Fight Club: Das Bollywood Musical

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh man. Es reicht nicht, dass der Film in der Bollywood Fassung erscheint, nein es muss auch noch gleich ein Musical sein > welche Fassung ist wohl besser?

Anschauen
 
J

jeremybentham

Guest
Also rein zum fun würd ich mir den ma reinziehen... aber was haben die noch für Ideen ? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe es schon: Tyler tanzt und singt etwas über sein Projekt "Chaos" :biggrin:
Oder Marla, wie sie in die Selbsthilfegruppe für Männer mit Hodenkrebs ("wir sind immer noch Männer") kommt, singend und tanzend... :uglygaga:
 

Puni

Well-Known Member
Bollywood ist das langweilste, was es gibt...
Das is soooo langweilig...
immer mit diesen bunten Farben, dem Gesang, und immer dem gleichen Hauptdarsteller
 

Trauma

New Member
Ich bin bekennender Bollywood Hasser. Mich kotzt es schon an, dass diese kitschige Scheisse hier überhaupt gesendet wird und Anhänger hat. Immer mit dem blöden getanze und den peinlich schnulzigen Stories.:puke

Aber dass die jetzt Fight Club nachmachen, ist eine absolute Unverschämtheit! :guns:
 

fettarm

Amish Hooligan
Erst Oldboy und jetzt auch noch Fight Club.....
Geht das einfach?! Einfach einen Film nachfilmen ?! Gibt es da nicht irgendwelche Lizenzen die irgendwo verbieten das sowas passiert ?!
 

Brick

Der mit der Mütze
http://img251.imageshack.us/img251/5690/51b8z5ds4klss500qt4.jpg





ich weiß hier gehören eigentlich keine filme rein aber der schon. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. und mir fehlen einfach die worte......


Story: Vicky fühlt sich von seinem Unternehmervater nicht respektiert. Karan flog soeben achtkantig aus dem Fitnesstrainerjob. Barkeeper Diku ist sein eigener bester Kunde und muss sich nun ebenso nach einem Job umsehen wie Kollege Somil, der ein Auge zudrückte. In ihrer Not haben die vier Loser eine tolle Idee:Warum nicht einen privaten "Fight Club" gründen, bei dem sich adrette junge Männer in freundlicher Atmosphäre das Profil verbeulen können. Als man Ärger mit Gangstern bekommt, ist guter Rat teuer.

quelle: amazon.de


Trailer: klick
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
naja ich bin sowieso kein fan von bollywood-filmen da die für mich sehr gleich aussehen.

ich finds auch nicht gut das die den titel eines der besten filmen überhaupt für ihren bollywood-film nehmen.

naja werd ich mir nicht ansehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die DVD letztens im Laden gesehen für 16 Euro.

Wenn der Film mal für 2-3 Euro zu haben ist, werde ich ihn mir mal ansehen, um zu sehen, wie sie meinen Lieblingsfilm in den Dreck ziehen, bzw. wie schlimm das Ganze ist.

Habe beide Threads zusammengefügt, aber irgendwie scheint es nicht zu funken.

Alleine schon das von Brick gepostete Poster mit der Aufschrift "Kämpfe um deine Liebe" ist mehr als dämlich :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O. Mein. Gott.

Der Trailer lässt noch schlimmeres vermuten als ich erwartet habe. Sie machen aus dem Film einen dummen oberflächlichen sinnlosen Actioner ohne jede Aussage - entweder haben sie den Sinn des Filmes nicht kapiert oder sie halten die indische Bevölkerung für zu dumm, um einen solchen Film zu verstehen.

:headbash:

Dafür müsste man den Machern lebenslänglich geben. Lebenslängliches Ansehen von allen alten Chuck-Norris-Filmen. Aber wahrscheinlich würden sie diese Filme sogar gut finden.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
OH MEIN GOTT!!!!


wie konnten die die ersten 2 Regeln des Fight Clubs: "man redet nicht über den fight club" in "kennt ihr einen fight club ----> nein" ändern. :flop:
 

Paddywise

The last man
hab erfolgreich verdrängt das es diesen Film überhaupt gibt, bis ich ihn letze Woche beim Toom Baumarkt für 5 € auf den Wühltisch gesehen habe.

Mein Gott, schon alleine das Cover ist eine seelische Vergewaltigung für jeden Fan des Filmes.

Wenn man sich dann noch vorstellt, wie tuntig sich die Inder besingen oder schlagen, kommt innerlich so viel kotze hoch, das ich Angst bekomme, meinen ganzen Mageninhalt inklusive Eingeweide zu erbrechen. :headbash:
 
Oben