Freitag Nacht News

Puni

Well-Known Member
Kennt jemand die?? Find die voll lustig :biggrin:
Manche Sprüche sind aber unter der Gürtellinie, aber besonders die Serien dabei wie CSI Wanneeickel, Radio Wanneeickel (o.ä), Schlechte Zeiten, Schlechte Zeiten, Pimp my Wife usw ...

Wie findet ihr die? :smile:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
früher war die serie noch um einiges besser...

sind eigentlich imme rnoch ruth moschner, volker und henry gründler dabei?
 

Puni

Well-Known Member
Original von conker
früher war die serie noch um einiges besser...

sind eigentlich imme rnoch ruth moschner, volker und henry gründler dabei?
ne volker is raus, und in dne letzten folgen wurde ruth moshner durch kathy karrenbauer, michaela schaffrath, verona, beil usw ersetzt :zzz:

Früher war echt geil mit der Glatze :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Früher habe ich die Sendung ab und zu gesehen, aber in letzter Zeit finde ich vielleicht einen Gag pro Sendung ganz ok, der Rest gefällt mir nicht. Deshalb lohnt es sich für mich nicht mehr, es zu gucken.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Früher war das voll witzig.

Aber seit da nur der Gründler mit Gastkommentatoren rumsitzt is das irgendwie nix mehr.
 

Incubus

Smokin' Ace
Fand das auch früher besser,die Gags sind flacher geworden!
Ausserdem fand ich Volker G. Schmitz am besten!

Und ohne Ruth Moschner lohnt sich eh nicht zu gucken! :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Früher wars echt lustig zum Teil...jetz sind das doch zu 95% nur noch neuvertonte Homevideos ...

ätzend :flop:
 

Envincar

der mecKercheF
......früher gabs au Bernie und Ert jetzt sind die nur noch im popoclub, welcher überhaupt ned lustig is.
 

Garrett

Meisterdieb
Jo, finds auch noch immer ganz lustig. Schade, dass eigentlich nur noch Henry Gründler von der Stammcrew da ist. Volker G. Schmitz und Ruth Moschner mit ihren 2 gepuschten Möpsen fand ich immer sehr geil. Und dann noch Logan, der Reporter der immer umkommt... :biggrin:
 
H

homer

Guest
Ja früher habe ich es auch oft geschaut aber jetzt
schon ewig nicht mehr.
 

McFrag

New Member
Ich fand die serie nicht mal schlecht aber seit letzer woche ist Henry Gründler raus , dafür machts ingo appelt ! Und den mag ich überhaubt nicht
 
J

jeremybentham

Guest
Original von McFrag
Ich fand die serie nicht mal schlecht aber seit letzer woche ist Henry Gründler raus , dafür machts ingo appelt ! Und den mag ich überhaubt nicht

wtf ne oder xD

oh man.... das geht vllt noch 3 wochen und dann is die sendung weg...

das einzig gute waren aber eh nur die Umfragen und die Zacherl-Verarsche
 

Paddywise

The last man
boah ne hab das auch gesehen. Bin nach 10 Minuten weggedöst. Hab nix gegen Ingo Appelt. Aber das war ja pseudo intelektuell und von solchen Sendungen gibt es schon mehr als genug im deutschen Fernsehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Nach dem endgültigen Tod von Logan hat die Serie stark abgebaut. Nur die beiden Zombies fand ich noch einigermaßen lustig :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab die bis zuletzt eigentlich ganz gern gesehen. Aber appelt bedeutet das aus für die Sendung. Ich schau das jetzt nicht mehr. Der selbstverliebt depp soll sich vor seinem Spiegel bewundern aber nicht Zuschauer quälen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab die show früher gerne geschaut, aber jetzt wo henry gründler raus ist, finde ich die show ehrlich gesagt ziemlich mager! auch 3 moderatoren bessern den ausstieg von henry gründler aus!
 

Ratsking

New Member
Ich habe mir die Sendung am letzten Freitag mal mit nem Kumpel angesehen... Wir haben uns echt nur blöde angeguckt...Keinen der Witze haben wir verstanden...
 
Oben