xXx 1-2 ~ Vin Diesel, Ice Cube [Kritik]

tlm75

New Member
naja, da wird ein klitzekleiner pipifax-cut beschrieben, der keinen einfluss auf die handlung hat und auch nicht "schlechter" ist, von daher kann man den getrost untern tisch kehren!

bei spiderman gibts auch so ne szene, wo für die europäische (deutsche?) pal-fassung ein kopfstoß von spidy rausgeschnitten wurde! da gibts nen riesen aufschrei, obwohl niemand was verpasst ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hey mal im Ernst ihr braucht beide Versionen durch die verschiedenen Kameraeinstellugen ist das doch fast ne ganz neue Szene. :rofl:
 

bigboss1

New Member
Ihr habt alle meine Meinung zu diesen Film bereits geschrieben. Froh bin ich das ich ihn mir heute erst auf DVD angeschaut habe.

6/10 xXx
 
T

Thomas

Guest
Jetzt bin ich wieder froh das ich mir xXx noch nicht gekauft hab. :biggrin:
Werd mir den DC vielleicht zulegen. Hab gehört Tony Hawk (mein Gott!!!) Rolle haben.
Aber was soll das:

Das letzte Kapitel: Xanders Tod, mit Khristian Lupo als Xander Cage

???

Vin Diesel is Xander Cage und wtf is Khristian Lupo?
Ich werd mir den DC vielleicht zulegen. Ma schaun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/attachments/triplexdc62.jpg [/align]

Hier Joey's Kritik:

Der Director's Cut von Rob Cohens "Triple X" ist einfach gigantisch. V.a. bietet er mehr Actionsequenzen und erzählt mehr Story was ihn an manchen Stellen, v.a. zum Ende hin dramatischer oder auch verständlicher macht. Ein neuer Typ von Geheimagent ist gebohren, Vin Diesel passt perfekt in die rolle des Extremsportlers, coole Sprüche, viele Muskeln spielt er Xander Cage, ein Magnet für Abenteuer und halsbrecherische Aktionen. Viele Schießerein, furiose Stunts und schöne Schauplätze machen Triple X für mich zu einem grandiosen Actionhighlight.

09 / 10

#

Was haltet ihr anderen von dem Film? Hatte heut noch ein nettes Gespräch mit qu4d, dem es - wie vielen - auch extrem gegen den Strich ging, das Vin im Film so übercool ist.

Ich finde, das überschattet aber nicht die hervorragenden Actionsequenzen, die vielen irrsinnigen Stunts, das Intro mit Rammstein und das furiose Ende. Daraus hätte man ruhig noch ein, zwei nette Filme mit Vin machen können. Eine angenehme Abwechslung zu Bond, und sicher besser als Daniel Craig.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich muss sagen mir hat der Film sehr gefallen, Vin spielt seine Rolle einfach nur Perfekt und seine Coole masche passte auch perfekt in seine Rolle. Ich find den Film sehr Action lasstig und finde Triple X die bezeichung Actionfilm gerechtfertig! Hab mir auch den Directors Cut zugelegt, den musste man einfach haben!
Top Schauspieler, Top Story, Top Film :top: :top: :top:
 
J

jeremybentham

Guest
Action mag ja gut sein, aber alleine im Trailer...
also Vin vor soner Tusse steht und die gleich knattern will...
Vin: Oh was tut man nicht alles für sein Land..

OMG WAHHHHHHH :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

Kann dem Film keine Bewertung geben, weil ich nach ca. 10 Minuten ausgemacht hab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den Film gut, die Action war klasse (ich sag nur Schneelawine :wink: ), die Stunts sind auch super und Vin Diesel passt meiner Meinung nach sehr gut in diese Rolle.

8/10
 
Oben