Kinocharts - deutsche Besucherzahlen und globales Box Office

Joel.Barish

dank AF
Original von TheRealNeo
Original von Dr. Serizawa
Unglaublich dass die Blockbuster dieses Jahr so abkacken :uah:

Sind doch (leider) nicht mehr oder weniger als sonst auch.
Ach doch, ich finde das irgendwie schon auffällig. "Alice im Wunderland" war die einzige - extreme - Ausnahme und der vierte Shrek ist noch relativ ordentlich dabei. Ansonsten waren da schon einige Überraschungen dabei. Der Optimist in mir (der sich nur äußerst selten zeigt) könnte das als Signal der Massen auffassen, dass man nicht mehr jeden Schrott frisst. Andererseits... das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken.
Blöd auch, dass der Misserfolg nicht immer die richtigen Filme trifft. "Prince of Persia" war als oberflächlicher Blockbuster-Unterhaltungsblödsinn eigentlich - für mich jedenfalls - relativ gelungen. Zumindest hätte er nicht derart untergehen dürfen. Als Fun-Film die wesentlich bessere Wahl als "Transformers 2". Und Teil 3 wird nächstes Jahr unter Garantie wieder 750+ Millionen machen. Von daher kann ich den Optimistin in mir auch gleich wieder einkerkern.
 

gimli

Elbenfreund
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Hollywoodstudios daran auch selbst Schuld sind. Es ist zwar löblich, dass sie dieses Jahr nicht ganz so stark auf Sequels setzen und mehr Originalfilme in die Kinos brachten, aber was da teilweise für Budgets bewilligt wurden, ist einfach nur erschreckend. Sowohl Robin Hood als auch Prince of Persia sind auf einem guten Weg, weltweit 300 Millionen einzuspielen, doch wenn man solchen Filmen gleich 200 Millionen - Dollar Budgets bewilligt, dann muss man sich nicht wundern, dass man dann Geld verliert. Bei Robin Hood ist das ja noch auf ein ziemliches Miss-Management während der Vorproduktion zurückzuführen, aber bei "Prince of Persia" hätten es doch 120 Millionen auch getan, da Videospielverfilmungen ein ziemlich großes Risiko darstellen. Dann hätte man sich vielleicht auch mal um die wirklich wichtigen Dinge des Films gekümmert. So finde ich es ja sogar gut, dass der Film so schlecht läuft und das A-Team interessiert mich auch nicht so wirklich. Einzig Robin Hood hätte etwas mehr einnehmen sollen.

Hier nun aber die Wochenendzahlen:

Die Wochenendzahlen:

1. The Karate Kid 56 Millionen
2. Das A-Team 26 Millionen
3. Für immer Shrek 15,8 Millionen (210,1 Millionen)
4. Männertrip 10,1 Millionen (36,5 Millionen)
5. Kiss & Kill 8,2 Millionen (30,7 Millionen)
6. Prince of Persia - Der Sand der Zeit 6,6 Millionen (72,3 Millionen)
7. Marmaduke 6 Millionen (22,3 Millionen)
8. Sex and the City 2 5,5 Millionen (84,7 Millionen)
9. Iron Man 2 4,6 Millionen (299,3 Millionen)
10.Splice 2,9 Millionen (13,1 Millionen)

http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/

Die Zahlen von Karate Kid sind echt der absolute Wahnsinn und da dürften die Sequel-Planungen ziemlich schnell beginnen. Anders sieht es beim A-Team aus, das bei einem Budget von 110 Millionen wohl nicht mehr als 80 oder 90 Millionen einspielen wird. Da muss er international schon richtig gut laufen um da noch ein Sequel zu rechtfertigen.
Ansonsten ist dieses Wochenende ja nicht so viel passiert, aber Shrek läuft eine Woche vor dem Toy Story 3 startet immer noch relativ gut. Nächste Woche dürfte er dann aber ziemlich einbrechen.

