Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

silsin

New Member
Lt der Website von David Twohy gibt's momentan nichts Neues zu Riddick.

---

Find me Gulity habe ich bei der Berlinale letztes Frühjahr gesehen (mein Gott, schonwieder so lange her! *lol*) und ich war rundrum begeistert. Vin Diesel hat eine sehr überzeugende Performance abgeliefert. Der Film war, trotz Überlänge, keine Sekunde langweilig. Und das lag nicht nur an der Atmosphäre in Berlin, sondern hat sich daheim auf meinem DVD-Player bestätigt.

Leider hat die Produktionsfirma von Bob Yari das Ding per mieser Promotion in den Sand gesetzt.
Zu wenige Kinos beim Start in den USA, kaum Werbung etc. Und wenn dann auch noch ein Courtroom-Drama als Comedy angekündigt wird. Na ja, da spart man sich besser jeden weiteren Kommentar.
Diese Tragödie setzt sich gerade bei der Oscar-Promotion fort - Yari ist zu knauserig um Geld für die Screenings locker zu machen, die im Vorfeld abgehalten werden.
Schade um den Film!

---

Auf Babylon AD bin ich sehr gespannt, vor allem nachdem ich jetzt das Buch schon halb gelesen habe. Wird interessant zu sehen, wie es umgesetzt wurde.
 

silsin

New Member
Noch besteht Hoffnung - das release date das diese Woche durchs Netz gegeistert ist (Februar 08) stimmt nicht. Laut MNP gibt es noch kein festes Datum.

Im übrigen gibt's jetzt einen Blog auf Myspace.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img451.imageshack.us/img451/2787/babylonad0rl4.jpg[/URL]

Das und mehr in groß jetzt in der > BG Film-Bilder Galerie

Lange wars recht leise, jetzt gibt es endlich Lebenszeichen vom neuen Film mit Vin Diesel. Der gute hat sich mit dem talentierten Regisseur von Die purpurnen Flüsse zusammengetan, um einen düsteren Zukunfts-Thriller zu schaffen.

In Bablyon AD geht es um einen harten Kerl namens Thoorop (Diesel), der eine Frau von Russland nach China transportieren soll. Er weiß allerdings nicht, dass er bereits von einem mysteriösen Kult gejagt wird der einen Parasiten aus dem Leib der Frau haben will, um damit eine Art neuen Messiahs zu schaffen.
In weiteren Rollen: Michelle Yeoh (Sunshine), Gerard Depardieu, Charlotte Rampling

Start: Anfang 2008

Die Bilder stammen von der offiziellen MySpace Seite.

Dank an J. :wink:
 
A

Anubis

Guest
Einfach Geil freu mich schon auf den Film.Vin Diesel sollte immer Actionfilme machen obwohl das eher ein Sci-Fi/Thriler ist aber dennoch finde ich seien Filme immer wieder Unterhaltenswert.
 

Manollo

New Member
Ich weiß nicht irgendwie mag ich Vin Diesel überhaupt nicht :/
Besonders in solch geistreichen Filmen wie der Babynator :biggrin:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Jigsaw
Der gute hat sich mit dem talentierten Regisseur von Die purpurnen Flüsse zusammengetan, um einen düsteren Zukunfts-Thriller zu schaffen.



Nur wegen Mathieu Kassovitz werde ich mir den Film ansehen...(auf DVD :p)
 

Incubus

Smokin' Ace
Ohoh, da wird aber jmd. gewaltig beim Müsliessen gestört! :biggrin:

Also düsterer Zukunftsthriller hört sich schonmal super an,
Cast gut, Bilder gut, Kassovitz gut! Der Trailer darf kommen!!
 

odins_erbe

New Member
Original von Rahl
Naja, ich weiß nicht so recht... Hab immer drauf gewartet, daß Vin mal mit nem großen Blockbuster um die Ecke kommt, stattdessen hat er nur halbgares Zeug gedreht und ist danach fast in der Versenkung verschwunden. Riddick fand ich von ihm noch am besten. Bin nicht abgeneigt, wenn der Neue gut wird, aber so richtig glaub ich da noch nicht dran.

also riddick war für mich nen blockbuster :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Story klingt noch ein wenig wirr, aber das tun viele auf dem Papier.
Schön, dass nun der Franzose Mathieu Kassovitz nach "Gothika", nochmal eine amerikanische Produktion leiten darf, ich hoffe diesmal ist sein Ergebnis zufriedenstellender.
Als Schauspieler konnte er eigentlich mehr überzeugen bzw. hat in besseren Filmen mitgemacht wie "Das Fünfte Element" "München" oder "Die Stadt der verlorenen Kinder".
 
J

jeremybentham

Guest
Könnte halbwegs nett werden. Transporter in nett vllt.
 

cinemaniac

New Member
http://img209.imageshack.us/img209/5600/headerjw5.jpg[/align]


Lange Zeit war es ruhig geworden um den muskulösen Glatzkopf, jetzt meldet er sich mit einem interessanten Projekt zurück: 'Babylon AD' ist XxX-Star Vin Diesels neuster Streifen, ein Mix aus Endzeitfilm und Actionthriller.

Er spielt darin einen harten Typen der eine Frau von Russland nach China bringen muss, ohne zu wissen, dass ihm ein mysteriöser Kult auf der Spur ist, der aus ihrem Leib einen Parasiten heraus haben will um damit eine Art neuen Messiahs zu machen. Die Regie übernahm Mathieu Kassovitz, u.a. verantwortlich für Gothika, Die Purpurnen Flüsse und Hass.

Das HIER oder HIER ist kein Trailer, auch kein Teaser, ich würde sagen es passt wohl am besten in die Kategorie Behind-the-Scene-Teaser-Clip (oder was weiß ich..). Viel Spaß.
 
J

jeremybentham

Guest
Is ja nur n Teaser :tongue:

Aber fürn Diesel-Film siehts garnich ma schlecht aus...
Kein Pflicht-Titel, abersicherlich einer seiner besseren.

Und von wem isn das Lied? :>
 

d4nX

New Member
schaut doch ganz cool aus erinnert mich zwar irgendwie an alte arnie filme aber das is ja nix schlechtes :smile:


das lied is glaube von crystal method aber könnte mich auch irren
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich frag mich nur wie es einem Newbie möglich ist einen Beitrag zu eröffnen und den anderen "normalen" Usern nicht?????????????????????????????
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Y I P P Y ! ! !

endlich mal wieder diesel-power :finster:

hoffentlich spielt der film genug kohle ein damit der gute endlich seine riddick-triologie beenden kann ! ! !
 
Oben