xXx 1-2 ~ Vin Diesel, Ice Cube [Kritik]

Puni

Well-Known Member
War mein erster Actionfilm im Kino (obwohl, in so vielen war ich noch gar nicht :smile: )

Fand das früher extrem cool, dass ich da rein gekommen bin, obwohl ich erst 11 war :smile:
 

DHM

New Member
+ Gute Action und jedenfalls etwas neues.
+ Solide Schauspieler
+ Regie und Technisch erste Sahne

- Etwas schlechte Story
- Kommt am Anfang schlecht in Fahrt
- Bissl härter hätte er schon sein können

von mir: 8/10 Punkte
 

Capote

New Member
+ netter Versuch

- "cool"
- lahme Stunts
- lahme Story
- lasch
- Vin Diesel

4 / 10

Tony Hawk Skater Extreme: Der Film.
 

DHM

New Member
Danke für den Tipp. :yeah:

Nur soll auf dem Directors Cut auch ein erweitertes
Ende sein (Um nicht zu Spoilern sage ich nicht welches,
die meisten wissen was gemeint ist)

Diese soll nur nachträglich erstellt wurden sein, damit
XXX 2 jedenfalls halbwegs einen Sinn macht.

Das find ich etwas dreist und Unterstützen tue ich sowas
eig. nicht. Aber wird bei Gelegenheit angeschaut.
 

DHM

New Member
Naja, fand den Film eher Käse:

3/10, von schlechten Schauspielern über schlechte
Dialoge, bis hin zu einer echt mal grotten schlechten Story.
 

Jaws

New Member
Einer der schlechtesten, hoch budgetierten Action-Gurken, die ich jeh gesehen habe.
Der Film vermasselt wirklich ales, was man vermasseln kann - dabei bin ich bei Actionern eigentlich sehr tolerant. Viel Luft um Nichts !
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich muss auch ehrlich sagen,
ohne die ganzen guten Special Effects wäre der Film echt ein Witz,dafür hat er einen zu unlogischen Storyverlauf ,mittelmäßige Schauspieler und zu übertriebene Actionszenen!

Trotzdem ist er sehr unterhaltsam und nett anzusehn,
daher:

6,5 / 10

Dennoch keine echte Konkurrenz für Bond!
 

Envincar

der mecKercheF
sry aber so einen Käse wie xXx hab ich echt noch nie gesehen. Son Muskelbepackter Riddick, welcher auf Blechen irgendwelche 20 Meter Geländer runter grinded, oder Scharfschützen in engen Gängen mit wärmesuch Raketen unschädlich macht......sry dat totaler käse meiner meinung nach
 

SethGecko09

New Member
Leider auch nicht mein Fall der Film! Bin mit hohen Erwartungen in den Movie und dann totale Enttäuschung. Vin Diesel war zwar recht cool, dennoch die Story war lahm das Ende sowieso und die ganze Location in Prag hat mir auch nicht so richtig gefallen. Ausserdem waren die Stunts etwas zu übertrieben.

Die erste hälfte des Film war deutlich besser als die zweite!

:flop:

3/10
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man merk total das der Film für die kleinen Kids gemacht wurde.

Rob Cohen hat früher deutlich bessere Filme gemacht wie Dragonheart 8/10
und Daylight 7/10

Aber seine neuere Filme wie Stealth 4/10
xXx 5/10 Rammstein waren am besten in diesen Film
und The Fast and The Furious 5/10
 

gimli

Elbenfreund
Ich bin Fan des Films, es muss ja nicht immer alles logisch sein. Schön viel bum bum, Dafoe und Jackson fand ich geil, Ice Cube ok. Schön durchchoreografiert nur ein besserer Anfang wäre cool gewesen. Nicht nach 30 Sekunden Kabum und ein bissl unspektukulär.

8/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich musste gerade staunen, dass doch so viele hier den Film gut fanden. Habe ihn heute zum ersten mal gesehen und war sehr enttäuscht.
Ich weiß nicht, ob es an der Synchronisation lag, aber die meisten Einzeiler/Sprüche fand ich sehr platt und wenn schon die Story so schwach ist, erwarte ich wenigstens gute Actionszenen. Leider sehen die meisten Explosionen und sonstige Effekte extrem künstlich aus. Da denkt man mit Nostalgie an die guten alten Zeiten, als die Explosionen in den Filmen noch echt waren und keine CGI-Effekte benutzt wurden.
Und ich finde auch die meisten Schauspieler hier fehlbesetzt. Xzibit zum Beispiel.

Also bis auf ein paar nette Szenen hat mir bei diesem Film nichts gefallen.

2/10
 

Denyo

New Member
Hab ihn mir heute auf Arbeit angeguckt.

Wie Joey es schonmal sagte. Einfach Kopf abschalten und knallen lassen. story ist wirklich nicht so das wahre. Und die schauspielerische Leistung ist auch nicht Oscarreif, aber die Action überzeugt.

06/10
 
B

batgadget

Guest
obwohl die kämpfe haben mir eigentlich recht gut gefallen.
aber die Pentium 3 Cgi Effekte waren wirklich beschissen
 

Layla

Nordisch by Nature
Oh je, ich finde den Film extrem platt. Habe den mit meiner Familie gesehen (2 Männer dabei, wohlgemerkt) und wir mussten über so manche Aussagen, Sprüche und Szenen lachen. Plump, platt, doof.

Dabei war die Story im Allgemeinen doch okay und die großen Schauspieler wussten zu gefallen, aber den Charakter des xXx haben sie wohl nicht sehr ausgefeilt. Und dann noch seine bombastischbusige Freundin, tauchte immer wieder auf - hallo, wer war sie warum war sie immer da? :wink:

Die Effekte waren ja okay, aber mehr als unlogisch. Vor allem die Szene auf den Schienen. Aber na ja. Ist halt ein absoluter Jungsfilm.

5/10
 
Oben