Black Dahlia [inkl Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Gibt halt viele Männer die nicht genug Blut im Körper haben um Hirn und Schw... gleichzeitig zu durchbluten. Absoluter Schwachsinn! :jabba:
 

Puni

Well-Known Member
:smile: Scarlett ist doch auf den Bildern mal hübsch...

Und wenn die Sex-Szene das kleinste Problem ist... was soll's.
 

Otis Firefly

New Member
Also ich denke nicht dass das ein großes Problem ist, die Ammis sind sowas bloß nicht gewont, weil sie im Prinzip sowas wie hinterwäldler sind
 

Otis Firefly

New Member
Wahrscheinlich hat er Dauerdruck, ich denke auch mal wenn man sie nackt sieht wird das auf jeden fall gut, aber auf keinen fall so gut dann man an nichts anderes mehr denkt. höchst warschenlich is es wirklich so dass man nur die Arme beine usw. sieht un da geht den Ammis schion einer ab.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Ach die Amis sind ja doch ein eher prüdes Volk, die werden auch mal von einer Sexszene aus der Bahn geworfen. :wink: Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich eine Szene so sehr ablenken würde, dass ich an "nichts Anderes" mehr denken könnte.

Japp.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass diese Aussage eine Art PR-Aktion sein könnte. Damit alle denken: "Wow, die Szene muss ja echt heftig gewesen sein, ich will den Film sehen"
 

Junkie

New Member
Hat hier auf jeden Fall funktioniert. Ich lese hier nur von jedem, das er sich sicher nicht ablenken lassen würde, von dem Film selber warf aber nichts zu lesen. Alle reden nur von der Szene :biggrin:
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Japp.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass diese Aussage eine Art PR-Aktion sein könnte. Damit alle denken: "Wow, die Szene muss ja echt heftig gewesen sein, ich will den Film sehen"

Das wirds wohl sein. War bei BloodRayne auch so.
 

Capote

New Member
Ich kann mich irren, aber meiner Nase nach kommt der schon in der nächsten Woche in die Kinos. Einer der meisterwartesten des Jahres für mich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Der größte Schwachpunkt liegt in der Struktur und der Geschichte selbst. Anstatt mit Spannung immer tiefer in dem Geheimnis des getöteten Mädchens zu wühlen, verbleibt der Film für große Teile in irrelevanten Nebenplots - unter anderem einer unglaubwürdige Dreiecks-Liebesgeschichte - die die eigentliche Handlung hinauszögern und das ganze somit ins langatmige ziehen. Das fiktive Ende enttäuscht komplett, was aber nach zwei enttäuschenden Stunden nicht mehr überascht."

BG KRITIK: Black Dahlia

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/blackd4.jpg
 
Oben