xXx 1-2 ~ Vin Diesel, Ice Cube [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Layla
Aber na ja. Ist halt ein absoluter Jungsfilm.

5/10
Nur weil da Frauen mit großen Brüsten auftauchen und viel rumgeballert wird? :biggrin:

Also ne, wie gesagt, ich mag auch viele Actionfilme, und die dürfen auch teilweise dumm und unlogisch sein, solange wenigstens die Effekte stimmen und man die Optik bewundern kann. Aber hier... Nichts davon.
Die Schienen-Szene war natürlich die lächerlichste, aber ich fand auch so kleinere Sachen total stumpf. Zum Beispiel: Das Gebäude ist abgeriegelt, Tausende Polizisten und überall Strassensperren. Aber die Freundin von XXX kommt scheinbar einfach so mal durch und bringt ihm den Wagen vorbei :squint: Ich will nicht wissen, wie sie die Bullen überzeugt hat, sie durchzulassen. :ugly:
 

Captain

New Member
Ich fand den Film auch ziemlich enttäuschend.
Er kam mir eher vor wie ein in die Länge gezogenes VIVA-Rap-Video. Kein Vergleich zum Vorgänger...
Schlechte Musik, schlechter Hauptdarsteller - schlechter Film....
Ab und zu ein wenig Action - darum
3/10
 

tura-one

New Member
Solider Action-Film mit übertriebenen Stunts, teils nicht wirklich guten Effekten aber durchgehend unterhaltsam. Ich als Hopper finde den Soundtrack natürlich gut obwohl mir auch der aus dem ersten Teil gefallen hat. Und schlecht hat Cube auf jeden fall nich gespielt. Zwar nich Oscar-reif aber solide.

06/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gegen Cube habe ich generell nichts, in manchen anderen Filmen hat er siene Rolle gut verkörpert, aber hier passte er meiner Meinung nach einfach nicht rein.

Und der Soundtrack... Ich höre eigentlich auch gerne HipHop, aber bei diesem Film haben mir höchstens 1-2 Tracks gefallen.
 

Reaper

New Member
finde der film ist so richtig trashig gemacht, aber so ist es oft mit fortsetzungen,! und cube gehört da meiner meinung auch nicht rein,! kauf im einfach seine rolle nicht richtig ab
 
S

SlyFan

Guest
War mir teilweise zu übertrieben..Dennoch:Vin Diesel reisst es raus und die Action ist auch sehr gut gemacht.

7/10
 

SethGecko09

New Member
richtig beschissen!!! Sorry Leute!

Mir ist schon klar, das man nicht zu viel von Tripple X2 erwarten darf. Allerdings erwartet man etwas mehr wenn man schon einige Bücher über Special Forces gelesen hat.
Ice-Cube als Ex-Scharfschütze der Navy Seals. Nein niemals! Nicht einen moment hab ich ihm das abgekauft! Und aufeinmal war jeder irgendwie ein Ex-Seal. Der NSA Agent hält natürlich noch den Schützenrekord. :headbash:

War irgendwie James Bond für arme! Der erste war zwar auch übertrieben, dafür hat er mir aber deutlich besser gefallen. Vor allem als er mit seinem Boot auf einem Polizeiwagen landet und dann ganz cool ins Auto steigt und hinter ihm alles in die Luft fliegt. Wie bekloppt! :headbash:

Samuel L. Jackson und Dafoe gefielen mir ganz gut. Vorallem auch der Kampf Jackson gegen den Agent im Haus. :super:

Das war aber auch schon alles

2/10
 

Drusilla

New Member
Vin Diesel kann da eh keiner toppen, das ist ein mühseliger Abklatsch. Dazu noch dummes Rapper gequatsche (sry ich mag sowas nunmal nicht) und nen Präsident der Tupac zitiert...
Weil aber einige Aktionsequenzen ganz nett waren

3/10
 

Revolvermann

Well-Known Member
So aus dem Stegreif gäbe ich Teil eins 5/10 und Teil 2 3/10.
Aber auch hier finde ich es immer wieder toll auch Kritken zu älteren Filmen zu lesen.
 

Danny O

Well-Known Member
Jo Vin Diesel hat ja was echt, aber in Tripple X 1 war mir einfach zuviel Gepose und dick aufgelegte Sprüche ansonsten ganz nett anzusehen 5/10.

Tripple X 2 das selbe nur mit einem Schwarzen na dann :ugly: , die haben Ice Cube ja nur genommen weil Vin Diesel eine Höhere Gage Wollte.

bin mal nett 4/10 :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Dem zweiten Teil würde ich maximal 2/10 geben, das war wirklich übelster Schrott.
Hey, schau' dir mal einen Sharknado an und urteile dann noch einmal. :ugly:

Hab' mir zwar nur kurz die Fazits durchgelesen, aber meine Punkteverteilung wäre wohl ähnlich. Dem zweiten Teil fehlte einfach mehr Rammstein. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Den ersten Sharknado habe ich sogar gesehen (in der SchleFaZ-Rubrik). Das war tatsächlich noch eine Ecke schlimmer als xXx 2.
Aber xXx 2 hat auch zu viel falsch gemacht bzw. zu wenig richtig. Der erste hatte wenigstens noch ordentliche Stunts und Effekte, im zweiten sah das alles zu billig und blöd aus.
 
Oben