Nächste Woche gibt es dann gleich zwei große Neustarts, deren Voraussetzungen jedoch sehr unterschiedlich sind. Toy Story 3 gilt in Amerika ja als der Sommerblockbuster schlechthin und sollte die 400 Millionen locker angreifen können. Die ersten Kritiken sind auch wieder ziemlich positiv, so dass man 100 Millionen am Startwochenende durchaus erwarten darf. Bei Jonah Hex erwarte ich hingegen deutlich weniger. Da dürften selbst 20 Millionen eine ziemliche Hürde werden. Limitiert startet dann auch noch Cyrus, ein Drama mit John C. Reilly.

Internationale Zahlen:

Sex and the City 2

domestic: 84,7 Millionen
foreign: 131,7 Millionen
worldwide: 216,4 Millionen

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

domestic: 72,3 Millionen
foreign: 190,3 Millionen
worldwide: 262,6 Millionen

A-Team

domestic: 26 Millionen
foreign: 15 Millionen
worldwide: 41 Millionen

Kiss and kill

domestic: 30,7 Millionen
foreign: 30,7 Millionen
worldwide: 61,4 Millionen

Karate Kid

domestic: 56 Millionen
foreign: 6 Millionen
worldwide: 62 Millionen

Robin Hood

domestic: 99,6 Millionen
foreign: 183,3 Millionen
worldwide: 282,9 Millionen

Für immer Shrek

domestic: 210,1 Millionen
foreign: 74,3 Millionen
worldwide: 284,4 Millionen

Drachenzähmen leicht gemacht

domestic: 214,4 Millionen
foreign: 258,1 Millionen
worldwide: 472,5 Millionen

Iron Man 2

domestic: 299,3 Millionen
foreign: 295 Millionen
worldwide: 594,3 Millionen

Alice im Wunderland

domestic: 333,8 Millionen
foreign: 683,3 Millionen
worldwide: 1.017,1 Millionen

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3icd5f9626039b502c204b04eb37975b20

A-Team enttäuscht auch international, so dass das mit dem Sequel jetzt wohl endgültig vorbei ist (wie Wurzel bereits sagte). Ansonsten merkt man schon recht deutlich, dass die WM losgegangen ist, denn wirklich viel ist nicht passiert und so ist immer noch Sex and the City an der Spitze.
 
W

Wurzelgnom

Guest
A-Team Sequel kann man ziemlich vergessen. Bei 110 mio Budget muss der ja Weltweit 300 millionen einnehmen damit er rentabel wird. das wird niemals geschehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Scheiße, ich merke erst jetzt, wer da eigentlich Faceman Peck spielt. :uah: Das ist ja der Typ aus Alias! Den fand ich da schon recht sympathisch.
 

gimli

Elbenfreund
So, die ersten Zahlen sind da.
Toy Story wird ein Eröffnungswochenende von etwas 118 Millionen Dollar erreichen und dürfte somit das Ergebnis von "Alice im Wunderland" einstellen. Vielleicht knackt man aber auch noch den Startrekord von Shrek 3 mit 122 Millionen.
Jonah Hex wird hingegen stolze 8,5 Millionen Dollar einspielen. Das dürfte dann das Hollywood-Aus einer gewissen Dame bedeuten.

http://www.deadline.com/2010/06/fir...ex-just-weak-8-5m-karate-kid-very-strong-30m/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab ich mir schon gedacht, nachdem sie Tomb Raider abgelehnt hat und aus Transformers ausgestiegen ist. Ich hab mich gefragt wie man so dämlich sein kann sichere Hits abzulehnen und dafür lieber so eine Scheisse wie Jennifers Body abzuliefern. Ich denke Fathom hat sich damit für sie endgültig erledigt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Vielleicht kann man ja mit den ausländischen Besuchern was reißen?

Glaube ich zwar nicht wirklich dran, da wohl selbst Comic Lesern Mr. Hex bisher eher unbekannt war.

