Popcorn, Nachos, Lutschfinger. Was für Snacks kauft ihr im Kino?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was für Snacks nehmt ihr beim Filme schauen am liebsten zu euch?

Popcorn?

Ihr?
 
J

jeremybentham

Guest
Pizza , Chips, Schokolade, egal was, muss es nur zu Hause haben :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
tacos/nachos ode rwie die chips auch heißen...
weingummie
schokolade
pringles hot and spicey
nüsse
erdnüsse zum selberöffnen ist auch gut:wink:

dazu meistens bier/malzbier/vanilla coke
 

Denyo

New Member
Pizza.

auf chips und son zeug hab ich keine lust.is immer so laut wenn man in die tüte greift!teilweise auch nervig wenn andere leute chips essen!!
 

Jenny

Gefangen im Cube
Schokolade
Kekse
Schnitten

oft esse ich auch zu Abend während ich mir Filme anschaue, da kanns schon mal passieren wenn ich Fingerfood futtere das ich aufs Teller greife und mich wundere das schon alles weg ist *g*

Jenny
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bei einem richtigen Videoabend (ab 4Filme) bestelle ich mir meistens eine rießige Pizza und teil mir die über die Filme ein. Weite Snacks sind demnach überflüssig!

Bei einen standart Videoabend (2Filme) esse ich ganz gerne Chips/Flips/Erdnüsse/Pistazien oder Schokolade. Je nach dem was im Haus ist. Wenn wir einen Dip z.b. noch im Haus haben, wird der natürlich auch gekillt :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
kommt auf den film an, bei manchen filmen wird das passende rausgesucht (bei braindad vanillepudding) :smile:
 

alone

Der Doktor
hehe es hängt davon ab wo ich gucke ob im kino oder@home :biggrin:

also kino: einen rein geschmuckelten döner, popcorn

@home: pizza, pommes oder sonstiges zum essen.
 

fettarm

Amish Hooligan
reingeschmuggelten Döner :biggrin:DDDD

Das muss ich auch mal probieren.
Ja ansonsten bin ich ja ein leidenschaftlicher Vor-dem-Film-noch-ein-Eis-bei-dem-Typ-der-Eis-verkauft-käufer :smile:

Ich habs auch schonmal geschaft mein Eis bis zum Film (!!!) aufzubewahren. War sehr schmierig...

Kp standart Popcorn halt nech ?!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das letzte mal wo ich ein Eis im Kino gekauft habe, war in dem Film Twister! Ich denke mal ihr könnt euch denken wann das war ....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Eis im kino is geil, voll Nostalgie. Aber nur wenn die Verkäufer auch vorm Hauptfilm ins kino kommen.
Ich glaub das macht bei uns nur Filmwelt. UCI macht das ja nicht mehr! Schade eigentlich ...
 
B

bristow

Guest
Nachos (meist in einer Schale weil die Tüte so laut knistert)
Schokolade (am liebsten mit Nuss)
manchmal auch Pizza

Als Getränk meist Cola oder Bier
 

Maga_Barai

New Member
Ich kaufe mir selbst nie was - viel lieber schnorre ich von meinen Kumpels :squint: aber mittlerweile lasse ich auch das, weil ich schnell darmwinde von so zeuch bekomme :squint: ist sehr unangenehm für meine Sitznachbarn... schlimmstes erlebniss: hab ein sehr, sehr attraktives Mädchen angefurzt, was sich dann umgesetzt hat :biggrin: dafür hatte sie aber auch nach Rauch gestunken :biggrin: aber wenn ich doch mal was futter, ist es ne große Packung von gesalzenen und süßen Popcorns :squint: wir können uns nieeeeeee einigen :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von bristow
Nachos (meist in einer Schale weil die Tüte so laut knistert)
Schokolade (am liebsten mit Nuss)
manchmal auch Pizza

Als Getränk meist Cola oder Bier

Gute wahl :biggrin:
Nachos, Popcorn & vielleicht Eis wären auch zur Auswahl.
Im Kino eher nur Nachos/Popcorn & Cola
 
Oben