Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

Etom

Well-Known Member
Clive Owen steht derzeit ja für eher coole Filme. Aber mit Monica Bellutschi wird´s wohl eher Massenware... Auf prickelnde Szenen werden wir uns wohl nicht freuen dürfen - schade!

Du hast Pakt der Wölfe nicht gesehen oder?
Um ehrlich zu sein brauche ich in diesem Film nicht einmal irgendwelche "prickelnde" Momente. Ist ja auch nicht immer nötig.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Dwight McCarthy
Völlig genialer neuer Red Band Trailer mit ordentlich Karrottenaction :biggrin: :top:
Wird sowas von geguckt.

ROFL der Film wird ja nur geil... was für Schiessereien :biggrin:

SOOOOOOOO GEIL :uglylol:

Hoffentlich kommts im Film auch so rüber :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie geil ist das denn?!

Hammer Trailer! Das verspricht doch mal nette Unterhaltung ohne jeden Anspruch.

Allein die Belucci nervt ein wenig.

Kommt auf meine Liste.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wieso das denn???
Erwartest du etwa schauspielerische Glanzleistung von ihr in dem Film. Das is n Hirnausballerorgieactionüberkracher Film! Da macht man sich keine Gedanken über leere Magazine oder sonst irgendwelchen Realismus :biggrin: Und die gute Monica ist einfach nur Eye Candy. SO SOLL ES SEIN :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Joa, eben deswegen. Nix anderes war sie bisher in ihrer "Schauspiel"karriere.
Das ist in meinen Augen etwas, was die gute Frau nicht kann.

In dem Film mag das ja funktionieren, als hübsches Beiwerk, stößt aber bei mir trotzdem sauer auf. Ein Crashtestdummy hätte es auch getan :ugly:
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von duffy
Original von j.@.c.K.
Joa, eben deswegen. Nix anderes war sie bisher in ihrer "Schauspiel"karriere.
Das ist in meinen Augen etwas, was die gute Frau nicht kann.
....

Bei Biel oder Alba könnte ich den Satz ja nachvollziehen, aber bei Bellucci? Hast du mal Irreversibel gesehen? Ich mein nix gegen deine Meinung, aber mich würden die Gründe für die Abneigung interessieren

Mich auch :wink:
Belucci ist klasse. Man, ich weiß nicht, welcher Film das letzens war, aber in diesem jedenfalls war sie total faszinierend.
 

Layla

Nordisch by Nature
Hooohooo, Clive ist ja sooooo saumäßig heiß :wink:
Und der Trailer ist gut.
Ja vielleicht nicht wirklich was für mich, aber ach egal.
Clive eben.
Jamm jamm.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Naja, ich hab bisher halt noch keinen Film gesehen in dem die Frau nicht einfach nur Beiwerk war und ihr Dekoltee die Rolle gespielt hat .... aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen .... :wink:
 
Oben