Antarctica - Gefangen im Eis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Antarctica - Gefangen im Eis

http://images.amazon.com/images/P/B00005JOTG.01.LZZZZZZZ.jpg

Story: Paul Walker spielt einen Antarktis-Experten, der eine Gruppe Männer ins ewige Eis führen soll. Als sie an einer Stelle nicht weiterkommen, müssen sie mit dem Hubschrauber weiter - und Walker muss seine geliebten Schlittenhunde zurück lassen.

Es kommt alles anders als sie es dachten, und er kann die Hunde später nicht mehr wieder finden. 6 Monate irren sie verloren durch die Wildnis und versuchen zu überleben; nicht jeder schafft es.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und läuft bei uns im März an.
 
H

homer

Guest
Wat haben die Köter die Hauptrolle in dem Film,was für ein scheis
 

Remix

Well-Known Member
Ein Film, indem unsere lieben Vierbeiner im Eis ums überleben kämpfen und man sie nebenbei im Eis sucht? Ne, danke... :zzz: Definitiv nichts für mich.

mfg
ReMiX`
 

SethGecko09

New Member
Zwar wurde ich von meiner Freundin in den Film geschleppt dennoch hat er mir sehr gut gefallen. Für Tierfreunde ein muß!!! Wie behindert die Menschen doch manchmal sind. Lassen die einfach die Hunde da zurück obwohl sie ihnen den Arsch vorher gerettet haben. Langeweile kommt lediglich dann auf wenn die Hunde nicht auf der Leinwand zu sehen sind.

7,5/10 Huskys
 

Denyo

New Member
Gefühlvolles Drama um die Freundschaft eines Menschen zu seinen Hunden. Fand den Film garnicht mal so schlecht. Auch wenn Walker hier mal ne ganze andere Rolle spielt, hat er das doch recht gut gemacht.

7/10 Hundeschlitten
 

Bandi

New Member
Sehr guter Film mit einem sympatischen Paul Walker und einer guten und rührenden Story.

Kleiner Film der mich überrascht und berührt hat!

8,5/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe den vor ein paar Jahren im TV gesehen. Bin eigentlich kein Hundeliebhaber (mag alle Tiere in etwa gleich), aber den Film fand ich wirklich gut. Tolle Landschaften und eine ziemlich bewegende Story. Die Darsteller machen ihre Arbeit auch gut. Und ich meine nicht nur die Hunde, sondern auch Paul Walker. :ugly:

7/10
 
Oben