Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/bas1.jpg

BG Kritik: Basterds (Jay)

BG Kritik: Basterds (Joel.Barish)

Yup, Gerüchten zufolge streiten sich gerad zwei Produzenten darum, im nächsten Jahr einen Film mit Sly und Arnie machen zu dürfen; Quentin Tarantino will beide für seinen Kriegsfilm Inglorious Bastards kriegen, in dem Arnold im zweiten Weltkrieg als Nazi-General gegen Ami-Stallone kämpft;

Brian Grazer dagegen will beide für seinen Film Brutal Deluxe kriegen, über den noch nichts bekannt ist (es gab allerdings mal eine Computerspielereihe, die später Speedball hieß und eine futuristische, blutige Gladiatoren-Sportart zeigte.

Stallone wird nächstes Jahr mit Rocky 6 UND Rambo 4 wieder zur absoluten N1 gehören, und wenn Arnie ab Sommer Terminator 4 drehen sollte... dann sind sie die TEUERSTEN und gefragtesten Megastars überhaupt, und jeder wird sich drum reißen, mit denen Filme machen zu können.

Ist übrigens ein Remake von "Ein Haufen verwegender Hunde".

Kritk, Trailer, Bilder bei BGT
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Quentin Tarantino will beide für seinen Kriegsfilm Inglorious Bastards kriegen, in dem Arnold im zweiten Weltkrieg als Nazi-General gegen Ami-Stallone kämpft
:rofl: sorry aber ich stell mir das grade mal Bildlich vor :omg:
Wird das dann ne Komödie?
 

Maga_Barai

New Member
Finde beide Filmvorschläge auch ein wenig seltsam... <.< wieso kamen die Produzenten nicht auf diese Idee als beide noch Jung und durchtrainiert waren? :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rocky 6 und Rambo 4 werden sicher nicht so viel einspielen, wie die alten... allein schon weil das Publikum zum größten Teil nur aus alten Fans bestehen wird und die junge Generation nix damit anfangen kann.. aber ich denke, dass Stallone überall in der Presse sein wird.

Um Arnie gabs auch immer nen gewaltigen Medienrummel, obwohl End of Days, 6th Day und Collateral Damage bei Presse und Kinokassen nicht gut weggekommen sind.
 

Esum

Batman
Naja die Film ideen finde ich jetzt nicht so spitze, aber einen Versus würde ich schon gerne mal sehen :>

Und ob Rocky 6 jetzt so toll wird, bleibt auch abzuwarten, ich erinnere nur an den 5 teil :wink:
 

alone

Der Doktor
ich weiss nicht aber vielleicht habe ich da was missverstanden... wird arnold nach seiner amtszeit wieder filme drehen wollen ?? oder wird er sich wenn er nicht mehr gewinnen sollte, sich anders in der politik einsetzen ??
 

Sacrifice

New Member
Ich hoffe mal das wenn beide einverstanden sind und Arnie wieder Filme drehen möchte, das Quentin sie bekommt. Das Konzept spricht mich eindeutig mehr an.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Latino Review berichtet, dass Sly geheimerweise DOCH garantiert dabei sei, obwohl er im AICN Interview erzählt hat, dass er nicht bei Inglorious Bastards unterschrieben hätte. Er sagte aber, dass er bei Gelegenheit sofort mit QT arbeiten würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Quentin Tarantino hat sich zu seinem nächsten Filmprojekt geäußert - während sein Buddy Robert Rodriguez ab Sommer an Sin City 2 arbeitet, will er den Kriegsfilm Inglorious Bastards machen.

Darin geht es um ein paar abgebrühte Mistkerle, die wegen eines Verbrechens exekutiert werden sollen, dann aber unfreiwillig zu großen Rettern werden.

QT hat schon öfters darüber gesprochen und will am liebsten Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone und Adam Sandler für die Hauptrollen haben.
 

akaTrip

Kampfkröte
COOL ! Also sone Art A-Team

Stell ich mri Hammer vor aber wie will man da noch Adam Sandler reinbringen ?! :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Willis ok, den würde er bekommen und auch Sandler, aber bei Stallone wirds schon schwerer und Schwarzenegger is eigentlich unmöglich.
 

Stevo

New Member
alles schön und gut aber wann nimmt sich tarantino endlich mal zeit für den superultra cut für ne neue Kill Bill DVD?
 

Remix

Well-Known Member
Hört sich doch super an. :smile:
Denke mal, könnte auch alle bis auf Schwarzenegger bekommen. Wobei man bei QT nie weiß.. Der holt selbst Arni nochmal aufs Boot. :ugly:
 
V

Van Dammage

Guest
Geil würde mich sehr freuen wenn die Top stars in dem Film mitwirken aber Adam Sandler weiß nicht so recht.
 

Remix

Well-Known Member
Ich halte es eigentl. für keine schlechte Idee. Adam Sandler als kleiner Dulli in der Truppe, der vom Rest fertig gemacht wird. :ugly:
Solang die Sprüche stimmen, kann er da gern mit ins Team. Oder es gibt noch unentdeckte Talente bei ihm und er kann auch den Harten machen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kann mir Sandler in einer Rolle als "abgebrühter Mistkerl" nicht vorstellen.

Und es wird sehr schwierig, Arni und Sly dafür zu bekommen. Aber an sich klingt das Ganze ziemlich interessant, mir würde es schon reichen, wenn von den genannten Darstellern Bruce Willis mitspielen würde.
 
Oben