Und rechnet ihr ernsthaft damit das Megan nun von der Bildfläche verschwindet?
 

gimli

Elbenfreund
Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Jonah Hex international was reißen wird. Die Kritiken sind ja auch alles andere als gut und für viele Länder stehen ja noch nichtmal Starttermine fest. Wäre sogar möglich, dass er dann auch direkt auf DVD erscheint, da Warner keine große Marketingkampagne für den Film mehr starten wird.
Bei Mrs. Fox glaub ich schon, dass sie es jetzt in Hollywood ziemlich schwer haben wird. Schauspielerisch ist ihr Talent überschaubar und für Blockbuster sucht man öftermal nach neuen Schauspielerinnen und nimmt nicht jemanden, der durch ein anderes Franchise großgeworden ist. Außerdem dürfte es wohl nicht allzu gut angekommen sein, dass sie öffentlich so sehr gegen den Regisseur gewettert hat, der sie erst groß gemacht hat. "Jennifers Body" und "Jonah Hex" haben jedenfalls gezeigt, dass man nicht umbedingt wegen ihr einen Film guckt. Da hat sich die Gute wohl etwas überschätzt.

Hier nun aber die Freitagszahlen:

1. Toy Story 3 41 Millionen
2. Karate Kid 8,9 Millionen (86,2 Millionen)
3. Das A-Team 4,2 Millionen (40,2 Millionen)
4. Männertrip 2 Millionen (43,7 Millionen)
5. Jonah Hex 2 Millionen
6. Kiss & Kill 1,7 Millionen (35,9 Millionen)
7. Für immer Shrek 1,6 Millionen (76,8 Millionen)
8. Prince of Persia - Der Sand der Zeit 1,6 Millionen (76,8 Millionen)
9. Sex and the City 0,9 Millionen
10.Iron Man 2 0,7 Millionen (302 Millionen)

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

Toy Story erfüllt die in ihn gesteckten Erwartungen voll und ganz und legt den besten Starttag eines Animationsfilms überhaupt hin. Damit dürften die 400 Millionen eigentlich auch ziemlich sicher sein und es dürfte sogar in Richtung 500 gehen. Wenn der international auch so einschlägt (was ich hoffe), dann könnte sogar die Milliarde ein Ziel sein.
Jonah Hex hingegen ist der erwartete Flop und das noch deutlich schlechter als vielleicht vermutet. Das Budget soll ja auch über 60 Millionen betragen.
Ansonsten bleibt aber auch noch festzuhalten, dass sich das Karate Kid auch in seiner zweiten Woche sehr ordentlich schlägt, so dass auch hier ein ziemlich tolles Endergebnis stehen wird. Hätte ich so nie erwartet.
 

gimli

Elbenfreund
Die Wochenendzahlen:

1. Toy Story 3 109 Millionen
2. Karate Kid 29 Millionen (106,3 Millionen)
3. Das A-Team 13,8 Millionen (49,8 Millionen)
4. Männertrip 6,1 Millionen (47,9 Millionen)
5. Für immer Shrek 5,5 Millionen (223 Millionen)
6. Prince of Persia - Der Sand der Zeit 5,3 Millionen (80,5 Millionen)
7. Kiss & Kill 5,1 Millionen (39,4 Millionen)
8. Jonah Hex 5,1 Millionen
9. Iron Man 2 2,7 Millionen (304,8 Millionen)
10.Marmaduke 2,6 Millionen (27,9 Millionen)
11.Sex and the City 2 2,4 Millionen (90,2 Millionen)
12.Robin Hood 1,3 Millionen (102 Millionen)

http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/

Schade, da konnte Toy Story 3 nicht ganz den Schwung von Freitag mitnehmen und so bleibt Shrek 3 doch Rekordhalter in Sachen Startwochenende für einen Animationsfilm. Allerdings sollte Toy Story dank grandioser Kritiken lange ziemlich gut laufen und es ist immer noch das mit Abstand beste Startwochenende eines Pixarfilms überhaupt.
Erwähnenswert bleibt aber auch Karate Kid, der auch nur wenig einbricht und vielleicht ja doch den ein oder anderen Zuschauer für Toy Story weggeschnappt hat.
Der Rest ist eher unspektakulär und über Jonah Hex muss man eigentlich nicht mehr viel sagen (Armond White wird sicherlich traurig sein :uglylol: ).

