 
S

short

Guest
aha im flugzeug einen flugabsturz film anschauen hehe , währe krass
 

Jenny

Gefangen im Cube
Warum nicht *g* Ist sicher sehr witzig. Hab mir auch Szenen von LOST am Laptop während des Fluges angeschaut. Kam gut *gg*
 
Oben