The Weather Man ~ Nic Cage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The Weather Man

http://images.amazon.com/images/P/B000CSUNQQ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

Story: Dave Spritz (Nic Cage) ist ein Wetterfrosch in Chicago, der in seinem Job gut und beliebt ist. In seiner Familie sieht es jedoch nicht so rosig aus, denn da scheint es gewaltig zu kriseln.

Als er ein wichtiges Angebot aus New York bekommt, muss er entscheiden, wo er Erfolg haben will - im Job, oder in der Familie.

Trailer

#

Also wenn das Poster nicht bildbearbeitet ist, dann weiss ichs nicht. Cage sieht ja schon fast aus wie eine Figur aus The Incredibles.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
-> Diese Woche im Kino.

Drama / Komödie über einen planlosen Wettermann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auch noch nie was von gehört und irgendwie sieht Cage etwas komisch aus, auch wieder ein Film den ich mir nicht im Kino anschauen werde!

Ich weiß nicht, aber zurzeit kommt auch viel Schrott im Kino.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naj morgen Underworld übermorgen Lord of War, ka ob ich denn noch im Kino anschaue, wenn net auf jedenfall auf DVD
 

Howling

Well-Known Member
Ich fand den Film wie auch Lord of War sehr gut und Cage spielt seine Rolle wie gewohnt überzeugend.Echt klasse der Film :top:
 
H

homer

Guest
Ein hamloser Typ der von seinem
Leben gelangweilt ist...? Erinnert mich
ein bischen an American Beauty mit Kevin Speacy.
 

Denyo

New Member
Paramount veröffentlicht im Juli Nicolas Cages alles andere als amüsanten Auftritt als "The Weather Man" als Verleih-DVD. Die DVD wird ab dem 20. Juli in den Videotheken erhältlich sein. Die Kauf-DVD wird ab dem 3. August erhältlich sein.

DVD Details der Verleih DVD

- Bildformat: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
- Tonformat: Dolby Digital 5.1
- Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch
- Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Türkisch

Extras

- Erweiterter Ausblick: Das Drehbuch
- Vorhersage: Wie man ein Wetterfrosch wird
- Atmosphärischer Druck: Der Stil
- Relative Luftfeuchtigkeit: Die Charaktere
- Der Passatwind: Die Zusammenarbeit
- Original Kinotrailer

Quelle: areadvd.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefiel mir. Zwar passiert genau genommen nicht viel, aber Nicolas Cage ist - wie fast immer - einfach nur großartig. Der Film ist ein Charakterdrama im kleinen Rahmen, das von seinen guten Schauspielern lebt.

Freunde des ruhigeren Films sollten einen Blick riskieren.

7 / 10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den Film gestern auch mal angeschaut und er ist wirklich nicht schlecht. Ne nette Story, bei der Nicolas Cage Charakter Dave Spritz auf immer mehr unlösbare Probleme trifft. Er verkörpert , wie gewohnt, perfekt seine Rolle als (Anti)helden.

7/10
 

Capote

New Member
Super Film. Nic Cage und Michael Caine beweisen mal wieder, wieso sie zu den besten gehören (auch wenn sie mal Sachen wie Con Air oder Get Carter verbrochen haben).

8 / 10
 
V

Vegeta

Guest
Was für ein Film, echt überrascht! :wow:

Ich bin ja alles andere als ein Fan von Cage aber hier kann man nicht meckern, er ist toll.

8/10
 
Oben