Nächste Woche gibt es dann mal wieder ein ziemlich sinnfreies Aufeinandertreffen zwei Filme, die eine ähnliche Zielgruppe bedienen. Zum einen gibt es da die neue Adam Sandler - Komödie "Kindsköpfe" mit reichlich Star-Power und noch mehr ausgelutschten Gags und zum anderen den neuen Cruise-Film "Knight and day". Auch wenn "Knight and day" deutlich besser aussieht, so befürchte ich, dass sich doch mehr Leute für die Kindsköpfe entscheiden werden. Zumindest erste Prognosen aus Amerika sehen nicht allzu positiv aus und so dürften schon die 30 Millionen ziemlich schwer zu knacken sein. Die Kindsköpfe würde ich hingegen auf 40 Millionen schätzen. Nummer 1 bleibt jedoch Toy Story 3.

Hier nun die internationalen Zahlen:

Sex and the City 2

domestic: 90,2 Millionen
foreign: 157,9 Millionen
worldwide: 248,1 Millionen

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

domestic: 80,5 Millionen
foreign: 213,1 Millionen
worldwide: 293,6 Millionen

A-Team

domestic: 49,8 Millionen
foreign: 34,7 Millionen
worldwide: 84,5 Millionen


Karate Kid

domestic: 106,3 Millionen
foreign: 14,6 Millionen
worldwide: 120,9 Millionen

Robin Hood

domestic: 102 Millionen
foreign: 193,3 Millionen
worldwide: 295,3 Millionen

Für immer Shrek

domestic: 223 Millionen
foreign: 86 Millionen
worldwide: 309 Millionen

Drachenzähmen leicht gemacht

domestic: 214,8 Millionen
foreign: 260,2 Millionen
worldwide: 475,0 Millionen

Iron Man 2

domestic: 304,8 Millionen
foreign: 300 Millionen
worldwide: 604,8 Millionen

Alice im Wunderland

domestic: 334 Millionen
foreign: 685,6 Millionen
worldwide: 1.019,6 Millionen

Kampf der Titanen

domestic: 162,1 Millionen
foreign: 328,4 Millionen
worldwide: 490,5 Millionen

Toy Story 3

domestic: 109 Millionen
foreign: 44,8 Millionen
worldwide: 153,8 Millionen

Kick-Ass

domestic: 48 Millionen
foreign: 47,4 Millionen
worldwide: 95,4 Millionen

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i85bb116e1c73d7068c02b8bbc061b69d

Toy Story legt auch internationael einen tollen Start hin, da er ja noch in wenigen Ländern startete und in Europa es ja erst nach der WM losgeht. Ansonsten bleibt festzuhalten, dass "Prince of Persia" international weiterhin solide läuft und Robin Hood hier deutlich hinter sich lassen wird. In Amerika geht halt für beide Filme kaum etwas. Vom eigentlichen Einspiel hat der Prinz nun aber Lara Croft überholt.

@Ghost
Danke für den Hinweis.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Die Zahlen von "Sex and the City 2" und "Karate Kid" Stimmen nicht! :wink:


Toy Story 3
Ich sags nur ungern aber ich hätte "Toy Story 3 den Startrekord gegönnt :biggrin: "Shrek 3" hält diesen Rekord leider unverdient.

