Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

61

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:02

also die HD-DVD hat nen besseres cover

Klick

...könnte mir vorstellen das die Special Edition das gleich cover hat.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

62

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:38

Heute gesehen und teilweise echt gut gelacht. Tolle Komödie mit Sandler und James. Jessica B. fand ich nich so dolle, hat auch zum glück nich so eine große rolle gehabt. Viele gute gags waren dabei. Kann ich nur weiter empfehlen diesen Film.

08/10

Beckham23

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

63

Montag, 28. Januar 2008, 10:18

Das Duo Dugan/Sandler passt einfach super zusammen, denn nach Lachgranaten wie Happy Gilmore und Big Daddy ist dies nun ihr dritter gemeinsamer Film.

Und bei diesem Film gibts wieder Lacher an allen Enden.

Im Film überzeugt das Duo Sandler/James mit witzigen Dialogen und reihenweise komischen Szenen.

Lediglich Steve Buscemi, der hier als Ermittler spielt, hätte öfters in Erscheinung treten sollen, denn seine penible Suche "nach-dem-Schwulsein", hätte sicher noch ein paar Gags mehr gebracht.

Ansonsten ist der Film eine der Topkomödie überhaupt, die ich auch garantiert noch öfters sehen werde.

Film 10/10

Becks

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 31. Januar 2008, 11:55

Auch gesehen, begeistern konnte ich mich für den Film aber nicht.
Es ist zwar nicht schlecht gemacht und Kevin James und Adam Sandler harmonieren auch ganz ordentlich, aber der Film hat für mich zu viele Macken. Wirklich geniale Witze gibt es nicht, die Schwulenszene wird reichlich klischeehaft dargestellt und das Ende ist dann kaum zu ertragen.

5/10
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Vermouth

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. August 2006

• Nachricht senden

65

Freitag, 15. Februar 2008, 22:21

Tehehe, toller Film! Habe viel lachen können und Kevin James und Adam Sandler mag ich sowieso total!
Mir gefällt vor allem die Handlung sehr, bezüglich der Freundschaft usw. Also nicht nur viel zum Lachen, sondern auch etwas zum Nachdenken :)

8/10
http://img206.imageshack.us/img206/9320/…2468678lmy6.jpg
[SIZE=1]By the sea, Mr. Todd, that's the life I covet ![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vermouth« (16. Februar 2008, 10:37)

66

Montag, 19. Oktober 2009, 15:56

James und Sandler ins ein tolles Duo. Der Film hat mir gefallen. "Doug" sollte öfters Filme drehen.

7/10

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:08

Fand den Film auch richtig witzig. Und Busecmi hat auch eine nette Nebenrolle sowie einige KoQs Darsteller.

7,5/10
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 15. Juli 2010, 00:22

Ich war positiv überrascht. Toller Film ... tolle Witze und nich so ein Vorschlaghammerhumor. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass der Film nicht so ein laufender Schwulenwitz wie das Traumschiff ist, sondern sich auch etwas mit der Thematik ernsthafter auseinandersetzt.

Klar brauch man hier keinen tiefgehenden Anspruch erwarten, denn letztenendes bleibt es doch eine meist sehr oberflächliche Komödie, die, wenn es auch mal etwas ernster wird, nie mit dem nackten Finger auf wen zeigt, aber dennoch gibts ein paar Stellen die dann auch etwas zum nachdenken anregen über die eigenen Vorurteile gegenüber solcher Randgruppen sag ich jetz mal und das man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.

Das Duo Sandler/James passt hier perfekt, wobei ich noch nie ein großer Fan von James war. Aber hier passt es einfach.

8/10
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:40

Wundert mich echt das der Film hier so gut weg kommt. Ich fand den dermassen unlustig, weis gar nicht wo ich da anfangen sollte. Irgendwie überhaupt nicht mein Humor, auch wenn ich eigentlich Sandler als auch James ganz gern seh. Hat einfach gar nichts gezündet. Würd noch so

3/10 geben. Für den Aufwand Kameras ans Set geschleppt zu haben und für Biels Brüste.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Fratos

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:52

Verstehe die guten Kritiken auch nicht so richtig.

Empfand den Film auch mehr als dürftig. James mag ich eigentlich aber hier nervt er nur. Dafür ist Buscemi für ein paar Lacher gut.

3/10

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:55

Zitat

Original von 00Doppelnull
Wundert mich echt das der Film hier so gut weg kommt. Ich fand den dermassen unlustig, weis gar nicht wo ich da anfangen sollte. Irgendwie überhaupt nicht mein Humor, auch wenn ich eigentlich Sandler als auch James ganz gern seh. Hat einfach gar nichts gezündet. Würd noch so

3/10 geben. Für den Aufwand Kameras ans Set geschleppt zu haben und für Biels Brüste.

Da schließe ich mich an. Der Humor hat mich auch nicht überzeugt, war irgendwie zu plump.

Master Chief

unregistriert

72

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:03

Bin sonst ein echter Komödien-Hasser, aber "Chuck and Larry" fand ich wirklich super.
Würde dem so 8/10 geben.

delta

Ghost in the Wire

Registrierungsdatum: 24. Juli 2008

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:02

Ich find den toll. Also so richtig - nur zum bewerten is der zulange her... :(
But together, we can save it...

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Lady Bird, Isle of Dogs, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:06

Typische Adam Sandler-Komödie halt , die am Anfang noch ganz lustig ist, dann aber immer mehr abnimmt und am Schluss in einem klischeetriefenden Wir haben uns alle doll lieb-Finale endet. In den Belangen ist der zwar noch erträglicher als einige andere Sandller-Werke, aber trotzdem nicht gut. Würde auch 3/10 geben, da ich schonmal jedem Film in dem Dan Akroyd mitspielt aus Prinzip nichts drunter gebe. :D
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (15. Juli 2010, 15:07)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen