Wie lange seid ihr am Tag online?

Maga_Barai

New Member
also ich versuche mein internet/pc-konsum ein wenig einzuschrenken, indem ich zuhause i-was anderes mache.
Da ich nicht trainieren kann (wegen krankheit) habe ich diese Woche angefangen mir jonglieren beizubringen ^_^ somit langweile ich mich auch gar nichtmehr :biggrin: anaonsten versuche ich sowenig wie möglich auf den Moni zuguckn um meine augen zu schonen - deswegen schreibn ich meißtens "blind" die texte und gucke dabei lieber aus dem Fenster raus ^_^ (kann ja die 10-finger-tipp-technik .. sogar im schlaf, oder wenn ich kein Keyboard dahab)
 
S

short

Guest
vor etwa 2 monate war ich 24 zu 24 stunden hier, aber jetzt etwa 1-2 stunden im forum
 

Basti

Mr. Blonde
Weiß nich bin wenn ich Zuhause bin meistens Online. Also wenn dann so 6 - 12 Std. Aber jeden Tag komm ich mal gucken... muss ja auf dem neusten stand bleiben.
 
B

Bader

Guest
Ich bin schon pro tag durchschnittlich 12 Stunden online... ich persöhnlich hasse das nur am PC zu hocken und die zeit totzuschlagen.... das kommt davon wenn man unregelmäßige Arbeitszeiten hat. Will lieber was anderes machen, aber wie... wenn meine Freunde leider etwas weiter weg wohnen und eh dann keine zeit haben (Schulstress)

Trotzem bliebe ich ein fröhlicher Mensch... es wäre ja das letzte daran zu denken... alles hinzuschmeißen und drepessiv an der ecke zu kauern!
 

BlackMetatron

New Member
Also ich bin sicherlich auch so um die 12 Std am Tag online. Aber ich sitze trotzdem nicht die ganze Zeit hier am Rechner. Oft bin ich auch afk und guck nen Film, esse, kümmere mich um Haushalt oder so...und lass den Rechner trotzdem laufen. Gewohnheit...Flat machts möglich. :biggrin:

Depressiv bin ich aber nun wirklich nicht. Wobei Depressionen ja eine Krankheit sind...die bisher zum Glück an mir vorübergegangen sind. Meinen besten Kumpel haben sie leider seit ein paar Wochen erwischt. Ist kein Spaß kann ich Euch sagen...man glaubt man hat nen völlig anderen Menschen vor sich. Und der hat nicht mal nen Rechner. Kam einfach so...keiner weiss im Moment so genau wieso und weshalb.

Ich bin eher zu frech...wird mir immer gesagt. :jabba:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von BlackMetatron
Also ich bin sicherlich auch so um die 12 Std am Tag online. Aber ich sitze trotzdem nicht die ganze Zeit hier am Rechner. Oft bin ich auch afk und guck nen Film, esse, kümmere mich um Haushalt oder so...und lass den Rechner trotzdem laufen. Gewohnheit...Flat machts möglich. :biggrin:
Ist bei mir genau so :biggrin:
Aber in letzte Zeit hab ich den Rechner immer aus, da ich bei dem guten Wetter erst gar nicht zuhause bin. Aber bei schlechten Tagen ist der Rechner nonstop an und dank Router bin ich somit auch ständig Online :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Zulange!
Aber bei mir gehts noch,
im Durchschnitt 2 Stunden würde ich sagen,
mal mehr mal weniger halt!
 

fettarm

Amish Hooligan
Hab normaler Weise jeden Tag 8 Stunden, bin also um halb 4 zu Haus. Da mein Rechner an meinem Schreibtisch steht ist es naheliegend, dass ich von ihm gebrauch mache (bei Schularbeiten oder sonstwas). Um 11 Uhr schlafengehen (im Bestfall :squint:). Ich bin ab und zu weg aber Rechner läuft weiter, der braucht so lange um hochzufahren... Die Flatrate macht mich immun gegenüber minutenkosten, also bin ich Online wenn der Rechner läuft. Also kann ich sagen das ich so Pi mal Daumen 5 bis 7 Stunden online bin, täglich.
Am Wochenende natürlich ein wenig mehr. Aber da wird meist nur rumIDlet :biggrin:
 

SFX2010

New Member
also bei mir sind´s insgesamt 3-5 std.
wobei ich da die arbeitszeit nicht inkludiert hab
zählt ja quasi nicht
 

Hammerlock

Black massacre
also in der woche so ca. 2- 3 Stunden aber wenn ich wirklich langeweile habe können es schon bis zu 10std werden
 

Bruce Wayne

New Member
Ich bin täglich on, aber meist nur max. 2 Stunden. Dann wird's mir einfach zu langweilig und ich gehe off.

Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, seine freie Zeit tot zuschlagen.
 

delta

Ghost in the Wire
Ich denk ich bin so 5-10h Online... Kommt glaub ich ganz gut hin. An manchen Tagen aber auch gut mal 15 oder mehr.
 

Bukowski

New Member
ich supporte mal konsequent deltas Leichenbuddelei.

Online ist mein PC eigentlich den ganzen Tag, wegen Beruflicher E-Mails oder Messenger-Nachrichten, irgendwelchen berechnungen - die auch ganz gut ohne mich durchlaufen. Nur sitz ich eben nicht immer dahinter. Aber tatsächlich bin ich dann doch sehr häufig dran. Vor allem wenn viel zu tun ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Wenn ich @Home bin immer, und wenn ich unterwegs bin manchmal mitm Phone und wenn ich jetzt demnächst meinen iPhone4 krieg dann immer :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
hm 3h fahrzeit, 7h schlaf, 1-2h kram, macht ca 12h täglich die ich online bin.
am pc selbst aber nur so 6-8h
 
Oben