Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette, das Michael Davis eigentlich Max Payne machen wollte, dafür aber die Rechte nicht bekommen hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gefällt mir besser als das andere weiter oben. Es war nämlich zu 08/15, als erstes fällt mir da "Shooter" ein. So der typische coole Blick über die Schulter (natürlich mit einer Waffe in der Hand):wink:
Gabs schon tausendmal, daher finde ich das neue besser.

20 September ist ja schon in zwei Wochen. Wenn das wirklich stimmt, ist das klasse :top:
 
B

batgadget

Guest
kommt der eigentlich ungeschnitten ins kino??? weil wurde ja mal ein red banned trailer veröffentlicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja wer weiß, wahrscheinlich schon, aber man möchte denk ich auch nen kräftigen Gewinn, sonst wird es nichts mit Sequels.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gewinn wäre schon nicht schlecht, aber Sequels müssen auch nicht sein (jetzt ohne den Film gesehen zu haben, sondern generell).
 

Moonlight_Baby

New Member
Original von TheRealNeo
NEWS

Der Film konnte nach dem Wochenende bisher nur enttäuschende $5,450,000 in den USA einspielen.

Und was bitte ist schlimm daran? Ich mein wenn der Film nach 2 Wochen nur soviel eingespielt hätte, würde ich ja sagen das es schlimm ist, aber an einem Wochenende über 5 Mio. finde ich ganz gut :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moonlight_Baby
Und was bitte ist schlimm daran? Ich mein wenn der Film nach 2 Wochen nur soviel eingespielt hätte, würde ich ja sagen das es schlimm ist, aber an einem Wochenende über 5 Mio. finde ich ganz gut :smile:

Von 5 Millionen gehen 2,5 Millionen an die Kinokassen und nur 2,5 Millionen ans Studio - bei einem Budget von ca. 40 Millionen ist das deprimierend. :wink:

Außerdem zeigt sowas, dass das Publikum einen Film wie Death Sentence nicht im Kino sehen will. Schade für alle, die solche Filme mögen. Vor allem wenn etwas wie Date Movie ganze 20 Mio am ersten Wochenende hinbekommt.
 

Moonlight_Baby

New Member
Also ich habe bis jetzt einige Meinungen über den Film gehört und gelesen. Ich denke auch es kommt immer auf die Person an. Leute die irgendwie von dem Film erwarten das man besonderst schlau sein muss um ihn zu verstehen, haben nicht so viel von dem Streifen. Es ist ein Actionfilm wo man das Gehirn einfach abschaltet. Eigentlich steh ich ja nicht auf solche Filme, aber ab und zu muss das auch mal sein. Außerdem möchte ich die großartige Monica Bellucci und den heißen Clive Owen nicht verpassen :smile:

Freue mich schon drauf :jabba:
 
Oben