Jonah Hex
Da kündigt sich wohl mal wieder teure eine dtd Veröffentlichung an! :skepsis: Wäre schade da der Film eigentlich auf mich bisher einen guten Eindruck gemacht hat.

Robin Hood / Prince of Persia
Nunja, bei einem Budget von 200 Millionen hilft es "Prince of Persia" auch nicht das der ein paar Milliönchen mehr im Ausland macht als "Robin Hood".Bleiben somit beide Filme bei rund 300 Millionen Weltweit stehen. (ähnlich wie Tomb Raider der mit seinem geringeren Budget wohl eher als Erfolg gewertet werden kann oder?)
 

gimli

Elbenfreund
Die Freitagszahlen:

1. Toy Story 3 18 Millionen (185,6 Millionen)
2. Kindsköpfe 14,5 Millionen
3. Knight and day 6,4 Millionen (13,6 Millionen)
4. Karate Kid 4,7 Millionen (124,9 Millionen)
5. Das A-Team 1,8 Millionen (58,7 Millionen)
6. Männertrip 1 Million (52,5 Millionen)
7. Prince of Persia - Der Sand der Zeit 0,9 Millionen (84,3 Millionen)
8. Für immer Shrek 0,8 Millionen (227,3 Millionen)
9. Kiss and Kill 0,7 Millionen (42,7 Millionen)
10.Jonah Hex 0,5 Millionen (8 Millionen)

http://www.boxofficemojo.com/daily/chart/

Wow, meine Prognose letzte Woche war gar nicht so schlecht. Knight and Day enttäuscht wie erwartet und während Cruise letzten beiden Filme immerhin noch solide liefen, wird das nun sein erster ziemlich großer Flop. Ich glaub auch nicht, dass der international so viel besser laufen wird. War aber auch eine dämliche Idee, den bereits eine Woche nach Toy Story 3, gleichzeitig mit einer anderen Komödie und eine Woche vor Twilight 3 zu veröffentlichen. Die Kindsköpfe wurden in Amerika übrigens aufs heftigste zerrissen (mit Ausnahme von Armond White natürlich) und dürften trotzdem ein Startwochenende von 40 Millionen hinlegen, was wohl an Sandler und insbesondere Kevin James liegt.
Die Nummer 1 werden sie jedoch nicht erreichen, denn die wird weiterhin Toy Story 3 belegen und das mit einem weiterhin sehr guten Ergebnis. Jetzt sind aber nur noch 400 Millionen das Ziel, was aber immer noch Spitze wäre.
 

gimli

Elbenfreund
Die Wochenendzahlen:

1. Toy Story 3 59 Millionen (226,6 Millionen)
2. Kindsköpfe 41 Millionen
3. Knight and day 20,5 Millionen (27,8 Millionen)
4. Karate Kid 15,4 Millionen (135,6 Millionen)
5. Das A-Team 6 Millionen (62,8 Millionen)
6. Männertrip 3 Million (54,5 Millionen)
7. Für immer Shrek 2,9 Millionen (229,3 Millionen)
8. Prince of Persia - Der Sand der Zeit 2,8 Millionen (86,2 Millionen)
9. Kiss and Kill 2 Millionen (44 Millionen)
10.Jonah Hex 1,6 Millionen (9,1 Millionen)

http://boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2010&wknd=26&p=.htm

Toy Story 3 hat wie erwartet souverän die Spitze verteidigt, selbst wenn man angesichts der grandiosen Kritiken mit einem etwas sanfteren Rückgang hätte rechnen können. Aber "Für immer Shrek" haben sie jetzt schon fast eingeholt und der erfolgreichste Pixar-Film wird es auch werden. Aber den Rekord von "Shrek 2" (441 Millionen) wird man nur noch schwer knacken können.
Ansonsten kann man diese Woche lernen, dass man nur Adam Sandler und Kevin James für eine Komödie verpflichten muss, dann braucht man nichtmal Witze einbauen :ugly: . Dank der grauenhaften Kritik muss der Film sich aber auch anstrengen um die 100 Millionen zu knacken.
Für "Knight and day" dürfte es sich hingegen jetzt schon mit den 100 Millionen erledigt haben. Gerade mal 4 Millionen mehr als der ähnlich angelagerte "Kiss and Kill" konnte man einnehmen. Da wird man bei Fox alles andere als glücklich sein, zumal das A-Team auch nicht so toll läuft. Da war man seit dem letzten Jahr anderes gewohnt.

