Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

silsin

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. Januar 2007, 10:39

Lt der Website von David Twohy gibt's momentan nichts Neues zu Riddick.

---

Find me Gulity habe ich bei der Berlinale letztes Frühjahr gesehen (mein Gott, schonwieder so lange her! *lol*) und ich war rundrum begeistert. Vin Diesel hat eine sehr überzeugende Performance abgeliefert. Der Film war, trotz Überlänge, keine Sekunde langweilig. Und das lag nicht nur an der Atmosphäre in Berlin, sondern hat sich daheim auf meinem DVD-Player bestätigt.

Leider hat die Produktionsfirma von Bob Yari das Ding per mieser Promotion in den Sand gesetzt.
Zu wenige Kinos beim Start in den USA, kaum Werbung etc. Und wenn dann auch noch ein Courtroom-Drama als Comedy angekündigt wird. Na ja, da spart man sich besser jeden weiteren Kommentar.
Diese Tragödie setzt sich gerade bei der Oscar-Promotion fort - Yari ist zu knauserig um Geld für die Screenings locker zu machen, die im Vorfeld abgehalten werden.
Schade um den Film!

---

Auf Babylon AD bin ich sehr gespannt, vor allem nachdem ich jetzt das Buch schon halb gelesen habe. Wird interessant zu sehen, wie es umgesetzt wurde.
*This object has been removed for further developement - stay tuned!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silsin« (12. Januar 2007, 10:41)

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Montag, 15. Januar 2007, 08:21

NEWS

Neue Bilder vom Set.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:46

NEWS

Der Film wird Anfang 2008 erscheinen.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

silsin

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:05

Noch besteht Hoffnung - das release date das diese Woche durchs Netz gegeistert ist (Februar 08) stimmt nicht. Laut MNP gibt es noch kein festes Datum.

Im übrigen gibt's jetzt einen Blog auf Myspace.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silsin« (14. Februar 2007, 13:07)

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Mai 2007, 18:54

Pics von Vin Diesels neuem, Babylon AD

[url]http://img451.imageshack.us/img451/2787/babylonad0rl4.jpg[/URL]

Das und mehr in groß jetzt in der [size=4]> BG Film-Bilder Galerie [/size]

Lange wars recht leise, jetzt gibt es endlich Lebenszeichen vom neuen Film mit Vin Diesel. Der gute hat sich mit dem talentierten Regisseur von Die purpurnen Flüsse zusammengetan, um einen düsteren Zukunfts-Thriller zu schaffen.

In Bablyon AD geht es um einen harten Kerl namens Thoorop (Diesel), der eine Frau von Russland nach China transportieren soll. Er weiß allerdings nicht, dass er bereits von einem mysteriösen Kult gejagt wird der einen Parasiten aus dem Leib der Frau haben will, um damit eine Art neuen Messiahs zu schaffen.
In weiteren Rollen: Michelle Yeoh (Sunshine), Gerard Depardieu, Charlotte Rampling

Start: Anfang 2008

Die Bilder stammen von deroffiziellen MySpace Seite.

Dank an J. ;)

spätestens auf Blu-ray:

Anubis

Big Kahuna Burgerbrater

• »Anubis« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. April 2007

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:25

Einfach Geil freu mich schon auf den Film.Vin Diesel sollte immer Actionfilme machen obwohl das eher ein Sci-Fi/Thriler ist aber dennoch finde ich seien Filme immer wieder Unterhaltenswert.

Manollo

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 21. April 2007

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Mai 2007, 20:32

Ich weiß nicht irgendwie mag ich Vin Diesel überhaupt nicht :/
Besonders in solch geistreichen Filmen wie der Babynator :D

silsin

• Nachricht senden

28

Freitag, 4. Mai 2007, 00:08

neue Bilder - siehe MySpace blog oder hier:
vindieselgallery.net

http://www.vindiesel.hu/images/tooropnew.jpg

ShiZzu

Goldjunge

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

• Nachricht senden

29

Freitag, 4. Mai 2007, 08:58

RE: Pics von Vin Diesels neuem, Babylon AD

Zitat

Original von Jigsaw
Der gute hat sich mit dem talentierten Regisseur von Die purpurnen Flüsse zusammengetan, um einen düsteren Zukunfts-Thriller zu schaffen.

