American McGee's Alice - Der Film

Joel.Barish

dank AF
Für untaLentiert halte ich sie nicht, auch wenn sie sicherlich keine ganz große Schauspielerein ist. Was mich hier stört, ist das sie eindeutig fehlbesetzt ist.
1. zu alt
2. zu blond. Dunkle Haare stehen ihr nicht. Das ging in "Eiskalte Engel", aber sonst nicht so.
3. zu sehr auf Mystery fixiert.

Das Poster ist hoffentlich wirklich fake, es sieht nämlich wirklich so aus. Billig und albern, überhaupt nicht stimmig.
 

Joel.Barish

dank AF
Aber Maggie Grace ist auch noch zu alt, finde ich. Also für die Rolle der Alice, meine ich. Aber immerhin ist die nicht so Mytsery vorbelastet wie Sarah Michelle Gellar. Ach nee, neuerdings ja Sarah Michelle Prinze.

Dennoch würds mich wundern, wenn das Projekt im nächsten Jahr wirklich mal startet. Da habe ich doch noch arge Zweifel. Und Nispel traue ichs auch nicht so wirklich zu und Mansons Phantasmagoria erscheint mir auch wesentlich interessanter. Nun ja. Wir werden sehen.
 

temponaut

New Member
Grace wieder raus und Gellar wieder (immer noch) dabei. Bloody Disgusting hat heute berichtet, dass das Gerücht falsch sei.

Ich denke mal, dass die Macher sich da eh nicht 100 % an das Game halten werden, da die Alice im Film kein Teenager mehr sein soll, sondern eine junge Frau. Somit habe ich mit SMG in der Rolle auch keine Probleme, die wird das schon irgendwie hinkriegen und einen neuen Hit bräuchte die ja auch mal wieder...

ABer ich glaube auch nicht, dass sich da in nächster Zeit was tun wird, in einem Promo Interview für Southland Tales (im November) hatte sie gesagt, dass die Finanzierung wohl noch nicht durch sei.

Edit: so hab das Video gefunden, ganz am Ende erzählt sie über ALice und The Rock übrigens über Black Adam : http://www.collider.com/entertainment/interviews/article.asp/aid/5951/tcid/1
 

Blade2000

New Member
Übrigens...nur mal so nebenbei!!

Sarah Michelle Gellar heißt jetzt:

SARAH MICHELLE PRINZE :uglygaga:

Sie hat den Namen ihres Mannes Freddie Prinze Jr. nach 5 Jahren Ehe angenommen
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich kenne das Game zwar nicht, aber da man von Christina Ricci eigenntlich nie genug sehen kann, wäre ich auch schwer dafür. :smile:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Lord Dralnu
Wer das Game kennt (ich habe damals nur 'ne Demo gespielt), weiß, dass eigentliche Christina Ricci die beste Wahl für die Rolle wäre ..... :wink:


japp damit triffst du genau ins schwarze sie wäre die Perfekte Besetzung für die Verfilmung!Aber nur ein wunsch Denken
 

Deathrider

The Dude
Aber Frau Ricci ist ja auch schon 27 Jahre alt. Wäre dagegen sie jetzt noch als Alice zu besetzen, wobei als Sie Wednesday Adams gespielt hat, war sie perfekt für die Rolle der Alice. SMP ist sogar noch älter. Also ich weiß nicht... Die Alice aus dem Spiel ist doch bedeutend jünger als 20, würde ich mal behaupten. Ich finde, da sollte sich doch eine passendere Besetzung finden, oder? Wird ja sicherlich nicht nur diese beiden Schauspielerinnen geben, die die Rolle spielen würden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Laut Gellaronline soll sich nun Sarah Michelle Prinze gemeinsam mit ihrem Mann Freddie Prinze Jr. die Rechte an "Alice" gesichert haben, da sie auf eine schnelle Umsetzung drängt.

Sollte diese Info stimmen, dürfte Marcus Nispel, der mitten in den Vorbereitungen/Dreaharbeiten des "Freitag der 13" steckt, wohl nicht mehr auf dem Regiesessel zu finden sein.
 

Deathrider

The Dude
Jaaaa... super. Ein Weiterer Schnellschuss. Was für eine Scheiße. Wollen SMP und FPJ (Was sind das eigentlich für bescheuerte Namen?) jetz ins Produzentengewerbe einsteigen? Wenn ja, wofür?
 

temponaut

New Member
übrigens, beruflich heißt sie weiterhin Gellar, das komische Prinze Anhängsel ist nur privat...

hier mal ein Interview, wo sie über ALICE spricht:

While promoting her ensemble film The Air I Breathe (a fantastic story of intricately intersecting lives, in theaters January 25), Sarah gave us an update on Alice, reaffirming her commitment to the project and inspiring hope that this twisted fairy tale will make its way to the big screen. Here's what she had to say...


RadioFree.com: Are you still doing Alice?

SARAH: Hopefully. I mean, it's a passion project of mine. It's a story that I'd love to see. I'm fearful at this rate that I'm going to be the Queen of Hearts because I'm going to be too old to be Alice. [laughs] It's something I'd really like to see done. And unfortunately, it was the victim of regime change in the studio. And I'm not getting out. And contrary to what you may have read, it's still my project. [laughs] And I'm still working diligently. So to all those Alice fans, I'm not giving up. Because I believe there is such a beautiful, crazy, cool, twisted story to be told there. [jokes] And if I have to get down and write it myself one of these days, I may have to...

mir ist schon klar, dass sie keinen Teenie mehr spielen wird, aber für eine Mitte 20iger kann man sie doch noch casten...

[url]http://img70.imageshack.us/img70/6353/americanmcgeesalicehp9.th.jpg[/URL] [url]http://img31.imagevenue.com/loc829/th_70322_03328_122_829lo.jpg[/URL]
 
Oben