Nächste Woche feiern die Amerikaner dann ja wieder ihren Unabhängigheitstag und das bedeutet für die Amerikaner verlängertes Wochenende bis zum Montag. Da Kinofilme an diesem Wochenende eigentlich immer gut laufen, gibt es nächste Woche gleich zwei große Neustarts. Zum einen gibt es da den dritten Teil von Twilight, der am Startwochenende vermutlich wieder sensationell gut laufen wird. Mal sehen, ob er sogar "New Moon" schlagen kann.
Ansonsten startet mit "Die Legende von Aang" auch noch der neue Shyamalan-Film, der auch noch in 3-D veröffentlicht wird. Allerdings wurde diese Entscheidung ja erst vor wenigen Wochen getroffen, so dass das Ergebnis wohl ähnlich enttäuschen wird wie "Kampf der Titanen". Nachkonvertierung kann man ja gerne machen, aber dann sollte man auch die entsprechende Zeit aufbringen um es richtig zu machen. Wobei man zugeben muss, dass es bei "Kampf der Titanen" zumindest dem Boxoffice nicht geschadet hat, da ja doch viele Menschen reingerannt sind. Mal sehen, ob das "Die Legende von Aang" auch gelingen wird. Bei dem Budget wäre das ja zwingend nötig, aber ich bezweifel es ein wenig, zumal es dieses Jahr schon so viele Enttäuschungen gab.

Die internationalen Zahlen:

Sex and the City 2

domestic: 93,1 Millionen
foreign: 172 Millionen
worldwide: 265,1 Millionen

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

domestic: 86,2 Millionen
foreign: 226 Millionen
worldwide: 312,2 Millionen

A-Team

domestic: 62,8 Millionen
foreign: 47,2 Millionen
worldwide: 110,0 Millionen


Karate Kid

domestic: 135,6 Millionen
foreign: 25,3 Millionen
worldwide: 360,9 Millionen

Robin Hood

domestic: 103,3 Millionen
foreign: 198,7 Millionen
worldwide: 302,0 Millionen

Für immer Shrek

domestic: 229,3 Millionen
foreign: 91,5 Millionen
worldwide: 320,8 Millionen

Drachenzähmen leicht gemacht

domestic: 215,4 Millionen
foreign: 262 Millionen
worldwide: 477,4 Millionen

Iron Man 2

domestic: 306,9 Millionen
foreign: 303 Millionen
worldwide: 609,9 Millionen

Alice im Wunderland

domestic: 334,1 Millionen
foreign: 687,6 Millionen
worldwide: 1.021,7 Millionen

Knight and day

domestic: 27,8 Millionen
foreign: 12,6 Millionen
worldwide: 40,4 Millionen

Toy Story 3

domestic: 226,5 Millionen
foreign: 100,1 Millionen
worldwide: 326,6 Millionen

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i17f324ee1f3a862a7a166a18cb915566

Wenig überraschend räumt Toy Story auch international weiter ab und hat da nun die 100 Millionen geknackt. Wie gut er außerhalb Amerikas wirklich läuft, kann man aber wohl erst sagen, wenn er auch in Europa anläuft. Ansonsten läuft es für Knight and day international auch etwas besser. 12,6 sind bei den paar Ländern im Vergleich zum US-Einspiel schon ganz ok. Ansonsten sei noch angemerkt, dass "Drachenzähmen leicht gemacht" immer noch sehr gute Chancen hat, die 500 Millionen zu knacken, denn in Japan startet der Film erst im August und man hat ja bei Alice gesehen, zu was das führen kann. Allerdings ist das mit Animationsfilmen dort drüben immer so eine Sache. Manche laufen ziemlich gut wie Oben und manche ziemlich schlecht wie Küss den Frosch oder Monsters vs. Aliens.
 
