Die City Cobra ~ Stallone (TV-Fassung)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kann mich an den Film garnicht mehr erinnern ... ist echt lange her wo ich den gesehen hab, wird echt mal langsam wieder Zeit für. Ich weiß nicht nicht mal ob der gut war :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bah siehe meine Meinung zu Phantom-Kommando. Vielleicht sollte ich schon mal vorher sagen, das City-Hai auch nicht gerade der Bringer ist.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab den noch nie irgendwo im Handel gesehen, auch nicht in Online Shops. Werd mir den auf jedem fall mal besorgen und mir den mal wieder anschauen, ist nämlich bestimmt 10 Jahre her wo ich den gesehen habe. Ich hoffe nur das die Uncut-Fassung nicht OOP ist, denn sonst wird das ein Teurer Spaß ... ich sach nur Last man Stading ~30€
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab ihn für 12,50 in meiner Videothek geholt.

Und war nicht enttäuscht. Guter Actionstreifen mit einem guten Stallone, der auch recht spannend ist!

8/10 Nachtschlitzern
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich suche den Film immer noch für ein 10er, würde den sofort mit nehmen, alleine schon deshalb, da ich den Film schon arsch lange nicht mehr gesehen habe. Irgendwie ist der Film mit den Jahren total untergegangen. Ich hab von den Film noch eine 3*3m lange Fahne :cool:
 

BlackMetatron

New Member
DIE CITY-COBRA...hach ja...das waren noch Zeiten...

Also ich mag den Film. Zum einen weil er voller Klischees steckt und zum anderen gibt es so ein paar Zitate die mir als Action-Fan einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Es ist sicherlich nicht Stallones Bester, aber bei weitem auch nicht sein schlechtester Film. Damals hätte ich gerne eine Fortsetzung gesehen, das weiss ich noch.

Und dieser Dialog...dieser EINE Dialog...herrrrrrrrrrrlich...

Cobra: "Ich verhandel nicht mit Psychopathen, ich räum sie aus dem Weg."
Psycho: "Ich bin kein Psychopath! Ich bin ein Held! Vor Dir steht ein auserwählter Jäger! Ich bin der Held der neuen Welt!"
Cobra: "Du bist eine Krankheit und ich die Medizin!"

Herrrrrrrrrrrrrlich...das waren noch echte Macho-Action-Sprüche...stumpf...aber irgendwie wars damals auch cool. Diese Szene ist hier bei mir und meinen Kumpels so beliebt, dass eine befreundete Band diesen Dialog als Intro zu einem Song auf ihrem aktuellen Album hat. :uglylol:

Halt typischer 80er Action-Stoff...hart, stumpf...aber irgendwie...cool. :top:

7 von 10
 

Denyo

New Member
Hatte mir den letztens mal angesehen. Leider aber nicht bis zum schluss. Muss ich unbedingt noch nachholen. Ansonsten hatte er mir schon ganz gut gefallen. Bin gespannt wie der Film endet.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, das war kurios. s geht mir auch gar nicht zwangsläufig um den Film, sondern darum, dass es auf der US DVD ein "Behind the scenes" Feature gibt, welches die deutsche DVD nicht hat. Wie sieht´s bei deiner DVD aus?
 

Bandi

New Member
Nach langer Zeit mal wieder gesehen und der macht mir nach wie vor noch Spaß :biggrin:

Sly mit Sonnenbrille, Streichholz und coolen Sprüchen in einen Standardactionfilm wo der restliche Cast nicht viel her macht kann trotzdem unterhalten.

7/10
 
S

SlyFan

Guest
Der coolste Sly Film von allen.Er ist sowas von Macho und Badass,das es "kühler"kaum noch geht.Die Action ist typisch Oldschool!
Allein der Anfang im Supermarkt,Göttlich!

9/10
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
City Cobra ist vom Index runter, und hat nun in der ungeschnittenen Version bei einer Neuprüfung eine Freigabe ab 18 bekommen. Soll noch 2012 auf Blu-ray Disc erscheinen. :thumbsup:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wo wir grad beim Thema sind: Was gibts denn noch für gute 80er Action Streifen (fernab von Teminator, Lethal Weapon, Stirb langsam)?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist bei Sky drin.

Meine Frau und ich haben den gestern mal wieder geschaut und wir haben ständig gelacht :thumbsup: . Stallone ist super als Pizza schnippelnder, Zahnstocher kauender Übermacho, der einen Axtkult angeführt von Brian Thompson jagt. Der Film denkt, er wär so tough wie ein Leone Western, dabei trieft der Käse nur so.
 
Oben