Wesley Snipes - The Contractor

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch gibts keine Story zum nächsten Film mit Wesley Snipes, aber Fakt ist, das er noch vor Chasing the Dragon und Hard Luck rauskommen wird.

Po-Chih Leong führt Regie, der hat auch schon bei Seagal's Out of Reach Hand angelegt.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Nun ja, viel ist ja wirklich nicht bekannt und das Snipes ein paar Filme auf DVD raus bringt war/ist ja jedem bekannt. Ich denke mal hier bei können wir erstmal nur warten, ich denke mal in den nächsten 2-3Monaten wissen wir mehr.
 

Denyo

New Member
ich freu mich immer über snipes filme.ich finde das is nen guter schauspieler.auch wenn dat nur DTD Filme sind!ich guck sie mir trotzdem an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vorher "Razor's Edge", heißt der Film nun The Shooter, und ist direkt der nächste DTD Actionfilm nach "Hard Luck".
 

Martin

New Member
Erste Kritiken sind übrigens (wie nicht anders zu erwarten) absolut vernichtend. Ein lahmer Ostblockfilm halt, kennt man ja langsam zur Genüge.
 

Denyo

New Member
Wie lange soll ich denn noch darauf warten bis mal wieder ein vernünftiger Snipes streifen kommt. The Contractor ist ein Langweiliger Thriller mit einer Story die kein Mensch sehen will. Au weia, was war das denn. Der unbesiegbare Wesley Snipes lässt sich von einer 12 jährigen helfen?! OMG. Der Film hat einige schießerein zu bieten aber das war es denn auch. Viel Dialog, wenig sinn und einfach nur Doof.

00/10
 
L

Legende

Guest
Ein Verdammt Langweiliger 0815 Film den man direkt in die Tonne befördern kann.2 Punkte geht nur an die Polizistin,weil sie in 300 gespielt hat und nur deswegen. :biggrin:

2/10 Punkten
 
S

SlyFan

Guest
Finde den Film sehr solide,wenn man diesen mit anderen Snipes DtoDVD vergleicht.Gute B Action..bin aber wohl der Einzige hier :bye:

6,5/10
 
Oben