Nur wegen Mathieu Kassovitz werde ich mir den Film ansehen...(auf DVD :p)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShiZzu« (4. Mai 2007, 09:01)

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

30

Freitag, 4. Mai 2007, 12:41

Ohoh, da wird aber jmd. gewaltig beim Müsliessen gestört! :D

Also düsterer Zukunftsthriller hört sich schonmal super an,
Cast gut, Bilder gut, Kassovitz gut! Der Trailer darf kommen!!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Incubus« (4. Mai 2007, 12:42)

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

31

Montag, 7. Mai 2007, 15:36

Zitat

Original von Rahl
Naja, ich weiß nicht so recht... Hab immer drauf gewartet, daß Vin mal mit nem großen Blockbuster um die Ecke kommt, stattdessen hat er nur halbgares Zeug gedreht und ist danach fast in der Versenkung verschwunden. Riddick fand ich von ihm noch am besten. Bin nicht abgeneigt, wenn der Neue gut wird, aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.

also riddick war für mich nen blockbuster :top:

32

Montag, 7. Mai 2007, 16:31

Die Story klingt noch ein wenig wirr, aber das tun viele auf dem Papier.
Schön, dass nun der Franzose Mathieu Kassovitz nach "Gothika", nochmal eine amerikanische Produktion leiten darf, ich hoffe diesmal ist sein Ergebnis zufriedenstellender.
Als Schauspieler konnte er eigentlich mehr überzeugen bzw. hat in besseren Filmen mitgemacht wie "Das Fünfte Element" "München" oder "Die Stadt der verlorenen Kinder".

jeremybentham

unregistriert

33

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:36

Könnte halbwegs nett werden. Transporter in nett vllt.

cinemaniac

Expendable

Registrierungsdatum: 18. Januar 2007

• Nachricht senden

34

Samstag, 26. Mai 2007, 23:41

Bewegte Bilder zu Vin Diesels Babylon AD

http://img209.imageshack.us/img209/5600/headerjw5.jpg[/align]

Lange Zeit war es ruhig geworden um den muskulösen Glatzkopf, jetzt meldet er sich mit einem interessanten Projekt zurück: 'Babylon AD' ist XxX-Star Vin Diesels neuster Streifen, ein Mix aus Endzeitfilm und Actionthriller.

Er spielt darin einen harten Typen der eine Frau von Russland nach China bringen muss, ohne zu wissen, dass ihm ein mysteriöser Kult auf der Spur ist, der aus ihrem Leib einen Parasiten heraus haben will um damit eine Art neuen Messiahs zu machen. Die Regie übernahm Mathieu Kassovitz, u.a. verantwortlich für Gothika, Die Purpurnen Flüsse und Hass.

Das HIER oder HIERist kein Trailer, auch kein Teaser, ich würde sagen es passt wohl am besten in die Kategorie Behind-the-Scene-Teaser-Clip (oder was weiß ich..). Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cinemaniac« (27. Mai 2007, 00:05)

jeremybentham

unregistriert

35

Samstag, 26. Mai 2007, 23:44

Is ja nur n Teaser :P

Aber fürn Diesel-Film siehts garnich ma schlecht aus...
Kein Pflicht-Titel, abersicherlich einer seiner besseren.

Und von wem isn das Lied? :>

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:15

Zitat

Original von qu4d
Is ja nur n Teaser :P

Was hat cinemaniac geschrieben?

Das HIER oder HIER ist kein Trailer, auch kein Teaser, ich würde sagen es passt wohl am besten in die Kategorie Behind-the-Scene-Teaser-Clip
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

d4nX

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 2. August 2005

• Nachricht senden

37

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:16

schaut doch ganz cool aus erinnert mich zwar irgendwie an alte arnie filme aber das is ja nix schlechtes :)

das lied is glaube von crystal method aber könnte mich auch irren

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Star Wars ~ Jar Jar Binks: The Movie

• Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:19

Ich frag mich nur wie es einem Newbie möglich ist einen Beitrag zu eröffnen und den anderen "normalen" Usern nicht?????????????????????????????
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Daitarn3

Whopper des Grauens

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:24

Y I P P Y ! ! !

endlich mal wieder diesel-power :finster:

hoffentlich spielt der film genug kohle ein damit der gute endlich seine riddick-triologie beenden kann ! ! !
http://img832.imageshack.us/img832/3269/3tagewachh.jpg ....... schon 3 tage ??? Egal - UND weiter WTF !!!!!!!!!!!!!!!!

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Mai 2007, 13:42

Erste bewegte Bilder aus Babylon A.D.

Hier erste bewegte Bilder aus Vin Diesels neuen Film. Qualität ist zwar nicht gerade berauschend, aber naja...

http://www.youtube.com/watch?v=N-u1AWZe6iU

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen