The Red Star

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Timur Bekmambetov, der Regisseur der "Wächter der Nacht"-Trilogie, soll neben der Comic-Verfilmung "Wanted" nun einen weiteren Film für Hollywood drehen: "Red Star".
Dabei handelt es sich ebenfalls um eine Comic-Verfilmung. Es geht um ein imaginäres Land Namens "URRS" (United Republics of The Red Star), in dem neue Technologien mit Hexerei Hand in Hand gehen.

http://dozornyi.com/news/redstar_poster.jpg
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/theredstar4_cvrgermanym8i7.jpg

Warner Bros. steht in abschließenden Verhandlungen, die Filmrechte der Sci-Fi-Fantasy-Comic-Serie "The Red Star" zu ergattern. Bisher lag die nun ausgelaufene Option bei Universal, und Timur Bekmambetov sollte ein Skript von Matthew Sand verfilmen, während Mark Platt produzieren wollte. Jetzt will Neal Moritz (Fast Five) für Original Films mit Jason Netter (Wanted) von Kickstart Productions produzieren. Da der Warner Bros. Deal gerade erst über die Bühne geht, gibt es noch keinen Autor, Regisseur geschweige denn Cast.

Der Comic von Christian Gossett erschien zuerst im Jahr 1999. Er spielt in einer alternativen UdSSR, in der futuristische Technologien und magische Elemente nebeneinander existieren. Die Hauptfigur ist ein Soldat der Roten Flotte, welcher mit seiner Frau zum Schlüssel zum Sieg über einen brutalen Herrscher und seine Schergen wird...q.:THR

Den Comic gelesen? Wird das diesmal was? Wer könnte den filmisch Umsetzen?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich traue das im Moment niemandem zu. Wird auf der Leinwand ähnlich wirken wie Cowboys and Aliens, nur noch skuriler. Comic kenne ich, guter Freund liest die Reihe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das Projekt würde mich schon interessieren. Hoffentlich finden sie bald einen passenden Regisseur und einen guten Hauptdarsteller.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
"Chronicle" Regisseur Josh Trank ist nun an Bord um "The Red Star" zu verfilmen. Er scheint echt in der Comicschiene zu stecken, da er neben dem hier noch immer für den "Fantastic Four" Reboot bei Fox und auch für das Spider-Man Spin-Off "Venom" bei Sony Pictures gehandelt wird. Dort bestehen aber im Gegensatz zu hier keine Verträge.
q.: deadline.com
 
Oben