Wie lange seid ihr am Tag online?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehen wir mal vom Durchschnitt aus; wie viele Stunden am Tag seid ihr online? Und damit mein ich nicht inkl. der Zeit, die eurer Rechner alleine läuft (einige lassen ihre Rechner ja sogar 24h am Stück laufen).

Die Gesamtzeit, die ihr euch täglich am Bildschirm befindet.
 

Puni

Well-Known Member
Manchmal bis zu 7 Stunden am Wochenende, dabei noch TV an, aberr nur wenn mri langweilig ist. Werktags ca. 2 - 3 Std.!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
11-15std. bin ich immer Online. Bin nur offline wenn ich schlafen gehe. Wobei heute werde ich wohl 24std. Online sein, da ich durchmache :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
ich muss leider immer Werktags sehr lange am PC hocken... das kotzt mich ehrlich total an... irgendwann bekomme ich noch augenkrebs oder einfach nur blind... naja... und am wochenende kommt es immer darauf an wie lange der download meiner.... äh.... daten dauert :biggrin:
 

.adversus

New Member
Mann kann schon annehmen, das ich manchmal 11 - 15 Stunden vor dem Pc verbringe.. das ist weil ich meistens Nachmittags und dann Nachts wenn ich Heim komme nochmal an den Rechner gehe, wenn ich nicht schlafen kann :wink:

Aber das variiert auch so. Mal ist es ziemlich lange und mal hab ich gar keine Zeit dafür.
 

Trauma

New Member
Unterschiedlich, aber in der Regel schon so 2-3 Stunden. Hab halt auch immer nebenher ICQ laufen, lass den Rechner an und schau immer mal wieder auf den Bildschirm, ob ne neue Nachricht da ist.
 

alone

Der Doktor
bei mir sind es unter der woche 3-5 stunden und am wochende schon mal länger... als ich noch single war, gab es zeiten wo ich wirklich mind. 10std. am rechner war... den pc auch nachtslaufen lassen hatte.
 

Esum

Batman
Ich lebe online :ugly:

Bei mir sind es, wenn ich frei hab und nix zu tun habe auch 11-15 Stunden täglich, aber ich glaube die zeiten werden sich schon bald ändern.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Original von Jigsaw
Gehen wir mal vom Durchschnitt aus; wie viele Stunden am Tag seid ihr online? Und damit mein ich nicht inkl. der Zeit, die eurer Rechner alleine läuft (einige lassen ihre Rechner ja sogar 24h am Stück laufen).

Die Gesamtzeit, die ihr euch täglich am Bildschirm befindet.


Dir kam diese Umfrage nicht "zufällig" als ich dir gestern schrieb dass ich 6 1/2 Stunden online war? :jabba:

Ich bin täglich, je nach Arbeit für die Schule max. 3 Stunden am PC, in der Regel mind. 2
Demnach bins ich zwischen 5-8std. vor dem PC aktiv.
 

Deathrider

The Dude
Wie lang ich Online bin? pffh... Viel zu lange...

Wenn ICQ nich wäre maximal 1-2 Stunden zusammengerechnet, meistens sogar weniger (Hab immer meine paar Seiten die ich abklappere und das wars).
Aber so... k.a. wie lange. Wär aber mal interessant die Zeit zu erfassen.
 

carmine

New Member
Wenn ich frei habe (wie es gerade schon seit monaten so ist), dann wird es sehr lange. meistens stehe ich so gegen 7 - 9 uhr morgens auf und bleibe dann bis zu 1 - 4 uhr morgens am rechner. aber ned immer :biggrin:
 
B

bristow

Guest
kommt ganz drauf an wenn ich im urlaub bin dann gar nich wenn ich frei hab oder in die schule gehe gehe sind es gut 5-8 h :biggrin:
 
Oben