Shoot em Up ~ Clive Owen [Kritik]

O

OrsonWelles

Guest
wie wärs wenn du erstmal richtig liest bevor du dein Senf dazu gibst? wo steht denn das dass mitm Aussehen auf dem Film bezogen war? es ging nur um die Person C.Owen, ich kanns halt net nachvollziehen das er überall hochgejubelt wird... :wink:

naja, wie gesagt: erst richtig lesen dann Kommentar abgeben :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von OrsonWelles
wie wärs wenn du erstmal richtig liest beor du dein Senz dazu gibst? wo steht denn das dass mitm Aussehen auf dem Film bezogen war?

wie gesagt: erst richtig lesen dann Kommentar abgeben :wink:

Senz aha...hm.


Ja wenn du das allgemein meinst, dann erklär doch mal genauer was dir am Film nicht gepasst hat bei ner Wertung von 1/10 kann es ja nicht nur das Aussehen gewesen sein.
 
O

OrsonWelles

Guest
oh Senz, haste n tippfehler gefunden, und jetzt? was willste uns damit sagen wenn du ein Tippfehler findest und ein "aha" dahinter schreibst? fühlst dich dann Cool? steigert das dein Ego? :biggrin:

zum Film...

-zu Unrealistisch alles..
-schauspieler gefallen mir net..
-und ich mag keine Filme die Kultig sein wollen, obwohl sie es net sind, beste bsp Smoking Ace´s...
-dieser Film ist nur was für Hirnlose Anspruchlose Leute....bla blaaaaaaaa usw :devil:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sollte nur mal ein Zeichen für dich sein, dass bevor du hier irgendwelche User anmachst mal lieber auf dich selbst achtest.

Und nun BTT...
 
O

OrsonWelles

Guest
och gottchen, was hat TIPPFEHLER mit NICHT LESEN KÖNNEN zu tun? ja ich weiss, auch DU wolltest umbedingt dein Senf dazu geben weil du wahrscheinlich nirgendwoanders deine Fressleiste aufbekommst....

und nun GDMV :devil:
 
O

OrsonWelles

Guest
Original von Tyler Durden
Original von OrsonWelles
-zu Unrealistisch alles..
Wie gesagt, man merkt doch von Anfang an, dass der Film sich selber nicht ernst nimmt, da darf man einfach keine realistische Action erwarten
-dieser Film ist nur was für Hirnlose Anspruchlose Leute....bla blaaaaaaaa usw :devil:
Und solche Kommentare solltest du in Zukunft vermeiden.

1. ist schon klar das dieser Film sich net ernst nimmt, aber stellt euch vor, ich mag solche übetriebene Filme net?! unglaublich oder? :biggrin:

2. wieso sollte ich "solche" kommentare in Zukunft sein lassen? ist doch nur die Wahrheit, und ja, ich weiss, es werden sich viele angesprochen fühlen.....:rofl:
 
O

OrsonWelles

Guest
lol? stimmt, ich wollte hier sehr Weit kommen, ich wollte irgendwann sogar mal ein Admin hier werden, mein Traumberuf und so....:biggrin:
 

Paddywise

The last man
es ist eine Seite ob man einen Film schlecht findet und das auch sagt. Oder ob man fast Sinnfrei einen Film in den Dreck zieht und nebenbei noch alle Möglichkeiten nutzt um andere Forenmitglieder zu beleidigen ... Da hilft dir auch der Name Orson Welles nicht weiter ...
 
O

OrsonWelles

Guest
Original von Paddywise
es ist eine Seite ob man einen Film schlecht findet und das auch sagt. Oder ob man fast Sinnfrei einen Film in den Dreck zieht und nebenbei noch alle Möglichkeiten nutzt um andere Forenmitglieder zu beleidigen ... Da hilft dir auch der Name Orson Welles nicht weiter ...

Sinnfrei?

ich find eher die Kommentare einiger Mitläufer hier Sinnfrei die EINFACH MAL SO mitreden wollen...:biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von OrsonWelles
Original von qu4d
Witzig :smile:

natürlich findest du das net witzig, weil ich denke das du zu der sorte "Hirnlos & anspruchslos" gehörst und fühltest dich eben angegriffen :biggrin: armes tuck tuck...

ich hab mal ne ernstgemeinte frage... warum meldest du dich in einem forum an um dort nur rumzustressen und einen kick so dermassen zu provozieren?

und nein, du kennst mich nicht und ich bin kein "Hirnlos & anspruchslos" tuck tuck...

aber wenn du einen film ernst nimmst, der nach 20 sekunden zeigt, dass er das komplette genre verarscht, dann tuts mir leid um dich
 
O

OrsonWelles

Guest
nunja, ich kenn dich nicht, besser ist es auch...:biggrin:

und achneee, wirklich? der Film nimmt das ganze Genre aufm Korn? ne oder? :biggrin:

das ist mir schon klar, aber Filme die ein bestimmtes genre "verarschen" und witzig sein wollten sollten schon bissel Charme und so haben, und genau das hat der Film, meiner MEINUNG nach, NICHT! :wink:

und wer sagt denn das ich nur wegens stressen hier bin? ne ne, ich bin hier um über Filme zu reden und mir Freunde zu suchen:rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
so redet man aber nich... und das weisst du auch ganz genau

naja... ich halt n rand, muss mich nich auf dein niveau begeben
 
O

OrsonWelles

Guest
achja, kennt einer von euch den film "Monday"? da könnt ihr sehen wie man bestimmte Genres "verarscht"...dieser Film ist lustig, hat Charme etc etc, aber Shoot dingens? naja, da schau ich mir lieber Rambo 3 an, da find ich den sogar witziger :biggrin:
 
O

OrsonWelles

Guest
Original von qu4d
so redet man aber nich... und das weisst du auch ganz genau

naja... ich halt n rand, muss mich nich auf dein niveau begeben

lol :biggrin: erst mich vollbabbeln und sobald die Argumente aus gehen kommt der Standardspruch "bla bla unter meinem Niveau"..dat haben wa gerne doo :biggrin:
 
Oben