Fight Club: Das Bollywood Musical

R

RickDeckard

Guest
Und jetzt stelle man sich mal folgendes Szenario vor :

Mann zu Frau : Schatz ich wünsch mir zu Weihnachten den Film Fightclub....

mehr brauche ich wohl nicht zu sagen - das Fest wäre im Eimer...
 

Paddywise

The last man
Original von RickDeckard
Und jetzt stelle man sich mal folgendes Szenario vor :

Mann zu Frau : Schatz ich wünsch mir zu Weihnachten den Film Fightclub....

mehr brauche ich wohl nicht zu sagen - das Fest wäre im Eimer...

Welcher Kerl hat den Film Fight Club nicht zu Hause? Ich kenne sogar einige Frauen , die den Original Fight Club Film richtig gut finden.

Wenn ich mir dein Horrorzsenario durch den Kopf gehen lasse , bin ich echt froh keine Freundin zu haben.
 
R

RickDeckard

Guest
ok das kann retten wenn man den Film dann schon hat... ich spreche ja auch nicht von BG Usern....

Aber ich finde es schon heftig einen Film genauso zu nennen wie einen erfolgreichen anderen Film.

Ist so wie mit den Disney Plagiaten die immer exakt die selben Titel herausbringen wie Disney - manchmal etwas abgewandelt - wohl rechtlich bedingt.

Der Film ist übrigens für 5 Euro auch bei uns in Dortmund zu haben... aber auch für 2 würde ich nie auf die Idee kommen ....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer unbedingt ein paar Schmerzen erleiden möchte, kann ja mal hier reingucken: Fight Club - Bollywood - ich werde mir das nicht geben, denn Bollywood-Filme muss ich mir nicht antun, egal ob sie nun ein miserables (was anderes kann ich mir weiss Gott nicht vorstellen) Remake von einem sehr guten Film sind oder in ihnen eigene Ideen Verwendung finden.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
ich freu mich schon wenn die bollywood regisseure z. B. star wars "neu verfilmen" :uglygaga: und darth vaider singend mit seinen sturmtruppen durch den todesstern tanzen. :uglylol:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe Ausdauer bewiesen und mir die ersten 5 Minuten des Films angesehen.

Und wie man schon vermuten kann, ist das der letzte Schrott. Der Humor mit den uralten Gags ist total stumpf und hier absolut fehl am Platz.

Bollywood-Filme haben mich noch nie interessiert und auch nie gestört, aber wenn sie so ein Meisterwerk mit all seinen Werten mit Füßen treten, krieg ich die Krise. Die sollen mal weiter bei ihren kitschigen Liebesschnulzen bleiben und die Finger von solchen Filmen lassen. Mich würde mal interessieren, wie erfolgreich der Film in Indien war, denn wenn er dort viel Geld eingespielt hat verstehe ich die Welt nicht mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ohne mir jetzt den Trailer angesehen zu haben, is mir jetzt schon alleine bei der Vorstellung schlecht geworden...........
 
Y

YoClub

Guest
hat sich den film eig irgendeiner mal angetan? vll in besoffenen zustand oder so?
 

The Walking Dad

New Member
Ruuhig, Leute. Ist zwar auch mein Lieblingsfilm (der einzige, dem ich je 10/10 gegeben habe), aber ich finde das Ganze doch eher belustigend. Schadet ja "unserem" Fight Club nicht...
Da fällt mir ein, ich sollte ihn mir mal wieder geben...
 
Oben