S

SlyFan

Guest
Oha,Knight and Day enttäuscht,obwohl der Trailer recht ok war.Cruise zieht definitiv nicht mehr so wie früher.Das muss jetzt nichts für MI:4 heissen,aber man hat ja schon bei MI:3 gesehn,das die Zahlen zwar ok waren,aber sich dennoch weit hinter den zweiten Teil einordneten.Abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ach "Die Legende des Aang" läuft jetzt schon an? Und dann noch gegen Twilight...oje.
Aber das 3-D soll wirklich nicht schlecht sein. Klar keins auf der Höhe von Avatar, ist ja auch unmöglich, aber was das Nachkonvertieren betrifft richtig gelungen.
Hoffe der Film macht sein Geld.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von TheRealNeo
Aber das 3-D soll wirklich nicht schlecht sein. .

Nur sollte man sich die Frage stellen ob man für "nicht schlecht" einen 3D Aufschlag zahlen sollte. Ich hoffe mal das Fragen sich nächste Woche auch viele in Amerika und verpassen der ganzen Fake 3D Chose mal einen Dämpfer! :wink: Ob die 3D Umsetzung tatsächlich halbwegs in Ordnung geht muss sich noch zeigen, denn soweit ich das sehen kann gibt es noch keine Kritiken dazu.

Original von gimli
Nächste Woche feiern die Amerikaner dann ja wieder ihren Unabhängigheitstag und das bedeutet für die Amerikaner verlängertes Wochenende bis zum Montag. Da Kinofilme an diesem Wochenende eigentlich immer gut laufen, gibt es nächste Woche gleich zwei große Neustarts. Zum einen gibt es da den dritten Teil von Twilight, der am Startwochenende vermutlich wieder sensationell gut laufen wird. Mal sehen, ob er sogar "New Moon" schlagen kann.

Sensationell gut wird der mit Sicherheit laufen! :super: Startet allerdings schon am Mittwoch und wird daher am WE selbst wohl keine Zahlen ala "New Moon Machen.


Knight and Day
Das sieht ja mal echt übel aus! :uah: Hoffe mal das hat keinen Einfluss auf MI:4

Kindsköpfe
Da hat aber jemand das Ergebnis gut getippt! Bei Knight and Day auch richtig gelegen. Nicht schlecht gimli. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Da gibts ganz andere Dinge die "erschütternd" sind. Nur weil "Knight & Day" überteuert und "aufwändig" ist, verdient er einen größeren Erfolg? Die Filme scheinen beide nicht sonderlich hochwertige oder gar clevere Filme zu sein. Jeweils für ihr Genre, versteht sich.
 

KoRnFlake

New Member
Original von gimli

Ansonsten startet mit "Die Legende von Aang" auch noch der neue Shyamalan-Film, der auch noch in 3-D veröffentlicht wird. Allerdings wurde diese Entscheidung ja erst vor wenigen Wochen getroffen, so dass das Ergebnis wohl ähnlich enttäuschen wird wie "Kampf der Titanen".

Einspruch! Shyamalan hat den ganzen Vorgang überwacht, nicht wie bei Clash of the Titans wo der Regiesseur nit mal dabei war.
 

gimli

Elbenfreund
Die Zeit für die Umwandlung war trotzdem verdammt knapp. Das Shyamalan das überwacht, ist natürlich gut, aber mal sehen, was es bringen wird. Erste Kritiken werden es dann ja zeigen. Ich würde mich ja freuen, wenn es anders wäre.
 
Oben