Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

Schlumpfmaster

New Member
@Lord Dralnu:

Nach dem Spiel kommt Pitch Black und danach Dark Fury, schließlich ist im Cartoon das Mädchen und der Priester dabei! :wink:

Dachte allerdings auch, dass es nur noch einen Teil geben solltre, der aber schon längst gestorben ist.

Schliesslicht war Chronicles of Riddik nicht gerade der Kassenmagnet!
 
B

batgadget

Guest
nie im leben. der hat doch eine ordentliche megawampe und so schlank war er in letzter zeit nie.
 
B

batgadget

Guest
das hab ich vorhin auch gelesen. der 90 min cut wird bestimmt actionreich und flott.
der 160 min cut sehr episch. mehr muss nicht besser sein.

bei fearless mit jet li is das meiner meinung nach ein wenig in die hose gegangen. mal abwarten.
 
B

BroNsoN

Guest
@cyrus: Jup, um den scheint es sich hier zu handeln, zumindest wenn man nach dem Thread zu Babylon A.D. geht.
 

Deathrider

The Dude
Vielleicht heißt der Typ zufällig nur auch so. :squint:

Ich finde, es sieht bis auf die Nase und die Mundpartie überhaupt nicht wie Gerard Depardieu aus. Und ich glaube auch nicht, dass er derartig abgenommen hat. Nie im Leben. So schlank war er ja früher nicht mal.
Entweder ein Missverständnis oder ein Spezialeffekt. Wobei ich, sollte es tatsächlich letzteres sein, mich frage wie und vor allem wieso die das gemacht haben.
Also ich halte das am ehesten für ein Missverständnis.
 

Deathrider

The Dude
Hmmmm... Vielleicht soll der da oben auch ihn in eienr Rückblende darstellen, oder seinen Sohn, oder einen Klon oder sowas, denn (und hier muss ich mich im bezug auf meinen vorigen Post verbessern) eine gewisse Ähnlichkeit ist irgendwie schon gegeben (nämlich auch Augenpartie und Kinn). Das kam halt ohne Aktuellen Vergleich bisher nicht so gut raus...
 
Oben