Captain America: The First Avenger (MCU) [Kritik]

ShiZzu

Goldjunge
Original von Rahl
Coole Idee, gefällt mir sehr gut! Schön kompakt und übersichtlich, auch zum kurzen Auffrischen von News, die an einem vorbeigegangen sind. Würde mich freuen, wenn's das öfetrs gibt.

Jo, dann muss ich nicht immer XX-Fenster öffnen
:super:
 

Die Eule

Well-Known Member
Find ich ganz gut. Und das man, wie ShiZzu schrieb, nicht zig Seiten öffnen muss, ist ganz gut, gefällt mir jedenfalls für kleinere News. Und bei den News an sich, hat mich gut die hälfte interesiert, sind ja auch nicht gerade wenig.
Gibts auch auf der Hauptseite einen Link zum Newsmix? Hab jetzt nichts gesehen.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ja vor allem muss der erste Street Fighter Film ja jetzt n Erfolg werden, ich will Ken und Ryu!
 
B

batgadget

Guest
wenn ich das so lese, ergeben sich bei mir 2 fragen.

dreht er diese absolut unnötigen und unlustigen romantic comedies, weil er nichts mehr anständiges angeboten bekommt oder er lieber immer auf nummer sicher gehen will ???
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also i weiss net was er so für ne Gage bekommt pro Film aber um die 10 Mio. sinds bestimmt + Gewinnbeteiligung?!und das für ne Romatik Komödie ist beachtlich. Da würde i auch 2-3 Filme drehen und abkassieren...allerdings geht sein Image da in die "Milchbubi"-Fraktion:squint:
 

.adversus

New Member
Öhm ja, ich kenn mich da nicht so aus mit dem Comic Kram. Passt Jude denn in die Rolle?
Ich weiß nicht mal wie Captain America aussieht :omg:
 
B

batgadget

Guest
Law ist doch die absolute Bohnenstange. der müsste futtern und gewichte stemmen wie ein weltmeister. sowas kommt nicht über monate.

ein all american guy wäre passender.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von batgadget
Law ist doch die absolute Bohnenstange. der müsste futtern und gewichte stemmen wie ein weltmeister. sowas kommt nicht über monate.

ein all american guy wäre passender.


Du als Batman-Fan müsstest du doch wissen wie das geht bzw wer es schon bewerkstelligt hat.. :wink:

Außerdem wird 100% kein Darsteller wie auf dem Bild gecastet, denn dieser würde zwar "passend" aussehen, aber die Rolle schlecht spielen! Es wird eher so ne Art Brad Pitt ala FightClub gesucht!
 
B

batgadget

Guest
ja jeder mensch spricht doch auch anders beim trainieren an.
und so wie es Adam West vorgemacht hat, ist in keinster weise gesund.

Cap. America interessiert mich so und so nicht. von daher
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von batgadget
ja jeder mensch spricht doch auch anders beim trainieren an.
und so wie es Adam West vorgemacht hat, ist in keinster weise gesund.

Cap. America interessiert mich so und so nicht. von daher

Adam West :ugly: Eigentlich meinte ich Bale - siehe seine Figur während BB und seinem Film davor!
 

tura-one

New Member
Also Jude Law passt mal überhaupt nich in die Rolle des Captain America. Wäre da auch eher für Josh Duhamel.
 
Oben