American Gangster ~ Ridley Scott [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
ok 3 Sachen

- Denzel Washington
- Russel Crowe
- Ridley Scott

der film muss einfach nur gut sein...auch wenn ich die schmalzlocken rolle für crowe bisschen unpassend finde
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Trailer kann ich auf der Arbeit leider nicht angucken........

Aber generell hört sich das erstmal gut an.
Und Denzel Washington mal wieder einen Bösen spielen zu sehen, ist doch auch schön. Bei Training Day hat er mich jedenfalls überzeugt.
 

SirkoTino

New Member
:jabba: Trailer verspricht gutes.
Ridley mit Denzel in Man on Fire war schon Oberklasse.
...und Crowe kanns auch!
Verspricht gutes Kino zu werden.Freu mich drauf.
 

Dwight

Charged and Cranked
Scheint ein ziemlich cooler Gangsterthriller zu werden. Kennt jemand den Song aus dem Trailer?
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht gut aus, wirkt für mich durch die Wahl der Musik zu träge.

Im Film wirkt das sicherlich anders. Die Kombiantion aus den 3 Namen rechtfertigt schon einen Kinobesuch.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von qu4d
Sieht gut aus, wirkt für mich durch die Wahl der Musik zu träge.

Im Film wirkt das sicherlich anders. Die Kombiantion aus den 3 Namen rechtfertigt schon einen Kinobesuch.

Geb ich dir Recht, aber ich find den Song trotzdem cool. Weißte wie der heißt?
 

Kurt

New Member
Der Film wird ein Knüller !! :top:

Nur könnt ich schon wieder kotze, da die Welt um einen GT 350 Mustang ärmer ist.... :headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kriegt euch doch mal wegen den Autos wieder ein. :wink: Es werden nicht immer Original verheizt, sondern Replikas oder ähnliches und Mangelware sind die meisten Wagen eh nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked

Incubus

Smokin' Ace
Cool, allein dieses 70er Jahre Feeling kommt schon im Trailer gut rüber, finde ich genial und mochte ich schon bei "München" u.a.! Wird vorgemerkt!
 

Joel.Barish

dank AF
Das sieht für Ridley Scott ja fast bieder aus:squint: Ist schon sehr schick und die Besetzung ist Erstklassig, auch wenn ich nicht der größte Denzel-Fan bin, aber hier passt es. Die Story ist ansprechend und ernste "Gangster" Filme, darf es ruhig ein, zwei Mal im Jahr geben und wenn Ridley Scott dran steht - gekauft.

@Tino
Ridley Scott hat "Man on Fire" aber nicht gedreht, sondern sein Bruder Tony.:squint:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich hab ein bisschen Gänsehaut bekommen.

Ich steh ja total auf diese Actionknaller mit Denzel Washington. Und dann noch von Ridley Scott. Top!
 
Oben