Quentin Tarantinos Inglourious Basterds [Kritik]

Murph

New Member
Ich freue mich auf den Film. Adam Sandler find ich nicht so toll aber ich gebe ihm eine Chance vielleicht schlummert ja ein harter Kerl in ihm. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Murph
Ich freue mich auf den Film. Adam Sandler find ich nicht so toll aber ich gebe ihm eine Chance vielleicht schlummert ja ein harter Kerl in ihm. :wink:

ja und diese Woche kommt der Osterhase... is klar :ugly:
 

EnergyKnox

New Member
Sandler ist doch schon verpflichtet. Der stand doch schon vor nen paar Monaten als erster Darsteller in diesem Film fest. Die großen Drei hingegen sind bis jetzt nur Wunschvorstellungen von Tarantino.
 

Remix

Well-Known Member
Naja.. Tarantino ist kein kleiner Name in der Filmbranche. :wink:
Denke mal schon, dass da ein Willis aufspringen könnte. Freuen würde es mich auf jeden Fall.
Und warum sollte ein Stallone nicht ja sagen? Noch einmal in einem Tarantino-Film mitspielen hat doch was. Größten Problem wird denke ich ohne Frage der gute alte Schwarzenegger, welcher wohl eher nicht mehr zurück ins Filmgeschäft kommen wird.

mfg
 

der-kilian

Active Member
vielleicht ist adam sandler
a) das mobbingopfer
b) der, der nach 10 minuten sterben muss
andernfalls kann ich mir den in mitten dieses casts kaum vorstellen :uglygaga:
 

YoungNeo

New Member
Mit Hostel hat Tarantino ziemlich abgeloost :flop:

Er muss jetzt wieder was Gutes bieten. Es wäre doch zu schade für solch einen hamma Produzenten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Vinnie Jones (Midnight Meat Train) hat angeblich eine Rolle bekommen.
 

Spider-Schwein

New Member
Ich denke, da könnte einer der coolsten Filme überhaupt dabei rauskommen.

Ich bin mir sicher, Tarantino denkt sich was dabei, wenn er Sandler für den Film haben möchte. Ich bin sehr gespannt.

Hoffe der Film wird tatsächlich kommen...
 

Das Blubb

New Member
jo das glaube ich auch.
QT hatte bisher immer nen klasse händchen für besetzungen. und macht den armen adam nich so runter, der is auf seine eigene art en guter schauspieler.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Inglorious Bastards, da haben wir schon viel drüber gehört. Schon seit Jahren spricht Quentin von seinem Kriegsfilm, in dem eine Handvoll dreckiger Soldaten (u.a. Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone, Adam Sandler) eine tödliche Mission bestreiten sollen, aus der selbst die dreckigsten Hunde nicht mehr lebendig rauskommen dürften.

Jetzt gibt es neues Leben, denn Peter Stormare (Armageddon) hat angedeutet, dass er eine Rolle im Film bekommen hat. In einem Interview auf einer Messe neulich erzählte Stormare, das er als nächstes einen Kriegsfilm mache... einen mit Quentin Tarantino. Seine Rolle sei nicht so groß, aber QT hätte ihm nichts weiter gesagt als das es ein badass Kriegsfilm mit dreckigen Halunken sei - das kann nur Inglorious Bastards sein.

Die Bestätigung muss noch vertieft werden, aber das sieht ja mal nicht schlecht aus.
 

Scofield

Fringe Division
die besetzung wäre natürliuch genial auch wenn sie wohl nicht soo sein wird...

Kriegsfilme sind immer klasse und wenn dann noch von Tarantino kann wohl wenig schief gehen...

Ist halt nur die Frage wie böse die halunken sein sollen...Moralisch böse oder einfach nur von der Art..
 

Deathrider

The Dude
Beim Namen Schwarzenegger bleibe ich überaus skeptisch (in dem Sinne, dass ich nicht glaube, dass er in dem Film während seinem Gouvernatortum mitspielen wird. Und schon gar nicht in der Rolle, die QT für ihn vorgesehen hatte... Es hieß doch Arnie soll den pösen Obernazi spielen), aber Stormare ist eigentlich immer cool in seinen Filmen. Und wenn der Rest der Besetzung (Stallone, Willis, Sandler) so wie es geschrieben steht, auch zusammen kommt, wäre das zwar gigantisch, würde aber auch einen ähnlich gigantischen, terminlichen Aufwand bedeuten. Wünschens- und Sehenswert wäre das allemal, aber aus genanntem Grund und wegen der Tatsache, dass der letzte Tarantino der mir gefallen hat schon arsch lange her ist, werde ich mich vor großen Erwartungen an den Film extrem hüten. Zuminest bis die Crew steht und der Trailer da ist.
 

Das Blubb

New Member
arnie wird nicht für immer ein gouvi sein. ich glaube seine dienstzeit is ja demnächst dann bald auch vorbei und er wurde ja schon zum zweiten mal gewählt. ich glaube das läuft so ähnlich wie beim präsidenten oder ?
wurscht. die besetzung bisher ist, soviel ich weiß, QT`s traumbesetzung. an bruce willis wird er mit sicherheit kommen. adam sandler hat ja glaub ich schon zugesagt und mit sly wirds, vermute ich, auch nicht schwer. bei arnie... naja .. müsste man mal schaun. geil wärs aufjedenfall.
 

Das Blubb

New Member
ich bin bei sandler immernoch zuversichtlich. man kennt sandler ja nur von einer seite. kann gut sein, dass er nen richtig ernster schauspieler sein kann. abwarten und nich gleich niedermachen.
ein Tarantino wird nicht umsonst einen sandler haben wollen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke, aber dass wir diesen Cast nicht zu sehen bekommen. Da wäre das Budget doch viel zu hoch! Aber alleine die Tatsache, dass der Film kommt ist doch schonmal genial. :top:
 

Envincar

der mecKercheF
kP stallone und vor allem der egger die sind mir eh viel zu alt :squint: stallone ok ma sehn wie er in Rambo rüberkommt aber ehrlich gesagt .... nenenene xD
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Envincar
frag mich immer noch wieso eigtl SANDLER -.-
Das frage ich mich auch. Sandler ist in meinen Augen ein Sunnyboy und er passt absolut nicht zu Tarantino oder zu einem Kriegsfilm. Er als Badass? Unglaubwürdig.

Arnie wird eher nicht dabei sein, Sly vielleicht auch nicht.
Willis bestimmt schon - er hat ja schon öfter mit Tarantino oder mit Rodriguez gearbeitet.

Also generell freue ich mich auf diesen Film, hoffe jedoch, dass Sandler nicht dabei ist.
 
Oben