Diablo 1-4 + Expansions

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
sooooooo
witchhunter lvl 9
barbar lvl 10
die sucht hat mich zu packen. zwar nich so ganz mein spieler, aber man braucht immer bessere items !
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was genau meinst du mit "mission mehr spielen" ?

bei mir klappt alles wie es soll
 
W

Wurzelgnom

Guest
wo kommst du nicht rein? ins spiel, auf den server oder in diablo 3 an sich? bischen genauer muss es schon sein, damit ich helfen kann

grundsätzlich: US Server in den Optionen auswählen

wenn ihr dann nicht auf den server kommt: mehrfach versuchen. das pw in zwischenspeicher und dann einfach strg+v enter
irgendwann kommt man schon rein

wenn man dann im charakter menü ist und ein eigenes spiel erstellen will, ist es genauso, häufig braucht man mehrere anläufe bis man ein eigenes spiel aufmachen kann


server sind einfach grenzenlos überlastet:squint:
 

Schorsch

New Member
Habs nu doch geladen, Act 1 nach 1 Stunde durchgehabt und joa... irgendwie reizt es mich nicht den nochmal durchzuspielen
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist nicht act 1, sondern der erste teil von act 1

ansonsten: joa, wem nicht gefällt: selbst schuld :ugly:
ich werds auf jeden fall ohne ende suchten
 

Skylynx

New Member
Kitty und ich haben gestern bis 3 Uhr nachts gesüchtelt :squint:
Bekomme es dank dem Jahrespass eh für lau, aber das hätte ich mir definitiv gekauft. Mal schauen, ob Media Markt einen Mitternachtsverkauf macht, brauche noch ein Exemplar für Kitty :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es geht weiter :smile:

(20 mal auf einloggen geklickt, dann war ich drinn)

Jemand hier mal lUst auf eine Teamspeak Session?

Starblight? Esum?
 

Schorsch

New Member
Wurzelgnom schrieb:
das ist nicht act 1, sondern der erste teil von act 1

ansonsten: joa, wem nicht gefällt: selbst schuld :ugly:
ich werds auf jeden fall ohne ende suchten
Oh... ok, hatte mich schon gewundert, warum der so kurz ist :ugly:

Also es ist jetzt nicht so,dass es mir nicht gefällt, lag vielleicht auch dadrann, das die Leute in der Gruppe wie wild durchgerusht sind.
Muss mal gucken ob ich ne Solo-Session hinbekomme und das Ganze mal in Ruhe angehen kann :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mit fremden Leuten zocken ist eh total sinnlos. Das muss man meistens erstmal allein machen, um die Atmo und die Story zu genießen. Und dann mit ein paar Kollegen gemeinsam durchzocken
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Joa kam Fehler 37...dann gings und musste einen Battle.Tag machen...erledigt und nun kam Fehlermeldung 34200. Server nicht verfügbar obwohl Nordamerika ausgewählt. Sprache auch in Englisch...hmmm...
 
Oben