Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

S

Sakura

Guest
ich fand die stelle in new york mit der alten ganz cool gemacht muss i sagen hab schon schlechtere mit diesel gesehen
 

frost

segmentation fault
der ton macht die musik rahl. man kann einen film zum kotzen finden, aber trotzdem ne passende wortwahl finden ohne das andere sich auf den schlips getreten fühlen. ist mir schon klar das das deine meinung ist. ändert aber nichts an dem provokanten grundton.

und grade wenn du das schon gewohnt bist, solltest du doch eigentlich wissen welche formulierungen hier angebracht sind und welche nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von frost
der ton macht die musik rahl. man kann einen film zum kotzen finden, aber trotzdem ne passende wortwahl finden ohne das andere sich auf den schlips getreten fühlen.

Ich seh in seiner Kritik irgendwie nichts, wordurch sich jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Edit: Vielleicht mal abgesehen von Vin Diesel und den sonstigen Machern des Films. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ich sehe in Rahl's Kritik auch keine Provokationen. Habe zwar eine ganz andere Meinung zum Film, aber angegriffen habe ich mich nicht gefühlt, als ich seinen Beitrag gelesen habe.
 
S

SlyFan

Guest
Ich seh Rahls Kritik vom Inhalt auch anders,aber die Kritik selbst fand ich völlig ok und ohne Provokation.Welchen Sinn hätte das auch?Ist halt seine Meinung und gut,also lasst uns über den Film weiter reden.
Wer fand den Film ausser Rahl denn noch beschissen? :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein Großteil der Probleme haben sicherlich mit dem Schnitt zu tun: Bei aller Liebe, es fehlen über 40 Minuten. Da kann nicht mehr alles passen.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Ein Großteil der Probleme haben sicherlich mit dem Schnitt zu tun: Bei aller Liebe, es fehlen über 40 Minuten. Da kann nicht mehr alles passen.

Da war doch noch so ein Fall vor Kurzem.....oder....warte....ja..... Terminator Salvation! :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Rahl
Holy Shit, was war das denn bitte? Schlechtes Drehbuch, unterirdisch gespielt, miserable Action, üble Dialoge und lächerliche Effekte! Dieser Streifen ist so misslungen, dass es mir die Sprache verschlägt.


Hab den Film gestern gesehen und das Zitat kann ich so vollkommen übernehmen. Meine Güte ist der Film schlecht. Und dann, wenn man denkt, jetzt kommt ein Showdown... ist er auf einmal zu Ende. Meine "Mitgucker" wollten den Film schon nach der Hälfte ausmachen, ich hab trotzdem durchgehalten und musste dabei ständig nur den Kopf schütteln, wie dämlich der Film ist. Er war wirklich so schlecht, dass ich nur noch darüber lachen konnte.

Strenge Warnung. Verschwendet eure Kostbare Zeit nicht mit diesem Film. Bohrt lieber in der Nase :uglylol:
 

matte

New Member
Find die negativen Kritiken ein bisschen übertrieben.

Klar blieb der Film weit unter den Erwartungen aber trotzdem wurde ich eigentlich gut unterhalten.
Das 1.Drittel des Films war finde ich sogar sehr sehr gut.... leider wurde er gegen Ende immer schlechter.
Was aber auch am Schnitt liegen kann.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Strenge Warnung. Verschwendet eure Kostbare Zeit nicht mit diesem Film. Bohrt lieber in der Nase :uglylol:

Aber das kann man doch auch machen, während man den Film guckt. :uglylol:

Ich fand den Film ganz okay. Nichts besonderes aber auch nicht nur schlecht.
 
P

pen²

Guest
Immer noch besser als so mancher Blockbuster diesen Jahres der mit Robotern zu tun hatte:squint:

So mies war der gar nicht. Halt verstümmelt, aber der gute Wille war schon zu erkennen. Anders als beim erwähnten Blockbuster mit weinenden Robotern. :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Für mich war der Film auch so schlecht, dass ich ihn schon wieder vergessen habe :sauer:

Höchstens 3/10 weil Diesel wiedermal ziemlich cool war und ein paar nette Ideen dabei waren...
 
V

Vegeta

Guest
Kann die allgemein schlechten Kritiken zu den Film nicht verstehen da mir der sehr gefallen hat. Actionreicher, spannender, atmosphärischer Film mit einen kernigen Diesel.

Gegen Ende wird der Film tatsächlich etwas wirr aber die Action stimmt.

8/10
 

Carlito

Well-Known Member
hab den film zum zweiten mal angeguckt beim ersten mal fand ich den film grotte beim zweiten mal fand ich den film recht gut das ist komisch aber war.der film ist doch nicht so schlecht wie ich dachte.

7/10 punkten
 
Oben