Babylon AD ~ Vin Diesel [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Vin"The GZSZ" Diesel sollte lieber bei Babynator udgl. bleiben, dann bleibt er mir auch mit Sicherheit verschont. B-A.D. werd ich mir vielleicht mal ansehen (14 Free TV-Wiederholung), dafür wird Kristallnorbert sicher ignoriert.
 

Deathrider

The Dude
@ Lord Dralnu:
Der letzte Satz ist nicht ganz richtig. Er sagt sinngemäß "Bin ich noch im Film, oder bin ich auf dem Boden des Schneideraums [quasi in Form von Bandschnipseln rausgeschnittener Szenen], gottverdammt?". Bei deiner Übersetzung liest sich das so, als habe er die Rechte an der finalen Schnittfassung, was ja offensichtlich nicht so ist, deswegen sage ich das jetzt nochmal.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Also laut FSK-Online (und denke darauf kann man sich verlassen da die ihm ja die Alterseinstufung geben) ist der Film 101 Minuten lang.
Schade eigentlich. Habe damals auch nur gehört das hier ne längere Version laufen sollte.

EDIT:

Schaut mal unten im Interview. Es scheint nicht so als wurde viel rausgeschnitten. Jedenfalls nicht Zwangsweise:

Q:You recently saw the finished version of Babylon A.D. What did you make of it, and is there any of your work that got cut out?

Thierry: No, I was very happy. We didn't lose anything.

Q:It's a tight 93 minutes ...

Thierry: Yeah, but everything is right on, [based on] what I was expecting.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es wird immer schlimmer. Nun hat sich Regisseur Matieu Kassovitz zu Wort gemeldet:

Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, eine Szene so zu drehen, wie sie geschrieben war oder wie ich es machen wollte. Das Drehbuch wurde nicht respektiert. Schlechte Produzenten, schlechte Partner - eine fürchterliche Erfahrung."

Über den Final Cut sagt er folgendes:

"Es ist pure Gewalt und dumm. Teile des Films wirken wie eine schlechte Episode aus "24".

Autsch.

Quelle]
 

KeeN

New Member
Wenn der Regisseur das über seinen eigenen Film sagt, ist das das absolute Todesurteil.
Damit hat sich das für mich erledigt und ich werd mir den im Kino nicht anschauen. Der Trailer auf der Apple Seite war eig recht attraktiv....forget about :no:
 
B

BroNsoN

Guest
Oh, das ist wirklich hart. Wollte ja erst auf weitere Infos warten, bis ich mich dazu äußere und was Kassovitz jetzt dazu sagt, reicht mir dann auch. Es ist wirklich traurig, wenn ein Regisseur dermaßen bevormundet bzw. ignoriert wird, so dass letztlich nur eine kastrierte, massenkompatible Fassung seines Films herauskommt. Sollte das alles so sein, wie es momentan scheint, werde ich den Streifen zumindest im Kino auf jeden Fall meiden. Unglaublich sowas....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erinnert mich irgendwie an Fincher und Alien³. Traurig, was da mittlerweile getrieben wird. Wollte die Tage schon Karten vorbestellen, aber jetzt streiche ich den Besuch wohl erst einmal.
 

Kred

Well-Known Member
Kann man nicht eins und eins zusammen zählen?
Ist doch absolut klar, dass der Film jetzt ein rießen Flop wird, wenn er wirklich so verstümmelt ist.
Wer schaut sich den einen halben Film an? :headscratch: :sauer: :headbash:


Wird sicherlich wie mit Iron Man und HULK hinauslaufen, zumindest für mich.. auf DVD und/ oder BR warten..
 

Dwight

Charged and Cranked
Nein der Film läuft 101 Minuten. Steht in der Quelle. War das mit den 170 Minuten nicht mal ein Gerücht? :headscratch:
 
Oben