Chuck & Larry: Wie Feuer und Flamme [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kevin James, besser bekannt als Doug aus King of Queens, wird in dieser neuen Komödie einen Feuerwehrmann spielen, der unbedingt befördert werden will. Da es aber schwer ist, findet er heraus, das schwule Ehepaare bevorzugt werden.

Was passiert also - er und ein Kumpel (Adam Sandler) geben sich als schwules Ehepaar aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mag Kevin James, aber die Story klingt für mich etwas unlogisch. Schwule Ehepaare werden bei der Feuerwehr bevorzugt befördert? Macht für mich keinen Sinn. Und Adam Sandler finde ich nicht witzig.
 

Esum

Batman
Ist die Ideen mit ein Schwules Ehepaar oder generell wenn ein hetro auf Schwul macht nicht langsam Ausgelutscht ?
 

Sacrifice

New Member
Ich mag Adam Sandler. Vorallem in Mr Deeds fand ich ihn lustig und in Happy Gilmore.
Doug ist für mich sowieso eine Ikone des Comedys.

Mal sehen was daraus wird.
Ich erwarte bestes
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Alleine wegen james wird der Film geschaut!
Wann sollte der Film eigentlich ins dt. Kino kommen? 2006?
 

Sacrifice

New Member
Denke mal 2006 denn so aufwendig ist er ja nicht.
Kevin James trifft in KoQ einfach genau meinen Humor der kleine dicke hats drauf :top: :yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Regisseur Dave Dobkin (Die Hochzeits-Crasher) hat das Projekt überraschend verlassen, aufgrund "kreativer Differenzen" mit Adam Sandler.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich mag Adam Sandler net so und wenn es da nun Streitigkeiten gibt wird man da auch nicht viel erwarten können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Duo Kevin James (der dicke Doug aus King of Queens) und Adam Sandler wird bestimmt gut abgehen, und nach all dem Gerede über Brokeback Mountain ist eine Komödie über das Thema bestimmt nicht verkehrt.

Dann spielt auch noch Sweetheart Jesse mit, was will man mehr?

(jetzt müsste es noch Cameos von Owen Wilson, Will Ferrell, Vince Vaughn und Rob Schneider geben, aber man kann ja nicht alles haben)
 

Sacrifice

New Member
Klasse *klatsch*

Freue mich tierisch auf den Film zumal Adam Sandler und Kevin James meine Top-Comedy-Actors repräsentieren.
 
B

Bader

Guest
Mhhh obwohl ich Sandler net so mag werde ich diesen Film trotzem auf DVD (geliehn) gönnen! Tu ich bei fast allen passablen Hollywoodkomödien
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kevin James und Jessica Biel finde ich sehr gut und obwohl Adam Sandler nicht ganz meinen Humor trifft, hört sich die Story doch ziemlich gut an. Der Film wird geschaut.

Die Story erinnert mich ein wenig an eine Folge von King of Queens - Da haben sich Spance und Danny als schules Paar ausgegeben, um an einen Fernseher ranzukommen :biggrin:
 

LordKriss666

New Member
Bei Komödien bin ich immer ein bissl zwi-gespalten!

Die Story und der Cast stimmen schon, aber irgendwie lockt mich das net so hinterm ofen hervor!

Bin auf den ersten Trailer gespannt!
 

Bradamante

New Member
Original von Joey
Der Film handelt von zwei Feuerwehrmännern, Sandler und James, die sich als schwules Paar ausgeben um viel Profit zu machen und vor Gericht von der hübschen Anwältin Biel vertreten werden. Diese wittert aber, dass da irgendwas nicht stimmt...

hahaha "wittern" ist gut, die Biel könnt sogar einen Elton John konvertieren

scnr :uglylol:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Capote
Wieso sieht Kevin James IMMER aus wie bei King of Queens.

Soll er sich die Haare abrasieren? .. oder 30 kg abnehmen?
Solange er keine ernste Rolle spielen wird, wird er sich höchstwahrscheinlich auch nicht ändern. Nehme an du meinst das Baseballcap, aber es steht ihm doch einfach so sehr.
 

CrazyGazy

New Member
ja er soll gefälligst fett bleiben, es is ja immerhin sien markenzeichen....ich mein gibt es einen andren dicken typen, der trotzdem so leiwand drauf is und lustig/symph. is dass er ne scharfe braut abbekommen würde außer >doug<?
 
Oben