Star Force Soldier ~ Kurt Russell

j.@.c.K

Liza Saturday
Versteh ich das richtig?
Den gibts hier in DE, mal wieder, nicht Uncut, sondern nur fremdsprachig?

Is echt zum :puke!
 

Remix

Well-Known Member
Habe den Film heute im Free-TV geschaut. War vorher eine 18er-Meldung, also scheint es die 18er-Cut gewesen zu sein. Fand ihn ganz gut. Werde ihn mir denk ich nochmal Uncut annschauen. Dann gibt es auch eine endgültige Bewertung. So würde ich sagen 7-8/10.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Konnte mich mit dieser Sorte Action Film auch nie wirklich anfreunden. Hab die US DVD hier, gleicht sich im Grunde mit der NL Version, nur das Cover ist liebloser gemacht (Schlechter Siebdruck afaik) und natürlich nur die englische Sprachspur in 5.1 und einem grandiosen Trailerabschnitt in den Specials von miesen Filmen die durch die Bank weg alle gefloppt sind. :flop: Bei Ebay für glaube 15 Euro oder so gekauft, war das Geld nicht wert. Gewaltdarstellung ist aber wie oben erwähnt heftig. Rest Durchschnitt, Russel war schonmal besser. 6/10 O-Ton 3/10 Pro7 Cut (kam erst letztes Jahr im Sommer glaub ich, oder etwas früher)
 
L

Legende

Guest
Wieso die NL Fassung kaufen oder US Fassung wenn die deutsche Bootleg Ungekürtzt ist? :flop:
 

Jokerface

New Member
Ist auf jeden Fall ein solider Scifi-Actioner mit einem Kurt Russel, der vielleicht 50 Worte in diesem Film spricht. Ist auf jeden Fall nur was für richtige Action-Fans, die keine Handlung und vernünftige Dialoge brauchen.

Ich habe zu Hause die komplette ungeschnitte Version und sooooo brutal ist der nun auch nicht. Naja für einen Actionfilm ausn 90ern ist er vielleicht doch brutal, aber Hardcore Splatter Freaks lachen darüber!

Trotzdem 7/10
 
S

SlyFan

Guest
Finde den richtig Geil.Stumpsinnige aber geile Action.
Und er hat trotz Allem auch noch eine Botschaft.Russel hat wohl auch den Deal seines Lebens gemacht,soviel Geld für so wenig "Worte".
Eine Mischung aus Rambo,Universal Soldier und ein wenig Pitch Black.

8/10
 
Oben