My Name is Earl

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die erste Folge hat mir gut gefallen. Die deutsche Synchro wird wahrscheinlich nur diejenigen stören, die es vorher im O-Ton gesehen haben :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
da könntest du recht mit haben.

aber ich glaube ich schaue mal in den o-ton rein.
 
B

BroNsoN

Guest
Die Synchro war wirklich nicht so toll, hätte allerdings auch viel schlimmer sein können. Ich werde wohl eher wegen den von duffy genannten Akzenten beim O-Ton bleiben. Nur schade, dass die deutschen Zuschauer dadurch wohl etwas abgeschreckt werden könnten...
 
V

vlad

Guest
Oh mann das ist ja echt sauwitzig.
Ab jetzt Pflichttermin. Hoffentlich nehmen die Pfeifen von RTL das nicht nach 5 Folgen aus dem Programm.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach du Heilige, die deutsche Synchro geht ja mal gar nicht. Ne, gefaellt mir auf deutsch kein Stueckchen, das faengt bei Earls lustloser Stimme an und hoert bei Crabman auf. Aber freut mich, wenn die Serie trotz der Synchro noch ein paar Anhaenger findet. Kann aber an dieser Stelle nur empfehlen, unbedingt die Serie im Original anzusehen.
 

DHM

New Member
Das Jason Lee auch bei Scientology ist, hat mich doch irgendwie
gewundert. Gab letztens Berichte, das er am Set darüber
geplaudert hatte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
War ja irgendwie auch nicht anders zu erwarten. Egal, hauptsache, die Serie ist weiterhin in den USA beliebt, dann kann man auf weitere witziger Episoden mit Earl setzen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Können denn die x-ten Wiederholungen von Gaby Kösters "Rita" wirklich soviel mehr Quoten bringen um diese Zeit?
Was, die Serie wurde auch noch durch sowas Blödes ersetzt? :headbash:

Ich kann Gaby Köster nicht ausstehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, RTL-Comedy ist echt unterstes Niveau. Atze Schröder ist sogar noch schlimmer als Gaby Köster. Da kommt einmal eine gute Serie und wird direkt wieder abgesetzt. :sauer:
 

.adversus

New Member
Och nicht ernsthaft oder? :/ Ach man, ich hab zwar bis jez jede Folge verpasst außer die Erste :omg: Aber ich kenne Earl ja im Original und ich finds echt schade, dass sie jez schon wieder aus dem dt Fernsehen verschwindet.

Ihr habt schon alle recht, da kommt dann bestimmt wieder irgendein uralter RTL Müll, der einem schon zu den Ohren raushängt. Unfassbar. Aber anscheinend will die Mehrheit lieber Atze und co. :/
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gerade meine erste Folge gesehen, gefällt mir sehr gut. Schade das RTL wieder mal so bescheuert ist und lieber etwas unlustiges in Eigenregie bringen wird.
 

xyla

New Member
My Name ist Earl wurde laut Serienjunkies abgesetzt. Wird wohl keine fünfte Staffel geben, was ich sehr schade finde. Die ersten 3 waren genial, die vierte hat schon ziemlich nachgelassen, weil sie irgendwie immer abstruser wurde und den Serienbogen imo nicht wirklich weiter geführt hat.

Ich hätte allerdings schon gerne noch eine Staffel, in der geklärt wird, wie Earls Buße Feldzug zu Ende geht und wie er in ein normales Leben übergeht.
 

Paddywise

The last man
hab jetzt der Serie noch eine Chance gegeben, und bin auch ein wenig dem Hinterwäldler Charme verfallen. Anders als bei den Simpsons bringen hier die Gastauftritte auch nochmal schwung und klasse in die Serie rein :super:
Staffel 3 erinnert mich bis jetzt aber irgendwie ziemlich an Prison Break. Hoffe das ist nur so ein erster Eindruck
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich bin jetzt bei Folge 8 der 1 Staffel und die Serie ist einfach herrlich. Besonders Ethan Suplee als "Randy" ist einfach klasse.
 

Paddywise

The last man
die Combo Lee Suplee ist eh cool. Die beiden haben auch in erstaunlich vielen Kevin Smith Filmen gemeinsam gespielt.
 

Paddywise

The last man
bisschen was haste übersehen.

Suplee is bei Mallrats der Typ der die ganze Zeit auf das 3D Bild starrt

oder in Chasing Amy , da is Suplee dieser Dicke Comicfan
und Lee is der Ben Affleks Tuscher

bei Clerks 2, ist Suplee einer der Junkies die am Anfang zu Jay gehen. Lee ist sieht als "Gurkenficker" mit seinem Schnauzer wie eine Earl Inkarnation aus.

Bei Jay und Silent Bob schlagen zurrück nimmt er seine 2 Rollen aus Mallrats und Chasing Amy wieder auf

Und in Dogma is Earl Luziffer
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das weiß ich doch. Ich meinte nur das Lee's Rolle da besonders gut war. Ich wollte jetzt nicht alles Auflisten. :wink:

Die Filme sollte ich aber mal wieder schauen. :biggrin:

Edit:
Mir fällr grad auf... in "Dogma" spiel Jason Lee garnicht Luzifer. Sondern Azrael. :wink:
 
Oben